Anmeldung für den 21.10.

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für den 21.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twix - schniggel - Lucis - Nim - Lawina - Ruck - Gimllin
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Zul'Gurub Stammgruppe
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für den 21.10.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für den 21.10."

    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Twix - 20.10.2006, 11:28

    Anmeldung für den 21.10.
    Mal so eine Frage....wieso bin ich der einzige, der sich beim raidplaner angemeldet hat??

    Hab ich was ned mitbekommen oder ist unser Samstags ZG-Raid auf einmal gestorben?

    LG
    Matthias // Twîx



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    schniggel - 20.10.2006, 13:26


    ich bin zu 10% dabei je nach stand des rechners ... erst ma alles wichtige sichern ...



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Lucis - 20.10.2006, 22:50


    Matthi, du weißt ja das ich am Samstag eine Verabredung habe...und ja, Raidplaner benutzt irgendwie keiner. Aber ich für meinen Teil wäre nach wie vor an einem Zul Gurub Raid Samstags interessiert.

    Liebe Grüße
    Philipp



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Nim - 20.10.2006, 23:15


    Dabei :)



    Ps mit (repbot)


    Mfg Nim



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Twix - 21.10.2006, 12:31


    Ja..fände es auch schade, wenn unser Samstags ZG-Raid sich einfach so auflösen würde....vor allem weil nicht jeder mit den Leuten beim Dienstags Raid klar kommt...
    Bisher habe ihc mihc immer auf Samstags Abend gefreut und würde es auch weiterhin tun, auch wenn wir uns ein paar rnds suchen müssten...wird schon passen...

    Grüße
    Matthias



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    schniggel - 21.10.2006, 15:33


    datensicherung dieses weekend löschung nächstes.. dabei



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Lawina - 23.10.2006, 23:32


    Raidplaner benutzt fast keiner (einschließlich mir) weil die meisten damit nicht zurecht kommen und es viel leichter ist sich übers Forum anzumelden, ist jedenfalls meine Meinung :wink:
    Ich muß die nächsten zwei Wochenenden arbeiten bin also mal nicht dabei, und so wies aussieht wird der Samstagsraid zugunsten des Dienstagsraid eher nicht mehr stattfinden. (da ja anscheinend auch nur sehr wenige interesse haben am samstag ZG mit der Gilde zu gehen :( )



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    schniggel - 24.10.2006, 07:53


    Bedenke das auch einige Geburtstag gefeiert haben letztes weelend und dadurch auch ein Teil der Gilde weg war...

    Also ich habe generell Lust was mit der Gilde zu machen wenn ich Zeit hab.. Samstags habe ich meistens Zeit nur es is das Problem das ich dieses weekend erst mal meinen rechner formatiere um alte Regestry Einträge zu löschen und für Ordnung zu Sorgen!!



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Ruck - 24.10.2006, 08:12


    Mit Formatierung löscht du aber nicht nur alte Registry-Einträge ... ;)

    @Lawina: Ich hab von vornherein gesagt, dass Samstag scheiße ist... :)



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    schniggel - 24.10.2006, 16:04


    Definitionsänderung: RECHNER WIRD PLATT GEMACHT auf 0



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Lawina - 25.10.2006, 11:16


    @Ruck: Am Freitag wars aber auch nicht besser



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Ruck - 25.10.2006, 18:03


    Doch, denn die Raids waren vielleicht mit 5 Randoms, dafür aber nicht ausgefallen. Mittlerweile würde es wahrscheinlich genau so aussehen, weil wir jetzt Freitags MC machen.



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Twix - 25.10.2006, 18:43


    @ Ruck: 5 rnds sind stark untertrieben, außerdem musste auch schon der Freitags raid ausfallen, da zu wenig beiteiligung war.

    Ansonste wollen wir vvlt etwas anderes am Samstag Abend machen??..hab zwar keine Ahnung was, aber wenn niemand mehr ZG gehen will?



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Ruck - 25.10.2006, 21:38


    Sorry, aber das ist gelogen. Und bis es auf Samstag verlegt wurde, war ich auch immer dabei, von daher kann ich das auch sagen.



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Twix - 25.10.2006, 23:52


    Dann sag ich einfach, dass es von dir gelogen ist, dass es Samstags nie geklappt hat, war da bisher auch (fast) immer dabei..und bis vor 2 Wochen oder so hat das prima geklappt...auch mit 5 rnds oder so??..Also wo ist der krasse Unterschied zu Freitags?



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Ruck - 25.10.2006, 23:54


    Kannst du, aber du solltest dabei bedenken, dass ich nirgendswo geschrieben habe, dass die Samstagraids nie stattfanden.



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Gimllin - 26.10.2006, 07:54


    äääh also wie weit wollt ihr euch jetzt da rein steigern matthi und sascha?



    Re: Anmeldung für den 21.10.

    Ruck - 26.10.2006, 09:09


    Weiß nicht, wie weit geht denn die Leiter? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Gildenstruktur - gepostet von Anonymous am Samstag 24.12.2005
    Bildung einer Instanzengruppe - gepostet von Lucis am Donnerstag 16.03.2006
    Gruppe für Uldaman - gepostet von Paranoidas am Samstag 03.03.2007
    Eine schöne Zeit geht vorbei... - gepostet von Lucis am Mittwoch 16.05.2007
    Lbrs+Ubrs - gepostet von Dinendal am Freitag 27.04.2007
    Mal was zum lachen - gepostet von Nessaria am Sonntag 17.06.2007
    Das Sonnenwendfest (loc's) - gepostet von Twig am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für den 21.10."

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)