Wer ist bei der Sibi dabei?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist bei der Sibi dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anny - Benny - Heike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sommerbibelschule
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist bei der Sibi dabei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist bei der Sibi dabei?"

    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Anny - 20.10.2006, 19:42

    Wer ist bei der Sibi dabei?
    Hey Leute!

    Demnächst gibt es ja eine Art inoffizielles Nachtreffen, die Silvesterfreizeit in Zagelsdorf! Wer ist denn von euch mit dabei? Ich bin auf jeden Fall dabei :) Würde mich freuen mit ganz vielen von euch den Jahreswechsel zu verbringen!

    Greetz
    Anny



    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Benny - 24.10.2006, 10:55


    Hey Anny ;)
    Schön mal wieder was von dir zu hören :lol:
    Bin leider nicht präsent in Zagelsdorf @ Silvester. Ihr schafft das ja auch ohne mich :P



    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Anny - 26.10.2006, 22:32


    @Benny:
    was machst du denn zu silvester? unternehmt ihr von der jugend aus etwas? oder kann man mit andern leutchens aus ffo rechnen?

    coole gitarre :)



    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Benny - 27.10.2006, 13:59

    na mal sehen...
    Also was ich zu silvester mache ist noch unklar. was die jugend in frankfurt macht weiß ich auch NOCH nicht, obwohl ich mich da heute schlau machen werde, da heute nämlich bibelschule hier (in berlin) stattfindet. vielleicht verbringe ich silvester in frankfurt (oder) aber wahrscheinlicher ist, es hier in Berlin zu verbringen. :roll: :roll: :roll:
    Was machen die anderen zu Silvester? Und nimmst du Knaller mit nach Zagelsdorf? :D :D :D



    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Anny - 27.10.2006, 20:22


    was die andern zu silvester machen weiß ich noch nicht.
    knaller nehme ich nicht nach zagelsdorf, das überlass ich andern ;) aber wahrscheinlich ist das knallen da verboten. aber mal schauen.



    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Benny - 26.12.2006, 23:43


    *g* schon lange nix mehr reingeschrieben..^^
    aber der vollständigkeit halber:

    jepp ich bin nun doch in ffo. wir machen mitta jugend und der jugend aus gotha zusammen ne coole freizeit! das wird ne gesegnete und stärkende aber auch herausforderne zeit für uns werden. was geht bei euch?



    Re: Wer ist bei der Sibi dabei?

    Heike - 10.01.2007, 21:47


    Wie war denn das Silvestertreffen?
    Ich war ja leider nicht da :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Überlebenstipps im Alltag: Wer bin ich in Christus - gepostet von Benny am Sonntag 26.02.2006
    Neverending Story - gepostet von Benny am Mittwoch 21.03.2007
    Tieftönchen ist dranne =) - gepostet von Benny am Dienstag 30.01.2007
    neues Forum - gepostet von benschke am Dienstag 18.10.2005
    Tschüß - gepostet von DS am Samstag 10.03.2007
    Euer Hassfach in der Schule? - gepostet von Benny am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist bei der Sibi dabei?"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Ich bin dabei! - Viktor.Janke (Montag 12.02.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Hiza! Wer is dabei? - Dani (Samstag 28.04.2007)