sind kh nicht verbündete?

|- Active Gamer -|
Verfügbare Informationen zu "sind kh nicht verbündete?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killawichtel - RetePet
  • Forum: |- Active Gamer -|
  • Forenbeschreibung: Bester Stamm... -AG-
  • aus dem Unterforum: » Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sind kh nicht verbündete?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sind kh nicht verbündete?"

    Re: sind kh nicht verbündete?

    Killawichtel - 20.10.2006, 17:45

    sind kh nicht verbündete?
    http://w6.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=12931&mode=conquer

    In den letzten tagen wurden 4 Dörfer von kh geadelt, die unsere waren, irgendwie haben die das mit nap oder bnd falsch verstanden...



    Re: sind kh nicht verbündete?

    RetePet - 20.10.2006, 18:32


    Ich glaube die rächen sich nur an Jocker und Dk... und ich kanns gut nachvollziehen, daher werd ich die auch nicht rügen deswegen.
    Wir brauchen sie!
    Wenn ihr off-Dörfer erspäht, gebt den Bericht an MadGod weiter!



    Re: sind kh nicht verbündete?

    Killawichtel - 20.10.2006, 21:23


    Ok, aber "freidlich" nenn ich andere sachen, es kann ja immer mal pasieren, das einem ein Dorf vor der nase weg geschnappt wird, is mir nicht nur einmal pasiert, aber wenn man dann schon ein anderes Dorf empfohlen bekommt, mit den Worten, das will keiner aus unserem Stamm, und dann kaum ein tag später wer meint, das das seins ist, er hätte das ja schon vorgeadelt (das das dorf schon gecleant war, hat ihn nicht interesiert) und ich solle doch dörfer suchen, die er nicht haben möchte, das klingt nicht, nach einem bündnis, eher nach,
    "so werden wir nicht angegriffen und können uns in aller ruhe ausbreiten"



    Re: sind kh nicht verbündete?

    RetePet - 20.10.2006, 22:52


    Was soll ich tun?
    MadGod anpissen und zusehen wie wir von 3 Seiten angegriffen werden?

    Wir stecken momentan tief in der Scheiße so wie das mit ~M@~ läuft, ich will aber auch noch keine Verhandlungen mit denen beginnen, bevor wir nicht wenigstens noch 2-3 große Dörfer von denen geholt haben....

    Und nu kommt der Hammer:

    Ich denke an IRC-Pflicht..... denn man kann sagen was man will:
    Absprachen laufen darüber am besten weil: keine Verzögerung.
    Soll natürlich nicht darauf hinauslaufen das alle 24h am Tag im Chat stehen sollen, aber sich wenigstens alle 2 Tage dort mal kurz blicken lassen um Angriffe mit ihnen abzuklären etc....

    Außerdem wirds nen Deff-Pool geben....
    Ich geb nochmal per Rundmail durch wie das ablaufen soll, ohne das wir das groß öffentlich machen müssen...



    Re: sind kh nicht verbündete?

    Killawichtel - 20.10.2006, 23:38


    nein nein, noch mehr krieg können wir nun wirklich nicht gebrauchen, ich find das nur "ein wenig" anmaßend, die streitigkeiten mit KH, die mich betreffen, werden nun "hoffentlich" doch gelöst...

    Sorry, für den stress



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |- Active Gamer -|

    SDS - gepostet von stefferl am Donnerstag 17.08.2006
    Nächster Versuch - gepostet von Flatty101 am Donnerstag 07.09.2006
    Ich gehe - gepostet von Jockergr1 am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sind kh nicht verbündete?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)