Politiker die sich anbiedern

xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "Politiker die sich anbiedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Araf - ³PrincessByDawn³ - AriC
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Politiker die sich anbiedern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Politiker die sich anbiedern"

    Re: Politiker die sich anbiedern

    Araf - 20.10.2006, 12:19

    Politiker die sich anbiedern
    Ihr kennt doch alle oder zumindest ein großteil von euch unseren geehrten Bürgermeister Knöpf.
    Manche von euch wissen vielleicht auch wie sehr ich diesen mann mag :bash:
    warum ich ihn so mag für die, dies nicht wissen....er wollte als ich 6 jahre alt war meiner oma ein anderes Grundstück nach der Flurbereinigung geben als das was wir jetz haben. dafür hab ich ihn schon gehasst un das wuste er genau. noch schlimmer weil ich da ja schon größer aber mindestens genau so stur war, unser abschluss an der Hauptschule in Malsch. Wir wollten von Kunst aus nach unseren Prüfungen ein Mega bild an die Hintere Schulwand sprayen. alles mim rektor geklärt, farbe schon besorgt, Bürgermeister auch zugesagt. Wie also alle (obwohl wir keine schule mehr gehabt hätten jeden morgen da hin un haben die Wand erst mal weiß grundiert. Große wand darum hats auch gedauert. an dem tag, an dem wir mit sprayen anfangen wollen taucht unser guter Herr Bürgermeister auf un meint er hätte sich das ganze anders überlegt wir dürften das doch nich tun. aber "toll das ihr die wand so schön grundiert habt das spart den Malern die nächsten monat kommen um die Rückfront der Schule neu zu streichen einiges an arbeit"
    WWWWWWWWWWAAAARRRRGGG ich hätte ihn töten können!!!!!!! die kosten für die farbe waren das das geringste Problem.
    alle andern natürlich auch stink sauer, haben aber vor dem möchtegern "Chef" nicht den mund aufgemacht.
    Ich hab ne Plakataktion gegen ihn geplant allerdings is das verboten un kann verfolgt werden. also andere lösung ich hab einen offenen Brief an die RNZ geschrieben....(werden aber nur die bessten da veröffentlicht) ...den brief muss man dan zu kenntniss des betroffenen auch an den schicken also ging der Brief au an den Bürgermeister.
    Der offenen Brief an mich zurück schreiben lassen (noch nich mal selber geschrieben faule sau) Ok erst mal ruhe weil der Brief wenn ja erst einige Zeit später veröffentlicht worden wär.

    Wir hatten einige Tage später Abschlussfeier...die abschlussklasse ganz vorne gesessen, meine wenigkeit direkt vor dem Rednerpult.
    Der Bürgermeister hält seine Rede (unnötig wie n kropf).
    Bin direkt vor ihm gesessen hatte die Arme verschrenkt, die beine ausgestreckt un hab ihn bös angekugt.

    UN jetz kommts der hält seine rede, un fühlt sich von mir sooo angegriffen das er anfängt sich vor versammelter Manschaft (Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern usw) rechtfertigen zu wollen für seine Unverschämtheit, natürlich nich besonders gut.
    Das geniale daran der Offene Brief is nie in der Zeitung erschienen aber unser Bürgermeisterlein hat vor allen zugegeben was er gemacht hat un sich selber damit so dermaßen in die scheiße geritten.... :twisted:

    nach der Feier kommt er zu mir legt mir so den arm um die schulter un meint ....ja ich sollte mich nicht angekriffen fühlen aber er müsste sich ja auch verteidigen (nur mal so ich hatte an dem abend kein wort ihm gegenüebr verlohren) :twisted:
    Ich hab dan nur noch gesagt er braucht sich gar nich so viel mühe geben, ich würd ihn eh nich wählen wenn ichs dan mal kann.

    Wie ich da jetz drau gekommen bin ganz einfach ....seit diesem Tag versucht er sich immer bei mir anzubiedern. Gestern war ich mit meinem pap in der Zehnscheuer bei einem genialen Kabaretisten...der hat den Bürgermeister richtig schön geärgert :twisted: in der Pause läuft der so an mir vorbei un legt mir doch tatsächlich den arm um un meint das is ja die kleine diebold ( ich bin größer als er) un ich war kurz davor zu sagen ehr soll gefällichst seinen arm da weg nehmen hab mich aber dan zusammen gerissen.

    der hammer das der das nich entlich aufgiebt, ich kann ihn nunmal nich ab.

    un überlegt ma wie lang der depp nu schon im Amt is....wenn ich beim ersten mal 6 war jetz bin ich fast 21



    Re: Politiker die sich anbiedern

    ³PrincessByDawn³ - 21.10.2006, 16:34


    lol..ich hab den noch nie gmocht den knopf..aber wenn ich des jetzt les dann hasse ich ihn :shock:
    ich musste ma (warum auch immer) auf so na ehrenbürgerveranstaltung mit nem mädel zamme vorspiele (also..sie querflöte..ich klavier^^) des war very boring un der war voll hohl weil er wollte unbedingt dass wir des nochma proben.also ham wir irgendwann nachgegeben un des lied halt nochma geprobt..des schlaue an der sache war: wir warn im selben raum in dem die ganzen leute die zur veranstaltung kamen auch warn..des heißt die hatten des lied schon gehört un durften sichs grad nochma anhörn als wirs dann während der veranstaltung gespielt ham...außerdem is der mir unsympatisch..un er sieht scheiße aus :roll:



    Re: Politiker die sich anbiedern

    Araf - 21.10.2006, 19:46


    tja sag ich doch holkörper.... :twisted: danke für dein verständnis sam *g*



    Re: Politiker die sich anbiedern

    ³PrincessByDawn³ - 23.10.2006, 16:54


    kein problem..ich habe immer verständniss *schleim* :shock:
    hach..ich hab sogar seine mailadresse...wenn jemand mailterror machen will..
    das war ironisch gemeint^^

    hier isse trotzdem..die adresse..aber gaaaanz klein^^ werner.knopf@malsch-weinort.de



    Re: Politiker die sich anbiedern

    AriC - 23.12.2006, 20:30


    ich kenn ihn zwar nich aber was ich da höre....schlimm!
    naja Politiker die haben doch alle was an der Meise 8jedenfalls die meisten ...siehe Bush!)



    Re: Politiker die sich anbiedern

    ³PrincessByDawn³ - 23.12.2006, 20:34


    PUT BUSH IN THE BUSH!!!!!!!

    so ein....+kotz+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xX[Das Forum]Xx

    Fluch der Karibik - gepostet von *Lu* am Montag 30.04.2007
    group aimer - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Freitag 16.03.2007
    kleine künsteleien +g+ wär nett ihr würdet ma reinguggn^^ - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Montag 04.12.2006
    Jack Johnson - gepostet von L€MoN am Mittwoch 23.08.2006
    ränge - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Samstag 28.10.2006
    show me your Roooooom - gepostet von *Dookie* am Donnerstag 14.09.2006
    Forum - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Politiker die sich anbiedern"

    Politiker und deren Marotten - Jaxx (Freitag 04.11.2005)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Politiker - Inge (Dienstag 20.06.2006)
    Was Politiker wirklich meinen / 3 - Tantalus (Dienstag 10.08.2004)
    deutsche Politiker und ihr fabrizierter Schwachsinn - securityboss (Samstag 04.11.2006)
    Bono: Bald Politiker? || 3.3. - Glückspirat (Donnerstag 03.03.2005)
    Telefon - Politiker - [DxS]-Black_Snowman- (Dienstag 14.03.2006)
    Gebärmaschinen-Schelte provoziert Protest (Politiker empört) - Herbert (Donnerstag 22.02.2007)
    Politiker/Telefon - Compy-Papst (Montag 11.09.2006)
    Bester Politiker aller Zeiten ??? - mcpan (Mittwoch 08.06.2005)