Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischlidrea - Nebeltochter - Blueeyes - lolSahnchen
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich freue mich...
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann."

    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 20.10.2006, 14:52

    Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.
    Auf irgendner Freizeit (fragt mich jetzt bitte nicht welche) hat jemand gesagt das man sich jeden Tag überlegen soll, auf was man heute stolz sein kann. Ich denke mal das passt ganz gut zum neuen Forum. Vielleicht ist es nicht jeden Tag, aber wen jemand mal ne gute Tat vollbracht hat, kann man das ja hier reinschreiben. Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir gerade auch nichts einfällt *schäm*

    Habt ihr euch sowas auch schon mal vorgenohnem und seit immer wieder davon abgekommen? Jedenfalls gings mir immer so *grml*



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 20.10.2006, 20:28


    Nunja auch wen es nichts besonderes ist, aber ich hab heute meiner Uroma geholfen einer meinung nach häßlichen clown aufzuhängen. Wie gesagt ist nichts weltbewegendes, aber immerhin mach ich sowas nicht regelmäßig. ^^



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    Nebeltochter - 21.10.2006, 12:10


    Ich hab's heute geschafft, den PC bis 12:45 Uhr abgeschaltet zu lassen (;
    Und hab meinem Opa beim Kochen geholfen.. ;)



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    Blueeyes - 21.10.2006, 13:04


    ICh hab heute mal die Treppe geputzt und abgewaschen und gesaugt OHNE dass mich meine Mama dazu aufgefordert hat.Die war richtig überrascht und hat sich gfreut^^



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 21.10.2006, 14:48


    Na das ist doch schon mal was. Ich hab heute einen großteil meiner EBIarbeit geschrieben (4Seiten) auch wen ich keine Lust dazu hatte. Achja Schriftgröße 12



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 21.10.2006, 20:25


    *überleg*
    Vllt weil ich heute nett zu kleinen Kindern war, obwohl ich sie für gewöhnlich ignoriere^^



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 22.10.2006, 10:11


    Was versthst du unter nett zu kleinen Kindern?

    Ich hab den ersten Teil meiner EBI arbeit fertig *freu* der nächste Teil kommt nächstes Wochenende.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 22.10.2006, 12:18


    Nett soll heißen, mit ihnen nett gelabert, sie unterhalten, sie aus der Krise der Langeweile rausgeholt, sie angelächelt...^^



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 22.10.2006, 16:32


    das ist wirklich lieb von dir, bei mir ist es der zukünftige Beruf.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    Nebeltochter - 22.10.2006, 17:36


    Ich habe mich heute einmal total ehrlich mit einer Freundin unterhalten (per ICQ). Was kam raus? Ein Discobesuch mit mir - toll -.-'



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 22.10.2006, 19:40


    Nebeltochter hat folgendes geschrieben: Ich habe mich heute einmal total ehrlich mit einer Freundin unterhalten (per ICQ). Was kam raus? Ein Discobesuch mit mir - toll -.-'

    Sollte man sich nict immer ehrlich mit Freunden unterhalten?



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 24.10.2006, 13:16


    Joah eigentlich schon, oder? ^^'
    Aber in der Disko wirds bestimmt lustig^^ Wird bestimmt net so schlimm!



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    Nebeltochter - 24.10.2006, 13:21


    Gut, "ehrlich" war vielleicht falsch ausgedrückt... Wir haben uns ehrlich über ein Thema unterhalten, dass wir sonst kaum angesprochen haben ^^

    Zitat: Aber in der Disko wirds bestimmt lustig^^ Wird bestimmt net so schlimm!

    Hm... Mal abgesehen davon, dass ich nicht tanzen kann & es nicht gerne tu, dass ich Menschenaufläufe hasse, Discomusik nicht mag, Raucher nicht mag, Alkohol nicht gerne trinke & mein Aussehen nicht gut genug für irgendwelche knallengen Tops ist... Wird schon nicht so schlimm ;)



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 24.10.2006, 17:39


    Der letztere teil kommt mir bis auf ne Kleinigkeit ziemlich bekannt vor, aber ich geh am WE auch auf sowas wie ne Party. Einfach ur um Freundinnen nen Gefallen zu tun. Ist vielleicht nicht der richtige Weg, aber ich denke ich kann ihnen ne Freude mit machen. Außerdem ist Kerwe ja nur einmal im Jahr.^^



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 04.11.2006, 17:12


    Ich habs endlcih geschafft die erlaubnis zu bekommen, mir den Kalender für 2007 zu bestellen.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 06.11.2006, 22:15


    die ERLAUBNIS? erläutere mal Oo



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 08.11.2006, 17:00


    Naja das Ding kann nur über Internet bestellt werden und das darf ich normalerweise nicht. Außerdem ist er mit 19,95€ plus Versand nicht gerade billig.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 09.11.2006, 16:38


    Achso^^ Was ist denn das für ein Kalender? Scheint ja schon besonders zu sein^^



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 09.11.2006, 19:12


    Ist er für dich bestimmt nicht ;). Ist der von Daniel küblböck. Ich weiß ist eigentlich zu viel Geld, aber ein bisschen verrückt darf man doch sein. man könnt sich ja sonst nichts. Außerdem hab ich mich schon von diesem tollen IndienKalender gelöst und dem Buch,. das ich gerne gehabt hätte.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 11.11.2006, 12:37


    Dann hätt ich ja lieber die anderen beiden Sachen genommen xDD Naja egal, ich werd dich wohl net bekehren können... leider U_u Ich hasse diesen Typen *grr*



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 11.11.2006, 16:35


    Macht nichts, belehrung ist sinnlos, das hat sogar unser Pfarrer aufgegeben.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 05.01.2007, 19:27


    tut mir leid LolSahnchen werd dich wohl nochmal bissel ärgern *gg* Also solltest du das nicht wollen, hör am besten hier auf mein Posting zu lesen *gg*


    Daniel bringt dieses Jahr Ende Januar/Anfang Februar einen Bildband über die letzten 15 Konzerte u.a das Jazz Dinner und Mannheim (das wo ich war) in limitierter Auslage. *freu* Hab mir gleich einen bestellt und freu mih jetzt tierisch drauf *hüpf* *kaum erwarten kann* LA LA LA LA LA


    P.S: Bitte nicht nach dem Preis fragen.



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    lolSahnchen - 06.01.2007, 16:02


    Ok... ach du schande... *das gelesene sofort wieder vergess*
    xD



    Re: Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann.

    fischlidrea - 06.01.2007, 18:29


    Ich hab dich gewarnt. Mir kann keiner einen Vorwurf machen. LA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Torpfosten wurde zur Todesfalle - gepostet von Anoriel am Montag 28.05.2007
    FERIEN!!!!!!!!! - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    koenigwerq hat Purzeltag - gepostet von fischlidrea am Sonntag 28.01.2007
    Hilfe!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006
    Geschenke - gepostet von Anoriel am Dienstag 26.12.2006
    bald ein großes eszett - gepostet von nsage am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was habe ich heute gemacht worauf ich Stolz sein kann."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)