Neues dieser Saison...

sengerknaben
Verfügbare Informationen zu "Neues dieser Saison..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raabbit - ~Resü~ - Rocksenger
  • Forum: sengerknaben
  • Forenbeschreibung: RSK - The Best Starbulls Supporters
  • aus dem Unterforum: Saison 06/07
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues dieser Saison...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues dieser Saison..."

    Re: Neues dieser Saison...

    raabbit - 21.10.2006, 12:03

    Neues dieser Saison...
    wo fang ich an...
    vllt beim

    Stadion:
    hamma hamma hamma dolles Lob, was die alle aus unsrem Stadion gemacht ham!
    Sieht geniaL aus, das Glas, die Bänke...einfach geniaL!
    Richtiges Zweitliga Feeling :roll:
    Der Aufstieg kann kommen^^

    Spieleröffnung:
    hach ich freu mich immerwieder drauf!
    Die "alte" (vor zwei spielen^^) war ja scho gayL...aber die gestern! WoaH hamma...kann man das noch toppen?! Mir läufts jedes mal kalt an buckel runter, krieg gänsehaut und alles...ich find das soooooooo hamma gayL gemacht!!! Ebenfalls Lob dafür!
    Einfach geniaL gemacht!!!

    Stadionsprecher:
    Beim vorletzten heimspiel hamma noch geschimpft, dass das mit der Spieleröffnung da ned zam passt, also mit unsam stadionsprecher...
    und dann gestern...hamma! Pfeff vielen vielen dank!
    Was der Pfeff da gestern gemacht hat, is einfach nur....GENIAL!
    Nicht so lätschad und einschläfernd wie sonst immer, sondern da Pfeff hat sich das richtig aus der Seele geschrien!
    Bin so begeistert davon, das glaubt ihr nicht!
    Sollte der Pfeff am Freitag das wieder sooo gayL machen, und immer so gayL machen, dann woaH hamma xD das wärs :roll:
    DANKE DANKE DANKE PFEFF!!!!!!!!

    so das wars erst mal xD

    Lg
    raabbit



    Re: Neues dieser Saison...

    ~Resü~ - 21.10.2006, 12:57


    ok, guut, dann äußere ich mich hier auch mal:

    Das Stadion sieht echt genial aus! Gut, teilweise können diese vielen Pfosten nerven (wenn man Fotos machen will, ge Melli ;) ) aber ich finds trotzdem einfach genial!

    Die Spieleröffnung war gestern auch wow! Aber ich hab wieder ein bisschen gebraucht, bis ich kapiert hab, dass es anders war als vorher ^^ So gehört sich das! Ein Stadionsprecher, der nicht jeden spieler mit der selben leiernden stimme ankündigt. das war gestern wirklich klasse! hoffen wir mal, dass es so bleibt :D

    also, großes Lob auch von mir :D



    Re: Neues dieser Saison...

    Rocksenger - 07.11.2006, 12:57


    ist leider nicht so geblieben aber ich denke dass pfeff zunehmend positives feedback bekommt und das irgendwann auch der person klar wird die das entscheidet, dass pfeff the one and ONLY(!!) starbulls stadionsprecher sein kann und ist! punkt

    zum stadion:
    das glas ist ein anderes als das normale, recht elastisch wie mir scheint wenn ich seh wie da einer dagegengecheckt wird (und aus eigenerfahrung, bin nämlich kürzlich auch erst rpückwärts dagegengelaufen hehe :D) und die bänke sind auch doll. das einzige was mich etwas stört ist dass die straf und spielerbänke so leer aussehen, so weiße kästen ohne was drauf, das wäre zum einen eine perfekte fläche für sponsoren und man könnte sich ja auch künstlerisch zeigen und da starbulls logos draufpappen oder sonstwas in der richtung eishockey in rosenheim, aber so blank gefallen sie mir nicht so sehr...



    Re: Neues dieser Saison...

    raabbit - 07.11.2006, 14:33


    brechen wir ins stadion ein xD und bekleben wir die weißen dingsdabumsdas xD
    muHa xDDD

    das mim glas is ganz leicht xD
    elastisch is das nur, weils höher is und deshalb ned so fest is wie das plexiglas! also festgemacht bzw stabil von der halterung her...
    da wenn ich mit der hand dran rüttel, dann wackelt die ganze reihe und ich scheiß mir jedes mal wieda einen ein, dass das gleich runter fällt xD muHaaa :roll:
    nein aber...es is kein plexiglas!
    Sondern einfach nur Sportglas, die neue variante an glas xD!
    [so viel zu "das ist andas"] x)

    Lg
    raabbit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sengerknaben

    Starbulls - EHC München - gepostet von ~Resü~ am Mittwoch 12.09.2007
    2. Stadion - gepostet von raabbit am Freitag 25.05.2007
    AIBDOGS BAD AIBLING VS. STARBULLS ;-) - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 27.09.2007
    4. Spieltag - gepostet von raabbit am Dienstag 19.09.2006
    COOOOOOOOOOUNTDOWN ^^ - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 06.09.2007
    Spielplan Vorrunde 2007 / 2008 - gepostet von born2bemelli am Samstag 21.07.2007
    Bands ABC - gepostet von raabbit am Donnerstag 09.11.2006
    Highlight des Tages - gepostet von Butterblume am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues dieser Saison..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)