Ausritt mit Kerstüün

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Kerstüün"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna92
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Anna
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Kerstüün
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Kerstüün"

    Re: Ausritt mit Kerstüün

    anna92 - 20.10.2006, 19:21

    Ausritt mit Kerstüün
    Heute kam meine Freundin Kerstüün mit auf den Hof. Wir stellten zuerst alle Pferde auf die Weiden, mischten ihnen ihr Futter und misteten die Boxen aus.
    Dann gingen wir in die Scheune. Wir brachten den Hunden Futter und frisches Wasser. Wir liefen weiter zu den Kaninchen, mis´teten die "SCheißer-Ecken" aus und gaben auch ihnen Futter und Wasser.
    Wir gingen auf den Heuboden. Dort hatte ich einmal ein elektrisches Licht anbringen lassen, dass einen Teil des Heubodens gut erhellte. Wir stellten den Katzen, die sích zwischen den Heuballen herumtrieben, Wasser, Milch und verschiedene Arten von Futter hin. Dann deutete Kerstüün nach oben zur Decke der Scheune, zu dem dunkleren Teil. "Da sind ja Eulen!" - "Ja," antwortete ich, "aber die versorgen sich von alleine. Ich wechsel kurz hier in dem Topf das Wasser aus, aber Futter holen die sich Nachts selbst! Jetzt schlafen sie ja!"
    Danach gingen wir zu den Pferden. Wir holten Peter Pan und Hamlet von der Weide, putzten, sattelten und trensten die beiden Lieben. Wir gingen auf den Hof und stiegen auf. Dann ritten wir für knapp 1 1/2 Stunden aus auf einem der Waldwege, der auch gleichzeitig ein Rundweg für Spaziergänger ist. Also mussten wir ein paar Mal zum SChritt durchparieren, ansonsten trabten wir auch viel und galoppierten ein paar Mal. Geschwitzt kamen wir zurück, putztn sie noch einmal und stellten sie mit einer Decke in die Box. Wir holten die anderen Pferde rein und fuhren dann nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Mein erster Tag bei Nabor und auf dem Hof - gepostet von Miriam am Freitag 29.09.2006
    WINTERAUSRITT - gepostet von Anonymous am Montag 25.12.2006
    Spaziergang mit Fipsy und Lena - gepostet von anna92 am Mittwoch 28.02.2007
    Willkommen - gepostet von anna92 am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Kerstüün"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)