Support gegen Jena ?

KSC Fan-Board
Verfügbare Informationen zu "Support gegen Jena ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KA Freak - B-Unit - KA sonst nix - Der-Pe
  • Forum: KSC Fan-Board
  • Forenbeschreibung: Ersatzforum für das gelöschte BM-Forum
  • aus dem Unterforum: Fans
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Support gegen Jena ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Support gegen Jena ?"

    Re: Support gegen Jena ?

    KA Freak - 21.10.2006, 10:10

    Support gegen Jena ?
    Wie fandet ihr den Ersatz Kapo?



    Re: Support gegen Jena ?

    B-Unit - 21.10.2006, 11:45

    Re: Support gegen Jena ?
    KA Freak hat folgendes geschrieben: Wie fandet ihr den Ersatz Kapo?

    Er kam etwas schläfrig rüber. Es sah so aus, als würde er etwas vorsingen, weil er das Mikrofon so hielt. Aber finde das nicht schlimm für das 1. mal ist, da die meisren gehemmt sind.
    Er hat mal bisschen Probleme mit der Liedauswahl gehabt, aber ist eben auch normal beim 1. mal. Er hat leider auch nicht geschafft A4 zu beleben...

    Mich hat nur genervt, dass die ganzen Kleinkinder im D1 nicht mitgezogen hat, weil die "ihren" Tobi sehen wollten. Und mit dem "wir woll´n den Tobi sehn"-Gesang war der Ersatz noch mehr verunsichert.

    Ich fand ihn im Endeffekt ok, da es mut erfordert dort oben zu stehen.



    Re: Support gegen Jena ?

    KA sonst nix - 21.10.2006, 19:32


    Zitat: Aber finde das nicht schlimm für das 1. mal ist, da die meisren gehemmt sind.


    Er war nicht zum 1. mal auf dem Zaun, als PS gegründet wurde (1999) und als Tobi de Uli abgelöst hat, war er auch aufm Zaun. Ich weiß, bin ein Besserwisser :D

    Tobi war krank...



    Re: Support gegen Jena ?

    B-Unit - 21.10.2006, 20:22


    KA sonst nix hat folgendes geschrieben: Zitat: Aber finde das nicht schlimm für das 1. mal ist, da die meisren gehemmt sind.


    Er war nicht zum 1. mal auf dem Zaun, als PS gegründet wurde (1999) und als Tobi de Uli abgelöst hat, war er auch aufm Zaun. Ich weiß, bin ein Besserwisser :D

    Tobi war krank...

    Krrr damals war ich noch Sitzplatz-Kind :lol:



    Re: Support gegen Jena ?

    Der-Pe - 22.10.2006, 02:29


    Ich fand der Piedro hat das gut gemacht, außerdem is es ja eh egal wer da ufm zaun steht Hauptsache es kommt Stimmung auf, außerdem sollte ja auch das Spiel un der Verein im Vordergrund stehen un nicht wie gut oder schlecht der Ansager Stimmung ins Stadion bringt



    Re: Support gegen Jena ?

    KA sonst nix - 22.10.2006, 10:01


    Zitat: Krrr damals war ich noch Sitzplatz-Kind

    Ich war schon Stehplatz (allerdings mit Daddy an der Hand :wink: ). Mir haben das auch nur PS'ler erzählt

    Ein richtiger Capo aufm Zaun is schon wichtig, der kann einfach die Leute mehr motivieren und hat auch Respekt.[/code]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSC Fan-Board

    Freundschaftsspiel gegen Frankfrut - gepostet von Kreak am Donnerstag 21.09.2006
    KSC - Paderborn Miller fällt aus - gepostet von MickRock am Donnerstag 02.11.2006
    RCS - Niort - gepostet von KA Freak am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Support gegen Jena ?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)