Was soll das???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was soll das???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco - Tobias
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das???"

    Re: Was soll das???

    Marco - 21.10.2006, 09:47

    Was soll das???
    Ständig wird hier irgendwas verändert oder neu gemacht... mit dem Bandnamen & der Myspace-Seite, ich bin der letzte der das mitbekommt. Langsam hab ich echt keine Lust mehr darauf. Wenn der Reißverschluss so extrem weit auseinander geht :roll:



    Re: Was soll das???

    Tobias - 21.10.2006, 14:42


    Wieso sollte ich dich über die MySpace Seite Informieren???

    Eure Homepage ist doch eh erst zeitgleich mit unserer Online und dann brauch ich dir ja jetzt noch nicht ständig news schicken weil du sie ja aufer Fanclub HP im mom eh net veröffentlichen kannst.

    Außerdem is das mit MySpace doch das einzige was du (deiner meinung nach) als letztes erfahren hast.


    Ich hab im moment echt extrem viel zu tun, da kann ich nunmal leider nicht an alles denken ;)

    Sorry

    MFG


    (Und das mit dem Bandnamen habe ich hier im Forum schon vorher angekündigt!)



    Re: Was soll das???

    Marco - 21.10.2006, 14:55


    Naja bei euch steht nie was fest.... schonmal gemerkt? Eure Seite ändert sich ständig, ich hab keinen Bock da ständig mitzuziehen, machen das andere Bands auch? Ja, aber nicht jeden Monat... denkt mal drüber nach :roll:


    Wenn nicht lass ich es lieber, ich hab auch andere Sachen zu tun ;)

    EDIT: Ja gut ich hatte die HoH-Seite jetzt fertig, da kommt schonwieder ein neues LOGO von euch.

    Also nochmal von vorne



    Re: Was soll das???

    Tobias - 22.10.2006, 03:17


    Hallo?!?!?!

    Unser Bandname braucht auch n neues Logo ?!
    Is ja wohl logisch....

    Außerdem brauch die Fanclub HP ja net so aussehen wie unsere ;)

    Ich machs halt einfach gerne...und mag diese veränderungen...

    Es tut mir leid Marco :(

    Ich werd es in Zukunft so machen das ich dir immer eher als den anderen bescheid sage, einverstanden?!


    Wir sind ohne scheiß so stolz auf euch...auch wenn es "nur" 20 mitglieder sind....wir sind für alles was ihr macht verdammt dankbar!

    HoH sind nur halt noch am anfang, und ausbaufähig...Daher auch die "ständigen" veränderungen....

    Mit der kommenden HP zu hoh hab ich das Design schon gefunden was wir behalten werden,...
    Wenn du einen Screenshot vom neuen Design als inspiration möchtest kann ich es dir gerne schicken ;)

    MFG



    Re: Was soll das???

    Marco - 22.10.2006, 12:13


    Ich probiers nochmal ;)

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DIE BAND :-) - gepostet von Tobias am Dienstag 05.12.2006
    Sommer - gepostet von Marco am Sonntag 02.07.2006
    Wegen cool und so - gepostet von Frank the Tank am Samstag 22.04.2006
    Die fettesten Videoclips... - gepostet von Journ@listin*** am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)