Razer der spion

.ALR.
Verfügbare Informationen zu "Razer der spion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - evil marc - Soki - RaZzoR - Lucky Luke
  • Forum: .ALR.
  • Forenbeschreibung: Agressive Loyality Respect
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Razer der spion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Razer der spion"

    Re: Razer der spion

    Anonymous - 20.10.2006, 20:41

    Razer der spion
    Möchte hier mal sagen das ihr ein spion in euren reihen habt , Razzer. wir haben member von uns die bis gestern immer gute info von im bekommen haben wer on ist und wer off , besonders gerne hat er über evel marc spioniert , und ein grossen hinterhalt geplant gegen ihn , wenn ihr mir nicht glaubt selber schuld

    mfg demo



    Re: Razer der spion

    evil marc - 20.10.2006, 21:07


    ich danke dir für die info demo!!

    @razor: was sagst du dazu?

    edit: ab 00 uhr beginnt die uhr zu laufen, 24h bis ich dich raide, wenn du nicht stellung nimmst.



    Re: Razer der spion

    Soki - 20.10.2006, 22:36


    he komm ma runter, razzor is jetzt schon lang genug bei un so wie ich ihn einschätze is er kein verräter als mach ma low :? außerdem was glaubst du diesem daher gelaufen spinner?? der hat doch allen grund uns/razzor gegeneinander auf zu hetzen also ich glaub diesem typen kein wort... außerdem kann man das auch intern klären :!:



    Re: Razer der spion

    evil marc - 20.10.2006, 23:06


    ich glaub diesem spinner aus einem grund:

    er wußte wann er mich raiden kann, und wann ich net on bin, und genau zu diesem zeitpunkt hat ers auch gemacht...

    außerdem will ich ja ne stellungname von razor. ohne grund verdamme ich ihn auch nicht, wenn er versichert, daß das alles ne lüge ist, glaube ich ihm auch. Sollte er dann gelogen haben, kann ich mich immer noch rächen.

    edit: und das bei zeiten wo ich sonst auch öfter on bin



    Re: Razer der spion

    RaZzoR - 20.10.2006, 23:24


    LOL demo hör mal auf hier scheiße zu labern das einzige was ich gemacht hab ist als holly meinte er wollte evil angreifen das ich ihm gesagt hab das ers lassen soll da er eh online ist ... mehr nicht und was ist daran schlimm oO demo du alter sack treibs net auf die spitze mich hier auch noch schlecht machen das ist echt das letzte -.-" krieg ich dich in die finger ist was los ey ich war ja schon auf manche spieler sauer aber ich glaub ich war noch nie auf einen so sauer wie auf dich ey ich schwör dir du bist drann früher oder später mach ich dich so platt und farm dich bis zur inaktivität das ist unter aller sau außerdem ich habe dir nie irgendwelche infos gegeben ich hatte bis heute noch nie ingame kontakt zu dir ... und auch sonst nicht das einzige was ich gemacht hab ist nen bogen um deine plannis nur weil du in der ally von holly warst und ich mich mit holly gut verstehe und ich seine fammily in ruhe gelassen habe da dachte ich mir gut lässte den auch noch in ruh das ist nur fair... ja und dann raide ich dich ein mal ich wusst noch nimma das ich dich geradet hab ^^ ich hab einfach nur alles durchgescannt und da muss wohl irgendwie nen planni von dir bei gewesen sein... tja anscheinend viel ress drauf bin ich wohl hingeflogen... aber dafür meine ganze deff auf ner kolo zu plannieren mit iraks ist echt net fair sei mal lieber froh das ich so lang nen bogen um dich gemacht habe... hätte ich früher gewusst das du son a... bist hätt ich dich und deine scheiß n00bdeff schon planniert als ich meine rips noch alle beisammen hatte dann wärst jetzt schon inaktiv...
    und evil hmm ob du mir glaubst oder nicht musst du selber wissen ich kann dazu nur sagen das ich nur einmal holly gesagt habe als er zu mir meinte er wollte jetzt deinen mond angreifen das ers lassen soll weil du sowieso online bist oO schilmm??? mehr hab ich ihm nicht gesagt wenn daran was schlimm ist... kann ich nur sagen tut mir leid aber wenn demo meint seine ally hätte von mir infos bekommen wann er von euch online ist dann ist das der größte blödsinn und ne echte unverschämtheit -.-

    achja wenn du willst das ich gehe verlasse ich natürlich selbstverständlich die ally :!:

    achja und nochwas wehm bitteschön soll ich denn angeblich infos gegeben haben die einzigen die ich aus der ally kenn sind holly wie gesagt dem hab ich nur einmal gesagt das evil on ist als er meinte er wollt evil angreifen... mehr nicht ja seinen sohn hmm mit dem hab ich auch nen bischen kontakt aber mit dem hab ich bisher nur gehandelt mehr nicht ... hmm seine frau ja hab ich mal im icq mit gelabert kurz als holly einkaufen war und mehr nicht ansonsten wüsst ich nicht wehm ich hier welche infos gegeben haben soll und dann die aussage "bis gestern" wieso bis gestern oO also wenn ich wehm hier infos gegeben haben soll können es schonmal holly und seine frau nicht sein die sind ja wohl seit 2 oder 3 tagen wegen eines missverständnisses gesperrt... vondaher würd es wohl wenig sinn machen einem von den beiden zu sagen wann hier wer online ist... und holly sohn ist eh nen deffer der hat eh net genug fleet und mit dem handle ich auch nur ab und zu mal ja wehm soll ich sonst infos gegeben haben ich hab null peilung oO sag mal nen paar namen demo oder weiste die selber noch nimma??? ich kenn sonst keinen aus eurer ally...



    Re: Razer der spion

    Anonymous - 21.10.2006, 02:04

    spion
    ich hab mir das lange überlegt ob ich das sagen soll oder nicht das du ein veräter bist , denn schlischlich falle ich ja meinen allykolegen und freunden holly und superdragen in den rücken , wenn ich es sage , das habe ich jetzt aber gemacht , weil meinen partner ein bündniss wichtiger war als allymeber und freund. was mich sehr entäuscht hat . also sag mir mal warum ich meinen freunden in den rücken fallen soll , was mich auch nicht glücklich macht . wir wollten evel marc ja auch demnächst angreifen , die raks waren ja auch für in bestimmt , und nicht für dich , weil ich gebeten worden bin mitzuhelfen., das ist nun mal das risiko eines spions , du bist echt das letzde , seine eigene alyymember veraten nur weil du wie du gesagt hast in nicht leiden kannst . und dann bist du auch noch so feige , und schreist nach deiner mama ich sags dem und dem , einfach lächerlich bist du . und heul nicht rumm wie ein baby , wer austeilen kann muss auch einstecken können, du hast denn ersten schuss abgegeben , also wunder dich nicht wenn kanonen angeflogen kommen . du A....... ^^ und es ist mir egal ob deine ally es mir glaubt oder nicht , mehr kann ich für sie nicht tun . woher soll ich denn wissen das du evel marc nicht leiden kannst , rechnet einfach eins und eins zusammen . schade ich war zu voreilig mit der meldung , sonst hätte ich euch ein einwandfreien beweis gegeben , aber jetzt ist es zu spät so dlöd ist aud razzer nicht jetzt noch infos abzugeben



    Re: Razer der spion

    Anonymous - 21.10.2006, 11:41


    1. du wiedersprichst dir selber
    2. wieso fragst du mich warum du deinen allykollegen in den rücken fallen solltest wenn du es deiner meinung nach schon lang getan hast oO außerdem was hat das mit superdragon und holly zu tun??? ich handle mit superdragon nur oder meinste echt ich geb jemandem infos der mir mal fleet abfangen wollt als ich auf panic geflogen bin??? und holly das hab ich schon 20mal gesagt habe ich nur gesagt das evil eh online ist als er meinte er wollt jetzt seinen mond angreifen oO das ist meiner meinung nach nix schlimmes es wär eh aus gleiche rausgekommen entweder evil hätte ihm selber gesagt das er online ist oder er hätte gesavet ob nun so oder so ist doch wohl wurscht
    3. ich hab nie gesagt das ich evil nicht leiden kann aber wenn du das meinst dann sag mir dochmal warum ich ihn angeblich nicht leiden kann
    4. wenn es wirklich so wäre wie du gesagt hättest wärst du nicht ins forum gekommen und hättest gesagt das ich angeblich nen spion bin weil ihr euch damit dann ja wohl nur selber schaden würdet wenn ihr wirklich evil angreifen wolltet...
    5. wieso feuerst dann die iraks auf mich wenn sie angeblich für evil bestimmt waren das durchkreuzt auch schon irgendwie die pläne oO
    6. hör mal auf scheiße zu labern ich kanns echt nicht mehr ertragen
    7. wieso sind die iraks für evil gewesen wenn ihr evils fleet angeblich schrotten wolltet also ich weis net aber fleet kann man irgendwie nur mit fleet zerstören und net mit iraks oO und ich weis zwar net was evil mit seinem mond macht aber ich glaub nicht das da deff ist oder oO



    Re: Razer der spion

    RaZzoR - 21.10.2006, 11:43


    die nachricht ist von mir ^^ als ich diesen müll gelesen habe hab ich doch glatt vergessen mich anzumelden



    Re: Razer der spion

    Lucky Luke - 21.10.2006, 14:11


    man ihr habt probleme :evil: kommt mir vor das ich hier im kindergarten bin :lol:

    das thema bitte ins archiv :!:

    sollten weitere themen dieser art kommen :arrow: in den mülleimer :!:



    Re: Razer der spion

    Anonymous - 21.10.2006, 14:23

    spion
    du laberst wieder müll , ich red nicht davon das du mal gesagt hast ,das evel on ist oder so , du hast ein angriff gegen ihn geplant du asi , und warum hast du sie dann auf icq , wenn sie dich schrotten wolten, , wir haben doch gestern zusammen mit weiterleitung von superdragen über icq getextet ?? , aber ich werd mich hier nicht auf ein Lügendialog von dir einlassen ist mir zu blöd , ich hoffe nur das evel mir glaubt , weil das ist einfach das allerletzde ,
    macht was ihr wollt , mehr kann ich für euch nicht tun
    der allte acc besitzer von diesem acc ist ja auch von seiner ally gekickt worden soweit ich das weiss , wegen unfähigkeit ^^, ob das ein anderer spieler ist kann ich nicht sagen , aber der hier ist genauso asi und unfähig , nicht mal als mieser veräter ist er zu nutze ^^



    Re: Razer der spion

    RaZzoR - 21.10.2006, 17:31


    bitte was der alte accbenutzer???? lol ich hab den acc übernommen als er 20k punkte hatte... ich hab den über nen alten freund bekommen der mir den besorgt hatte und naja unfähig oO also ich weis nicht ich glaub nicht das du jemals schonmal annähernd in den top 100 warst... also reiß mal deine klappe nicht so weit auf und versteck dich lieber weider schnell hinter deiner n00bdeff...und ich soll nen angriff gegen evil geplant haben oO alles klar man geh mal dahin zurück wo du hergekommen bist... in die klapse ist ja echt nicht zum aushalten
    :!: und wehn kann ich nicht leiden oO den einzigen den ich nicht leiden kann bist du ... holly mag ich gern er ist nen guter zuverlässiger kumpel und sein sohn ist auch ganz in ordnung mit dem kann man gut handeln und wehn ich in meiner icq list hab geht dich nen scheiß an
    achja eins würd mich ja noch interessieren woher nimmst du deine ganzen erfundenen sachen denkst du dir den ganzen müll selber aus oder was oO musst ja ne rege fantasie haben aber zur info ich glaub nicht das das hier auch nur einen interessiert also belästige andere mit deinen fantasieen und sinnlosen aus der luftgegriffenen anschuldigungen die noch nichtmal hand und fuß haben -.-" ich krieg gleich noch nen ausraster
    so und jetzt schließ mal wer das thema bevor ich mich hier noch mehr aufregen muss und vor wut den ganzen laden auseinander reiße ey das geht mal garnicht -.-"



    Re: Razer der spion

    Anonymous - 04.11.2006, 15:14


    kennt mich noch wer ??

    egal^^

    ganzschö lustig was hier abgeht xD

    razzor lass dich nich verleumden ...(richtig geschrieben?^^^)

    hmm ... waas is nu leztendlich aus der sache geworden ??

    mfg euer exmitglied orlando :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .ALR.

    Krieg ???? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.04.2006
    witz ally lol - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.12.2006
    Allyaustritt - gepostet von Lucky Luke am Sonntag 07.01.2007
    BnD - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Razer der spion"

    At-M's Angriffe - At-M (Donnerstag 29.01.2009)
    Spion - Killer69 (Dienstag 31.07.2007)
    Informant / Spion - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Kann den mal jemand Spion, wäre nett. - WurstwasserJoe (Sonntag 22.01.2006)
    Razer Tarantula - DropMachine (Donnerstag 24.08.2006)
    WIR HABEN EINEN SPION!!!! - Da Majestro (Montag 27.12.2004)
    ich bin kein SPION !!!! - smurfattack (Dienstag 11.07.2006)
    Spion...aber richtig?? - Anonymous (Sonntag 12.06.2005)
    Der Spion kehrt heim (18.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Razer is wieda da! - Razer (Sonntag 25.03.2007)