neue Moderatoren

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "neue Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merith - Laitha - Altus
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Moderatoren"

    Re: neue Moderatoren

    Merith - 20.10.2006, 17:54

    neue Moderatoren
    Wie ihr alle wisst leidet die Zufucht zur Zeit unter der Abwesenheit der ehemaligen Admins und Moderatoren.

    Und auch wenn Finlay die Zuflucht vertrauensvoll in Scarloms und meine Hände gelegt hat, fehlen uns immer noch ein oder zwei Moderatoren die in den einzelnen Foren den Überblick behalten und bei Bedarf eingreifen können.

    Scar und ich hatten uns gedacht dass Altus einer dieser Mods sein könnte, er ist einer der aktivsten user und hat auch einen recht guten Überblick in den einzelnen Forenbereichen.

    Ich persönlich würde ihm gerne einen zweiten Mod zur Seite stellen, damit sich die beiden die Arbeit teilen können und auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall immer ein Ansprechpartner da ist.

    Bitte sagt hier eure Meinung dazu (bitte mit Begründung wenn möglich) und macht Vorschläge wen ihr gerne als Mod sehen würdet.



    Re: neue Moderatoren

    Laitha - 30.10.2006, 20:45


    Hm...bevor sich keiner hier äußert....mach ich einfach mal ganz dreist den Anfang.

    Ich finde deinen/euren Vorschlag gut. Altus ist am Meisten hier (glaube ich ^^ ) und ich denke das er einen guten Mod abgeben würde.

    Als Partner würde ich ihm jemanden zur Seite stellen der auch viel hier ist und mit dem Altus auch einverstanden ist.



    Re: neue Moderatoren

    Altus - 31.10.2006, 09:38


    Ich werde keinen Mod machen, zumindest nicht den 'Haupt-Mod'.

    Begründung:

    Ich habe zur Zeit zuviel im RL zu tun. Haushalt, Frauchen und unsere Tochter wollen auch versorgt sein...Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, das ich stellenweise sehr lange brauche zum Antworten.



    Re: neue Moderatoren

    Altus - 01.11.2006, 13:40


    Zusatz:

    Ich bin der Meinung, das jede/r, der/die der Zuflucht bis jetzt treu geblieben sind gute Mods wären, da sich gezeigt hat, dass ihen was am gemeinsamen Zusammenschreiben was liegt.

    Ich schlage daher VOROS als neuen Mod vor!

    Begründung:

    Er ist doch noch etwas häufiger als der Rest da und wenn er sich anstrengt, kriegt er richtig gutes RP hin :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Spielen wir ein Spiel - gepostet von Altus am Mittwoch 11.10.2006
    Iris - gepostet von Anubis am Samstag 15.04.2006
    Der schwankende Oger - gepostet von Altus am Mittwoch 18.04.2007
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006
    Zugang zur Grotte am See! - gepostet von Finlay am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Moderatoren"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Leute wir suchen dringend noch Forum Moderatoren - habbo4habbo (Montag 28.11.2005)
    Neue Moderatoren gesucht! - Team (Samstag 08.09.2007)
    Vorstellung der Moderatoren - gandalfeen (Montag 18.09.2006)
    Moderatoren - Kamske (Freitag 02.06.2006)