Das wichtigste am Kopf...

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Das wichtigste am Kopf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - lolSahnchen - koenigwerq - fischlidrea - Blueeyes - SurferGirl - Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Nivea Body Lotion
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wichtigste am Kopf...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wichtigste am Kopf..."

    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Anoriel - 20.10.2006, 11:04

    Das wichtigste am Kopf...
    ...die Haare!

    Was tut ihr alles für euer Haar?

    Nehmt ihr auch tausend Pflegeprodukte, und wenn ja was?



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Anoriel - 20.10.2006, 11:26


    Also ich benutze Shampoos für meine Locken und ne Kur von Pantene Pro-V und von Garnier Fructis



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    lolSahnchen - 20.10.2006, 12:57


    Ich nehme meistens nen Shampoo das bei uns liegt (im Mom sinds Herbal Essence und Head&Shoulders; von jedem wird etwas genommen^^) und manchmal nehm ich noch ne Nivea Protein Kur; wenn ich dran denke & Lust habe, nehm ich auch so ne Sprühflasche von der Gliss Kurs (Liquid Silk - Express-Repair Spülung)



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    koenigwerq - 20.10.2006, 14:20


    Tjoo, ich nehm ein ganz normales Shampoo, das immer wieder wechselt(bei den aktuellen bekomm ich Ausschlag am Bein =( ) und dann mal ab und zu eine Anti-Spliss Kur....



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    fischlidrea - 20.10.2006, 14:21


    Ich hab eigentlich niht viel mit meinen Haaren am hut. Ich wasch die mit nem Reperatiionsshampoo für braunes Haar und das wars dann eigentlich auch schon. Also tausend Pflegeprodukte hab ich nicht.



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Blueeyes - 20.10.2006, 16:16


    ICh hab was von Schwarzkopf.Wenn ich mal dran denk benutz ich mal ne Kur weil ich etwas arg trockne Haare hab vom fönen und so.Sonst benutz ich Haarschaum und so um se zu stylen



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    SurferGirl - 20.10.2006, 16:41


    Also ich hab auch Tausend Sachen für meine Haare (Und übrigends auch lauter Kram zum Schminken obwohl ich eigentlich nie dazu komm, weil ich in der früh nie aus'm Bett komm. :-D ) Also, ich hab Locken/krauses Haar und das ist natürlich sehr anspruchsvoll.
    Ich kenn da so ein Buch über Locken (http://www.amazon.com/Curly-Girl-Lorraine-Massey/dp/0761123008/sr=8-1/qid=1161358619/ref=pd_bbs_sr_1/104-3517939-8359164?ie=UTF8), das ist sehr gut, obwohl ich trotzdem immer Shampoo hernehm, weil sonst werden die Haare echt fettig bei mir, denn so stark sind meine Locken jetzt auch nicht ausgeprägt. (Leider :? )

    @Anoriel: Was macht du, damit sich deine Locken schön kringeln?

    Ach ja, noch zu den Produkten: ich hab was von Gliss Kur, Herbal und John Frieda. ;-)



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Anoriel - 20.10.2006, 20:19


    Da muss ich gar nix machen, SurferGirl, des geht bei mir ganz von alleine... :-P

    Lustigerweise hab ich ausversehen eine Kur von Garnier Fructis gekauft, die die Haare glatt machen soll, naja, ich seh bei mir keine Veränderungen, daher bin ich ganz froh, denn eigentlich will ich meine Haare noch mehr betonen, ich find, sie stehen mir ganz gut ;-)

    Ich hab einmal so ein Locken-Schaumfestiger, joa, und ich überleg, ob ich das Shampoo von Nivea oder das von Pantene Pro-V, das spezial für Locken ist, nehmen soll...?



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Nebeltochter - 21.10.2006, 12:28


    Hier bin falsch O_o Ich benutze nur Haarshampoo & Punkt.. O_o



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Anoriel - 21.10.2006, 13:55


    Nebeltochter klär mich mal auf, was bedeutet dieses O_o ?



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    fischlidrea - 21.10.2006, 14:23


    Nebeltochter hat folgendes geschrieben: Hier bin falsch O_o Ich benutze nur Haarshampoo & Punkt.. O_o

    Willkommen im Club.



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Nebeltochter - 21.10.2006, 14:41


    Anoriel hat folgendes geschrieben: Nebeltochter klär mich mal auf, was bedeutet dieses O_o ?

    Ein verwirrter Smiley.

    http://ms-regenbogen.de/board/styles/gold/smilies/spinner.gif << sowas in etwa



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    lolSahnchen - 21.10.2006, 20:13


    Für mich ist das O_o bzw Oo bzw oO bzw o_O bzw o_o bzw oo bzw OO bzw O_O auch ein verwunderter Smiley, staunend oder so.



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    Anoriel - 21.10.2006, 20:35


    Dieses O_o erinnert mich irgendwie an diese "Ah Oh" von den Teletubbies :mrgreen:



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    fischlidrea - 22.10.2006, 10:04


    Hör mir auf mit dennen, das versuch ich gerade nem 3 jährigen Kind abzugewöhnen....



    Re: Das wichtigste am Kopf...

    SurferGirl - 22.10.2006, 17:13


    Anoriel hat folgendes geschrieben: Da muss ich gar nix machen, SurferGirl, des geht bei mir ganz von alleine... :-P

    Is des fies... :evil: Ich muss meine meistens erst lang hinzüchten... :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    ...vom Schulstress - gepostet von Anoriel am Dienstag 29.05.2007
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Führerschein - gepostet von Nebeltochter am Freitag 05.01.2007
    Weihnachtsgeschenke? - gepostet von fischlidrea am Sonntag 19.11.2006
    Einkaufen - gepostet von Anoriel am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das wichtigste am Kopf..."

    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Wichtigste Raid-Mods - kunschi (Donnerstag 22.06.2006)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)
    Dj Silver - Dj~Silver (Donnerstag 05.06.2008)
    Mein Kopf mein Kopf mein Kopf! - jimpanse (Montag 24.04.2006)