Unsere neuen Moderatoren

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Unsere neuen Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - fischlidrea - Nebeltochter - lolSahnchen - koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Alle Bekanntmachungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere neuen Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere neuen Moderatoren"

    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 20.10.2006, 16:46

    Unsere neuen Moderatoren
    Liebe Mailfriends-User!

    Ich hab mich dazu entschieden, die Moderatorenplätze neu zu besetzen.
    Ich bitte die Moderatoren ihr Amt mit Sorgfalt umzugehen. Sicherlich werdet ihr nicht so viel zu tun haben.
    Allerdings solltet ihr zum Beispiel Themen verschieben, wenn sie im falschen Forum gelandet sind, dies gilt wohl am meisten für koenigwerq, denn im Obstsalat kommt ja alles Mögliche rein ;-)
    Threads, die wirklich gegessen sind, kann man sperren. Ihr solltet aber dazu schreiben, warum dieser Thread nun geschlossen wird und das die Möglichkeit besteht mit einer PN an den jeweilig zuständigen Moderator, diesen wieder zu öffnen!
    Da ich hoffe, dass noch mehr Leute dazu kommen, wird eure Aufgabe vll irgendwann wirklich richtig interessant für euch 8-)
    Bis jetzt ist es eben noch ein schöner Beiname, darüber werdet ihr euch sicherlich auch freuen, da bin ich mir sicher :ja:

    [color=orange]An momarite: Ich habe dich noch im Forum "E-Mailfreundschaften" als Moderator gelassen, solltest du aber wirklich in der nächsten Zeit gar nicht mehr auftauchen, dann werde ich mir eine neue Moderatorin suchen.

    An strangeinside: Dir würde ich gerne das "Fotoalbum" geben, da du aber noch nicht so lange da bist, will ich dich noch etwas beobachten ;-)

    Mädels, es ist natürlich klar, wenn ihr euch wochenlang nicht mehr blicken lässt, dass ich dann überlegen werde, einen neuen Moderator einzustellen. Aber ich weiß ja, wie sehr ihr dieses Forum liebt :mrgreen: . Daher wird das sicherlich nicht passieren.

    Nun zu den einzelnen Veränderungen.

    An blueeyes: Dir habe ich gleich zwei Posten zu geteilt, "Ich bin genervt" und "Beweg deinen Hintern". Ich kenne dich, du bist selbst ein des öfteren ziemlich genervter Mensch (meist zu meiner Belustigung ;-) ), ich denke, du wirst das Forum sehr oft benutzen und daher passt du da sehr gut rein.
    Auch weiß ich, dass du eine richtige Sportskanone bist und ich finde, dass du daher auch das Sportforum bei den Mailfriends moderieren solltest.

    An lolsahnchen: Du hattest bis jetzt keinen Posten, doch ich finde, so langsam wird´s Zeit dafür ;-) Ich hab mir angeschaut, wo du am meisten schreibst in letzter zeit und das war definitiv das "Nivea Body Lotion". Auch das Forum "Holiday Skin" gehört nun zu deinen Aufgaben, ich wünsche dir viel Spaß.

    An SurferGirl: Ich musste dich leider vom Moderatorenplatz des "Nivea Body Lotion" - Forums abziehen, du hast dich dort zu wenig beteiligt. Dafür schreibst du ziemlich viel im Forum "Medien" Dort ist auch dein neuer Platz ;-)

    An koenigwerq: Resi, ich weiß, du magst deinen Platz im "Obstsalat", daher hab ich ihn dir gelassen, das Sportforum wollte ich lieber blueeyes geben, aber ich bin mir sicher, dass du mir das nicht übelnimmst :roll:

    An fischlidrea: Wahnsinn, wie viel Beiträge du in kurzer Zeit bei uns geschrieben hast, wenn du kein Moderator wirst, wer dann? Und da du dich so drüber gefreut hast, dass es jetzt auch das "Ich freue mich über" - Forum gibt, sollst do durt den Posten des Moderators übernehmen. Und schreib schön weiter so viel ;-)

    An Nebeltochter: Ich habe überlegt, ob ich dich vom Psten des "Medien" - Forums wegziehe, aber ich denke, du bist da ganz gut aufgehoben und mit Surfer Girl wirst du das ganz gut machen. Außerdem wirst du das "Game Over" - Forum moderieren.

    Falls jemand unzufrieden ist, mit seinen Posten, der schickt mir einfach ne PN.

    Ich hoffe, es macht euch Spaß. Und danke fürs Lesen. Achja, sorry für meine geschwollene Redensart *gg*[/color]



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    fischlidrea - 20.10.2006, 18:47


    Also ich bin zufrieden mit meinem Posten *freu* uznd werde versuchen dich und euch nicht zu enttäuschen. Ich glaub ich hab deine Redensart geglaut *sorry*
    Und wegen den Beiträgen werd ich mir weiterhin Mühe geben.



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Nebeltochter - 21.10.2006, 14:10


    Schön, dass du für mich eine lesbare Farbe genommen hast *g*

    Hoffe, es ist okay, dass alle Threads, die seit mind. 1 Monat keine Beiträge mehr haben, geschlossen werden.. Sieht im Medienforum gerade doof aus so, aber anders gehts numal nicht, wenn man immer schreiben soll, dass man die Threads wieder öffnen lassen kann. (ist ja an sich nicht übel, nur sind momentan alle geschlossenen Threads oben)

    Dass Sahne endlich mal was machen darf, freut mich ;) *mal sagen musste*



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 21.10.2006, 14:34


    Schließen musst du die nicht, vll kommen ja noch Leute, die dann was schreiben wollen.
    Außerdem haben wir ein automatisches Prunning. Threads, die mehr als 3 Monate nicht mehr beschrieben worden sind, werden gelöscht. Wenn du die aber sowieso sperrst, hat vll sonst niemand mehr ne Chance, rein zu schreiben...



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Nebeltochter - 21.10.2006, 14:39

    Re: Unsere neuen Moderatoren
    Anoriel hat folgendes geschrieben: [b][color=blue]Liebe Mailfriends-User!Threads, die wirklich gegessen sind, kann man sperren. Ihr solltet aber dazu schreiben, warum dieser Thread nun geschlossen wird und das die Möglichkeit besteht mit einer PN an den jeweilig zuständigen Moderator, diesen wieder zu öffnen!

    Zitat: Wenn du die aber sowieso sperrst, hat vll sonst niemand mehr ne Chance, rein zu schreiben...

    Weißt du, was ich da gerade rauslese? "Sperrt alte Threads, aber sperrt sie bloß nicht, dann schreibt ja niemand mehr." O_o

    Zitat: Schließen musst du die nicht, vll kommen ja noch Leute, die dann was schreiben wollen.

    Hier genauso. Außerdem kommt das jetzt ein bisschen spät :D Sag uns, ob wir Threads schließen sollen oder nicht. Ansonsten sind wir ja zu nix da, außer verschieben, falls aus Versehen mal was falsch gelandet ist.. ^^



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 21.10.2006, 14:46


    Wie ich gesagt habe, zurzeit ist nicht viel zu tun, vll wird das ja noch. Aber siehst du in anderen Foren, wo alles gesperrt wird?
    Außerdem ist das Erscheinungsbild natürlich auch nicht das beste, wenn jemand in das Forum reinkommt, und sieht, dass alle Threads geschlossen sind und er sowieso wohl nix mehr dazu schreiben kann.



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 21.10.2006, 14:47


    Und ich wollte die Moderatoren jetzt fest setzen, weil ich meine, dass die auch für eine sehr lange Zeit so bleiben sollen. Nur haben sie jetzt eben wenig zu tun, und sie können sich einfach über ihren Beinamen freuen ;-)



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Nebeltochter - 21.10.2006, 14:52


    Zitat: Aber siehst du in anderen Foren, wo alles gesperrt wird?

    Mir fällt da spontan das HP-FC-Forum ein... Gut, wenn du willst, kann ich sie auch alle wieder öffnen & meinen Post rausnehmen.. *schulternzuck*



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 21.10.2006, 14:52


    Einige Sachen, die du jetzt geschlossen hast, sind auch wirklich in Ordnung, aber einige Threads sollten noch offen bleiben.

    Lustige Lieder, Nutzt ihr Wikipedia, Musik?, Gibt´s hier Fans von..., Lieblingsbücher, Startseite? Das sind Threads, wo auch Neue immer gerne noch mal was dazu schreiben. Diese Threads sollten unbedingt offen bleiben, weil sie eben auch noch aktuell sind.

    Klar, dass "Wie die Wilden" oder sowas nicht mehr aktuell ist, und deshalb geschlossen wird. Aber manche Sachen können sich noch zu neuen interessanten Diskussionen entwickeln, meinst du nicht ;-)



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    fischlidrea - 21.10.2006, 14:59


    Also ich denke das ist schon sinnvoll, das Treads im Forum Meiden geschlossen werden, die auf Sachen bassieren die es gar nicht mehr gibt, mein wie die Wilden gehört sicherlich dazu.



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Nebeltochter - 21.10.2006, 15:17


    Und ich dachte, gerade bei den Threads, wo Neuere Mitglieder mal reinschreiben wollen könnten, soll man hinschreiben, dass die Threads wieder geöffnet werden können... Gerade deswegen habe ich das ja geschrieben.



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    fischlidrea - 21.10.2006, 15:21


    Ich glaub Anoriel will sagen, das es neue Mitgleider abschrecken könnte, wen sie erst ne PN schreiben müssen, an jemanden den se vielleicht noch nihct kennen, oder das egen ihnen dann ein thema wieder aufgemacht werden muss. Dass sie dann zwar was schreiben könnten, aber es nicht tun, weil sie nix sagen wollen.



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Nebeltochter - 21.10.2006, 15:30


    Hättest du nicht wenigstens meine "geschlossen"-Beiträge gleich mitlöschen können, Anoriel?



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 21.10.2006, 15:33


    sorry, das werd ich noch machen



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Nebeltochter - 21.10.2006, 15:34


    Hab ich nun schon. Jetzt sind alle Beiträge, die oben & geschlossen waren, wieder ganz hinten & offen... Hoffe, so finden sie mehr neue Mitglieder...



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 21.10.2006, 15:37


    Nimms mir nicht böse ;-)
    Aber manche Sachen sollten offen bleiben!



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    lolSahnchen - 22.10.2006, 13:13


    Oh man, hat mich das geschockt, als ich gelesen hab, dass ich nu auch ein posten hab^^'' Aber ich werd mein bestes tun, um ne einigermaßen gute Moderatorin zu sein^^
    Naja hoch lebe unser Forum^^ Auf das es noch lange besteht!



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    Anoriel - 22.10.2006, 14:06


    Das schaffst du schon, viel is ja noch nit zu tun ;-)



    Re: Unsere neuen Moderatoren

    koenigwerq - 26.10.2006, 17:00


    Soi, ich bin auch zufrieden mit meinem Posten =) Danköschön! Werd mich aber ab jetzt besser drum kümmern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Sag bye bye... - gepostet von Anoriel am Freitag 11.08.2006
    Anna Nicole Smith ist tot - gepostet von Anoriel am Freitag 09.02.2007
    Jetzt geht´s so langsam los... - gepostet von Anoriel am Sonntag 03.09.2006
    Große Liebe- Schwan liebt Tretboot - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 01.11.2006
    Happy Birthday, Sahne! - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Kleiderschrank - gepostet von SurferGirl am Montag 26.06.2006
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Kanada - gepostet von Anoriel am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere neuen Moderatoren"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)