Marcel Goc im Sharks-Chat

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Marcel Goc im Sharks-Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Rund um's internationale Eishockey
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marcel Goc im Sharks-Chat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marcel Goc im Sharks-Chat"

    Re: Marcel Goc im Sharks-Chat

    Steve3 - 20.10.2006, 13:22

    Marcel Goc im Sharks-Chat
    Marcel Goc im Sharks-Chat
    Köln/San José, 20.Oktober 2006

    Marcel Goc stellte sich auf der Website der San José Sharks den Fragen der Fans, hier Auszüge des Chats:

    Frage: "Du wirst bis jetzt vor allem defensiv eingesetzt. Hoffst du, auch in der Offensive erfolgreich sein zu können?"

    Marcel Goc: "Ich hoffe es. Defensive ist das Erste, was du lernst, wenn du neu in der Liga bist, weil du dann keine Fehler machen kannst. Wenn das funktioniert, kann man sich um die Offensive kümmern."

    Frage: "Wie war es, für Deutschland bei den Olympischen Spielen anzutreten und wie gefällt es Dir in San José im Vergleich zu Deutschland?"

    Marcel Goc: "Olympia war eine tolle Erfahrung, obwohl wir kein Spiel gewonnen haben. Ich bin während der Saison gerne in San José, obwohl es komisch ist, Weihnachten keinen Schnee zu haben."

    Frage: "Was war Dein stolzester Moment bisher?"

    Marcel Goc: "Meine stolzesten Momente waren, als ich gedrafted wurde, als ich es ins Team schaffte und als ich meine erstes Tor in den Play-offs gegen Colorado schoss."

    Frage: "Woran müssen die Sharks in dieser Saison noch arbeiten?"

    Marcel Goc: "Führungen zu verteidigen. Alles andere klappt recht gut."

    Infos und Bilder auf www.marcelgoc.de

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Herzlichen Glückwunsch!! - gepostet von XCisariusX am Freitag 09.03.2007
    Scorpions vs. Köln - gepostet von morro90 am Mittwoch 31.01.2007
    Deutschland Cup 2006 präsentiert sich mit neuem Gesicht - gepostet von Steve3 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marcel Goc im Sharks-Chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Marcel - Minimirki (Donnerstag 28.06.2007)
    Konto von Marcel - tomiboy (Montag 29.10.2007)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)