Einfach mal zum Nachdenken

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Einfach mal zum Nachdenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drs05 - Anonymous - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfach mal zum Nachdenken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfach mal zum Nachdenken"

    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Drs05 - 20.10.2006, 21:00

    Einfach mal zum Nachdenken
    Hab mir mal in einer ruhigen Minute ein paar gedanken über die letzentage gemacht.... und ich muß sagen irgendwie find ich es gut das wir jemanden in der ally haben der querschießt, einfach jmd der sein ding mit ner großén klappe rüberbringt und wenn ich es mir recht überlege sind doch die probleme und diskussionen die daraus entstehen auch irgendwie das salz in der suppe... (zumindest ich bin seit gestern aus dem "Ogame- trott" wieder einmal herausgerissen worden....
    auch die provokationen die zu kriegen geführt haben (eclipse) waren doch im nachhinein einfach mal genial... auf jeden fall müssen wir uns fragen ob wir gleichgeschaltete spieler oder "Typen" wollen... zumindest sind wir durch "skandale" auch ein begriff in uni 43 geworden -viele kennen uns durch aktionen einzelner spieler - dadurch haben wir Profil und sind nicht einfach ne ally auf platz 20- 12 über welche man nicht redet...

    waren einfach mal ein paar überlegeungen meiner seits...

    mfg Drs



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:04


    ok ok, ich bin der schuldige.

    hab nach einigen dummen aktionen das image der ally runtergemacht :(

    jetzt sitz ich hier und warte immer noch auf die entscheidung des senats, bin total auferegt und will wissen welches urteil mich erwarten wird.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Drs05 - 20.10.2006, 21:07


    also ich will mal meinen das meine sätze eher positiv als negativ sind....



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Drs05 - 20.10.2006, 21:08


    aber auch die ally bekannt...



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    King I - 20.10.2006, 21:09


    Solang da keine Krieg mit einen zusatnde kommt, mit denen wir echt probleme hätten finde ich diese diskusionen gar nicht so schlecht! Da hat man wenisgetsn mal was mit anderen Leuten zu tun und kann seine Meinung kund geben!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:10


    Warlord (09:08 PM) :
    es steht wohl fest das der Member Dark Paladin die Ally verlassen muss

    ok damit isses offiziel, das warten hat ein ende... abschieds thread folgt :cry:



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:10


    also ich zitiere mal unseren guten alten aufsichtsrat des

    FC HANSA ROSTOCK

    der damals sagte, als HANSA in der saison 2004/2005 abgestiegen ist:

    in rostock ist immer alles ruhig gelaufen. wir hatten nie spieler die aufgefallen sind. positiv wie negativ. und fehlen ein paar kantige und auch teilweise grokörnige typen. einfach solche typen, die man manchmal im abstiegskampf (oder auch später im aufstiegskampf) braucht.

    und genau solche typen braucht man und nicht nur hunde die hinterher laufen.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:13


    aber ich denke das wir als ally uns sehr sehr geändert haben und auch anders auffallen sollten anstatt mit skandalen!!! denke magnus, godshannibal (denke daran an skynet raid!!!) können auch auf die K***** hauen und ich will da auch hin!! Also mit Raids einen Namen machen!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:15


    ich meine ja nur das man irgendwie jede art von typ braucht.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:18


    mit sicherheit aber ich sehe auch typen heranwachsen! teufel 01 wird ne DICKE FLEET aufbaun und ordentlich raiden! Drs05 King (wenn er Mond in gala 2 hat )Godshannibal in gala 2 nahe beiander mit ausgeschlossen king nen mond!!! anonymer PRETENDER King in gala 3...eventuell sogar Godshannibal dazu...ich mit Teufel 6 mit starfox...in 1 wenn gods4ever wieder aufsteht und mit Godshannibal und mir UND MAGNUS mit der Fleet im Mom! also hey wenn wir nich ne macht werden!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:22


    ja aber es gibt auch andere spieler. ich bin eben keiner, der sich ständig die nacht um die ohren haut um zu raiden.

    ich will einfach in ner gemeinschaft gern handeln und meine pkt voran treiben. und wenn andere gerne raiden und so, dann sollen sie eben.

    unsere ally sollte nach allen seiten hin offen sein.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Drs05 - 20.10.2006, 21:23


    ach irgendwie schwimm ich auch oft gegen den strom vertrete meine meinung oft im rl auch gegen wiederstände manchmal auch mit ner grossen klappe und ner aroganten art...


    deshalb ziehe ich meine stimme zurück und stimme gegen kick



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:25


    da hab ich ja leider keine mitspracherecht. aber nur mal so zur info:

    :n32:



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Drs05 - 20.10.2006, 21:26


    ----------



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    King I - 20.10.2006, 21:28


    ^^
    :n32:

    drs muss auch immer dazwischen posten :?
    war auf den vorhergehenden bezogen!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 20.10.2006, 21:29


    @king I

    gegen was?



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 21.10.2006, 10:21


    Dark hat doch diesen mr mo oder wie der hat als schutz und so wissen wir wenigstesn wer dieser anonyme spieler ist.
    ich wäre echt auf wiederaufnahme er muss halt lernen nicht jeden spieler zu ärgern und so.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 21.10.2006, 11:22


    dann sag mir mal wo mr mo war als dp abgeschossen wurde ;)

    wenn wir uns nich durch raids nen namen machen wollen dann durch handeln oder sonstwas aber nich das wir nen member haben der alle aufhetzt und seine ally immer wieder davorstellen muss und und und!!!

    Die gefahr is zu groß das wir MEGA STRESS bekommen vorallem da er schonmal sich zurückhalten sollte und nun wieder nen Brett vorm Kopp hat! er könnte sich nicht an SEIN VERSPRECHEN halten!!!!!!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 21.10.2006, 11:26


    mr mo ist nicht allwissend, und woher sollte er denn wissen das ich ein inet ausfall habe und mich nirgends melden konnte ?!

    bis jetzt hat er bei jedem att gedefft....
    bzw. flotten auf dem rückweg abgefangen.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 21.10.2006, 11:49


    um mal das thema zu erweitern:

    ich wäre dafür, so eine art bußgeldkatalog anzulegen, in dem steht, was bei solchen verstößen (wie sie vorgefallen sind) zu tun ist.

    z.b. es müssen entschädigungen gezahlt werden, wie 100k deut an jeden member. oder so in etwa



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    King I - 21.10.2006, 11:51


    also dafür bin ich mal nicht! So was soll ja nicht zur gewohnheit kommen!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 21.10.2006, 17:39


    ich meine ja auch das mr mo bei solchen situationen nich helfen kann!!!!

    und erklär mal mir nochmal wie der TS von drs abhanden kam????

    meine ja nur das dp stress macht und wir das abbekommen worauf ich keine lust habe aber ihr anscheinend schon...



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Drs05 - 21.10.2006, 21:08


    so ein scheiss dynamo verliert zuhause 4:1 dann demo und kein trouble zum kotzen.... - ich hasse diese gleich geschalteten deppen zumindest hat mich meine crew von den cops befreit...

    hier noch mal einen dank an euch [/quote]



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 21.10.2006, 21:55


    Warlord hat folgendes geschrieben: ich meine ja auch das mr mo bei solchen situationen nich helfen kann!!!!

    und erklär mal mir nochmal wie der TS von drs abhanden kam????

    meine ja nur das dp stress macht und wir das abbekommen worauf ich keine lust habe aber ihr anscheinend schon...

    wir wollten die deff von ranxter master schwächen, doch leider hatte der verteidiger rieeeeeeeeeeeesen glück und hat dadurch das er noch jeweils 100 raks und 100 l l dazu gebaut hat ein bisschen mehr chance bekommen das der RIP zerstört wird, es war 5 % zerstörung und 95% das er überlebt, laut speedsim !!!

    das tut mir ja auch wirklich leid, ich weiß es zu schätzen wie man mit rips umgehen muss hab ja immerhin selbst in uni 18 mehrere angriffe geflogen:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=893852&kpw=tfccc5t8

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=858085&kpw=7fnnrvpe

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=906039&kpw=6xmhcqz4

    MfG



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 00:09


    du kommst nie durch! wow geile def^^wenn nen Rip es net schafft besser drei...

    mit drs weiß ich nur das der TS weg is :P



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 00:35


    Also ich finde Dp's verhalten sehr Kindisch! Möchte nicht unbedingt durch Skandale bekannt werden obwohl das auch ne möglichkeit ist aber ich glaub WIR haben sowas nicht nötig! @ Drs wie kommt dein schneller sinneswandel Oo? Ich verstehe es nicht! Ich finde wir können auf solche spieler verzichten aber jeden seine Meinung!
    Schönen abend noch....

    MfG GodsBlade


    p.s. habe von warlord seinen acc geschrieben da ich noch net angemeldet bin werde ich aber Heute noch tuen!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 10:10


    Gut es war ja nur ein Vorschlag und @Dark Paladin hier mit KBs aus nem anderen Uni , was du dir noch ncihtmal erarbeitet hast find ich echt arm!!!

    MfG.
    Fox



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 10:16


    Starfox hat folgendes geschrieben: Gut es war ja nur ein Vorschlag und @Dark Paladin hier mit KBs aus nem anderen Uni , was du dir noch ncihtmal erarbeitet hast find ich echt arm!!!

    MfG.
    Fox

    ja du prollst doch auch die ganze zeit mit deinem u14 acc und zeigst kb´s davon wobei der acc auch nur übernommen ist und ich hab nicht behauptet das es arm wäre...

    mfg

    p.s.: ich fühl mich grad schwer beleidigt...



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 10:56


    *rauslöschen plz*



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 10:57


    so ich hab noch mal nachgedacht. was bringt mir denn das wenn ich in die ally zurück DÜRFTE und sich warlord so sehr gewünscht hat das ich aus der ally gekickt werden soll? dann muss ich die ganze zeit mit nem schlechten gewissen member sein...

    von daher spart euch die disskussionen, es hat kein zweck.

    und ich werd wohl nie mehr das vertrauen dieser ally zurück gewinnen können.

    und diese anschuldigungen wie z.B. von godsblade "bla bla kindisch" machen mich einfach nur traurig...

    ach was solls
    hab die nase gestrichen voll

    MfG



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 17:46


    Also du solltest bleiben.- Du bist ein guter Spieler. Deshalb solltest du wenn du die Chance bekommst in der Main bleiben.

    Scheisse Dynamo was macht ihr !

    man die scheiss Bremer FOtzen Ficker !



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 18:03


    was heißt das ich mir WÜNSCHE das du gekickt wirst???

    ich wünsche es mir von Herzen nur sehe ich Probleme aufkommen wenn es so weiter geht! und daher stehe ich auf der anderen Seite!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 19:48


    ich würd sagen, das liegt bei DP eher am jungendlichen leichtsinn



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 21:49


    dann hätte ihn den aber schon abschalten müssen wie er es ja immer vorherprophezeite und es kam doch anders...



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 22.10.2006, 22:33


    na gut wie ich schon mal sagte. ich weiss nicht was vor meiner zeit bei euch war.



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 08:01


    ich bin ja mal wieder neu bei euch
    aber ich kenne DP aus meinen alten tagen und ich bin auch dagegen das er zurückkommt, läuft was nicht nach seiner nase kickt er ihn.
    er sollte mal mehr über sein verhalten allgemein nachdenken
    und das tut er nicht so lange ihr ihm ständig den rücken stärkt!!!
    er ist warscheinlich selbst schon überzeugt davon das es ohne ihn nicht
    geht und so löst ihr auf dauer das problem auch nicht.
    soll er sich so beweissen.
    " hör endlich mit dem gejammer auf und pack die sache mal selbst an DP "wenn die alli dir so wichtig ist dann mach was aus dir, bin die letzte die dich nich unterstüzt, wär nicht das erste mal aber hör auf zu jammern.

    lg. Teufel



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 08:19


    Moin

    Endlich mal ein klares Wort.
    Ausserdem kann es nicht angehen..das man sich schlecht benimmt...mit der Einstellung..oh oh..wenn mir jemand was böses will..dann hol ich Mo..oder zauberer andere Kanichen aus dem Hut. Lachhaft
    Selbst ist der Mann..oder Frau...
    Ich habe auch einige Privatbündnisse..mit sehr guten erfahrenen Spielern..aber wäre mir peinlich sie bei so was um Hilfe zu bitten.Die Schnuller Zeit ist lange vorbei.
    Der kleine soll endlich mal lernen sich zu benehmen...dann braucht er sich auch keinen Kopf mehr zu machen.Wie ich 1Tag in der Ally war..haben mich viele gefragt...Craschi du bist da ..wo dieser Rotzlöffel" D.P" ist.?? Spricht ja nicht grade für ihn.!!!So...dieses war mal mein Denkanstoss



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 12:53


    klare worte und endlich mal peppt!

    Da kann ich aber auch nur zustimmen!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 12:56


    Also ihr müsst euch nun langsam mal entscheiden. Also soll er wieda dazu kommen oder nicht. Ihr könnt das noch jahre machen darüber diskutieren aber es muss mal ne entscheidung fallen !!!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 13:13


    DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 16:41


    ich weiß ja net wie ihr meint aus alten tagen aber ich kenn ihn aus dem RL auch und ist halt so dass er imma eine große klappe hatte und ich würde ihn wenn er umbedingt wieder in die ally kommen will solten wir ihn ohne ally für einen zeitraum lassen und schauen ob er es schafft und sich seine klappe verkleinert (dp nicht böse sein ist net böse gemeint) und was ich noch sagn wolt :n84:



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 16:49


    Sidious hat folgendes geschrieben: ich weiß ja net wie ihr meint aus alten tagen aber ich kenn ihn aus dem RL auch und ist halt so dass er imma eine große klappe hatte und ich würde ihn wenn er umbedingt wieder in die ally kommen will solten wir ihn ohne ally für einen zeitraum lassen und schauen ob er es schafft und sich seine klappe verkleinert (dp nicht böse sein ist net böse gemeint) und was ich noch sagn wolt :n84:

    lol
    große klappe? loooooool
    alter -.-
    wer legt sich denn immer mit den älteren an und hat da ne richtig große klappe? :P
    kannst ja simon fragen xD



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 16:58


    ich sag ma so ich leg mich mit größeren an aber ich mach die dan fertig mit gößeren die ich net fertig mach kan leg ich mich net so an außer sie habn angefangen aer das ist hier nicht das thema hier in ogame hab ich mich noch mit keinen angelegt und daher nur koontakte geknüpft



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 17:00


    Sidious hat folgendes geschrieben: ich sag ma so ich leg mich mit größeren an aber ich mach die dan fertig mit gößeren die ich net fertig mach kan leg ich mich net so an außer sie habn angefangen aer das ist hier nicht das thema hier in ogame hab ich mich noch mit keinen angelegt und daher nur koontakte geknüpft

    ich sag nur kloppe mit alex^^



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 17:01


    schweift nicht vom Thema ab



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 17:05


    jo er hat recht



    Re: Einfach mal zum Nachdenken

    Anonymous - 24.10.2006, 17:12


    so wie schon in der umfrage gesagt ich laub der senat sollte nun über weiteres sprechen naturlich kann man hier weiter posten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Großer Wunsch - gepostet von Akroma am Freitag 11.11.2005
    BOJO aka Dark Paladin is wieder da :-) - gepostet von BOJO am Mittwoch 24.01.2007
    aufstieg in die main - gepostet von Drs05 am Sonntag 14.01.2007
    Linksammlung - gepostet von Starfox am Freitag 03.11.2006
    2 Sonnensystem - gepostet von Master Nick am Donnerstag 14.09.2006
    Kampfberichte von Gods - gepostet von GodsHannibal am Donnerstag 23.03.2006
    Angriff von jack0= alles kaputt... - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 11.04.2006
    CeBIT - gepostet von Starfox am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einfach mal zum Nachdenken"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)