Abschied von Dark Paladin

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Dark Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drs05 - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Dark Paladin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Dark Paladin"

    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 21:19

    Abschied von Dark Paladin
    So Leute, meine Zeit ist gekommen. Nach meiner Eineinhalb Jährigen Mitgliedschaft der .oOIOo. bin ich gezwungen nach Entscheidung des Senats die Ally zu verlassen. Ich nehme diese Entscheidung mit Würde. Ich denke ab jetzt muss sich was bei mir ändern. Ja, genau so ist es, ich WERDE mich ändern.

    Liebe .oOIOo. ,
    Ich danke euch für ALLES was ihr jemals für mich getan habt, diese ganzen erlebnisse werde ich wohl NIE vergessen. Damals als ich im Wing aufgenommen wurde, fingen schon einige auseinandersetzungen an, wobei ich grade erst 5k points hatte...
    Nach ewigen hin und her bin ich in die Main nach dem Ruf als Senator im wing, eingetreten. Viele, viele KB´s hab ich mit Pretender66 gemacht. Wunderbare Freunde kennengelernt, Drs, Starfox, Warlord, King I, Pretender66, Sidious (wir kennen uns ausm RL ;) ), GodsHannibal, MarGo, die vielen Wing'ler. ich könnte anfangen zu heulen.

    Jetzt nach der Aktion im Externenbereich ist es soweit, ich muss gehen. Ich Dark Paladin, ehemaliger Green Peace trete von mein Amt wohl oder Übel ab, für die Zukunft wünsche ich euch ALLES gute, möget ihr erfolgreicher als ich es in diesem uni war, sein ;)

    Ich werde wenn ihr es wollt den Kontakt im Forum halten, aber ich denke dieses uni hat für mich keinen sinn mehr. meine lieblingsally musste ich nun verlassen.

    ok genug mit dem getexte.

    BYE 4 EVER LEUTE !!!!

    MfG euer Dark Paladin



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 21:31


    das kann aber auch nicht die lösung sein. dann ist das genau das was die "gäste" in unseren forum auch mit provoziert haben.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Drs05 - 20.10.2006, 21:39


    genau da liegt das problem... deshalb auch mein sinneswandel und die zeilen vorher --- irgendwie hab ich das gefühl das was fehlen wird --- und egal was war wir haben es ZUSAMMEN AUSGESTANDEN... denn meine ambitionen sind ebenfall keine großen raids sondern PKt machen "spezial Aufgaben lösen" ein wenig diplo etc...



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 21:44


    wenn DP bei uns bleibt, dann präsentieren wir uns als einheit und haben das intern geregelt.

    einfach nur rauswerfen wäre zu einfach. das wäre wie, wenn man bei fussball einfach nur den trainer entlässt.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    King I - 20.10.2006, 21:54


    Ja dem stimme ich auch zu! Aber muss nicht immer der Trainer gehen im Fussball?

    DP wir beliben betsimmt wieter in Kontakt!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 21:56


    natürlich bleiben wir im Kontakt ;)

    ich kann doch net alles so einfach hinwerfen das geht net^^



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Drs05 - 20.10.2006, 22:02


    wenn wir schon beim fußi sind vor fast 1 Jahr stand in DD der Trainer vor der entlassung diese hätte auch nach der erfolgten niederlage und dem ultimatum der Gf erfolgen müssen... jedoch wurde durch den protest der Fans dieser nicht vollzogen



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 22:26


    genau deshalb protestiere ich :n68: :n68: :n68:



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 23:32


    nun du willst gehen also demm stimme ich nicht zu ich weiß früher wolltest du immer hier rein und nun willst du gehen. Wieso ich finde du solltest hier bleiben denn wie du selbst gesagt hast ''ohne die oOIOo hat das uni kein sinn mehr'' dann bleib hier



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Drs05 - 20.10.2006, 23:55


    es ist keine sache des wollens sondern des müssens (bis jetzt)



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 20.10.2006, 23:55


    un dp sag ma per icq wenn du meinst wer dieser geheimnisvolle NOOB ist und ich sa nur der kriegt eine von mir rein und du musst hier bleiben auch wenn du in den wing muss :n69:



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Drs05 - 21.10.2006, 00:07


    da Senator Pluto nicht informiert war, ist meiner meinung nach die abstimmung hinfällig



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 08:30


    klasse wie ihr euch doch für mich einsetzt.

    das ist die ally, sowie ich sie kenne :n96:



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 09:29


    deshalb verstehe ich nicht warum DP schon aus der ally ist. jetzt konnten externe leute ja erkennen das DP rausgeflogen ist oder so.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 10:13


    aber warum musste er gehen nur weil ein anderer sieler den wir nicht kennen es möchte oder was das könnte ein noob sein oder ein spieler auf platz 500 oder so.^^

    das ist doch echt blöd das er deswegen gehen muss.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 11:17


    @drs pluto hat ingame an Nachricht von mir bekommen! Da war die Entscheidung schon eingetroffen! seine war nur Ergebniskorektur!!!

    und nochwas! wenn wir nen dickes Ziel oder du nen dickes Ziel findest, wirst du ja nich sagen ach ne den lass ich wenn WIR ( du king godshannibal teufel is auch in 2!! mir eventuell mit fried sogar) denn richtig fertig machen können!!!! Also fällt das schonmal weg das du auch mal mit nem Raid auffällst!
    und seit wann bist du denn "FAN" von dp geworden....ich verstehe dein hin und her gespringen nich ...ehrlich...wenn wir wieder nen Krieg anfangen wollen dann können wa das doch machen! aber wenn es mal andere sehr starke allianzen auf die Idee kommen und mal so nebenbei runterzuraiden, dann biste auch dabéi?! ehrlich gesagt ich will mir mein HART aufgebauten Acc nich verballern lassen, gegen welche die einfach zu stark für uns sind!

    @dp habe ich die Bitte dich vorerst zurückzuhalten und das die Ally auszudiskutieren zu lassen! haste ja noch nich gemacht also manipuliert aber nur so als bitte!! danke dir!!!!!!!!!!damit mein ich z.B.ich werde mir ändern etc

    @sidious dp will nicht in den Wing, das hat er mir klargemacht! die entscheidung stand dann entweder kick oder nicht kick und es bleibt ne verwarnung und er darf in der Main bleiben! Der senat entschied für kick...

    Desweiteren bin ich der Auffassung wenn wir uns immer von dieser EInheit präsentieren, das wir immer mehr nen schönes Ziel abgeben und Dark Paladin hat nunmal den Anteil daran das wir nen schlechten Ruf haben wie mir einigemale bestätigt worden! mir isses einfach zuviel geworden das dp so dumm muss man sagen provoziert hat damit wurden uns Türen verschlossen!!! seine aussagen und seine beschuldigungen gehen mir SOWAS AUF DEN KEKS DAS ICH IMMER KOTZEN MUSS! ICH KOTZE NET MEHR VOM ALK SONDERN VON ANSCHULDIGUNGEN!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 11:23


    wieso denn manipulieren? ich hab gesagt das ich eure entscheidung akzeptiert hab, und das ich nicht viel diskutieren etc. will !

    das war doch nur mein abschied :cry:



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 11:45


    dazu kann ich nur so viel sagen, wie ich mitbekommen habe. da ich ja nicht weiss, was vor meiner zeit vorgefallen ist.

    aber ich hätte nur nicht so schnell gehandelt, sondern auch mal andere meinungen eingefangen (auch von denen die nicht vom senat sind und somit nicht die entscheidungsbefugnis haben). da ich selbst mal leader einer ally war, weiss ich wovon ich rede.

    aber die entscheidung ist nun mal gefallen. mir ging sie einfach nur zu schnell.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 12:39


    nun ich hab davon nichts groartige gehört und habe meine meinung abgegeben zu das wie weit ich es mitbekommen hab



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 17:36


    @dp also einfach raushalten da so ne sachen die eine seite stärken die andere seite schwächen!

    Da du klar auf ner Seite stehst aber im mom nix zu sagen hast/solltest. Soll nich ne Bestrafung sein aber im mom bis du nich member und es geht um dich und die wollen dich zurückholen jedoch bestärkst du sie z.B. durch Aussagen das

    Verfasst am: 21.10.2006, 08:30 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    klasse wie ihr euch doch für mich einsetzt.

    das ist die ally, sowie ich sie kenne

    also erstmal keine post danke!

    so weiter

    @sidious dp (jetz darfst du mal nen post machen) wollte eine schnelle antwort haben am Fr abend 21 uhr ... er verneinte den vorschlag die entscheidung übers WE zu fällen zu lassen sodass godshannibal zufällig anrief und das ding schnell geklärt wurde! 2 std nachdem ich mit dp schrieb war also schon die Entscheidung gefallen ;)

    @drs und pluto eure wahl war nur noch ergebniskorrektur

    @margo daher war keine zeit mehr ne Rundfrage zu machen

    Pretender wurde schnell gefragt er hat gemeint das er neue AKS friend sich holen kann und dp im mom eh keine fleet hat! desweiteren aber wenn dp fleet hat bester partner wäre!

    UND es also von ihm unabhängig is wie der SENAT entscheidet!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 18:08


    So jetzt kommt alle mal wieder runter!!!

    Es geht um den Dark Paladin Kick so! Ich finde das hat nicht nur der Senat zu entscheiden sondern eine GANZE Ally!!! Deshalb schlage ich vor: MAcht eine Abstimmung!!! Senatoren haben eine Doppelte stimme .. Ich weiß Dark Paladin hat eine grosse Klappe vielleicht auch zu groß!

    Aber richtig gravierende Folgen? Schon, aber eine Kräftige Ermahnung und eine sehr herzliche Bitte sich aus Diplomatie und dem TS der AoF und Toxic ... (Wo er sich auch schon einen Namen gemacht hat) Mal ganz Kräftig herauszuhalten.

    Ich kann leider nur vorschläge machen und da ich nicht mehr in der Ally bin muss dieser Vorschlag auch nicht beachtet werden aber bevor das Nur von 5 Leuten entschieden wird möchte ich gerne meinen Veto einsetzen und bitten alle Member sich im Forum anzumelden und die Stimme abzugeben.

    An die Leader macht eine Rundmail dass bitte jeder seine Stimme abgibt!


    Mfg.
    Starfox



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 21.10.2006, 20:54


    so das abschieds geschenk ist gemacht - ein mondshcuss an king I ist erfolgt -

    dann hoffen wir mal das der geschenkte mondschuss was wird! denn bevor ich dieses uni überhaupt verlassen werde bekommt king seinen mond! das hab ich mir fest vorgenommen !!!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Drs05 - 21.10.2006, 21:18


    so wie gesagt, man kann seine meinung ändern oder nicht?? hab heut auch trouble gemacgt und meine leutz haben mich vor den cops verteidigt.
    deshalb go troublemakers go - gegen gleichmacherei und konformität -


    mfg DRs (am abkotzen 1:4 verloren, zwri beinahe unfälle, und eine demo über welche die STADTverw. nur lachen kann...


    in diesem sinne ... Wir vergessen nie A.C.A.B. (dieses steht lieber "Staatschutz" für acht cola acht bier

    in diesem sinne mädels "Sport Frei"



    Re: Abschied von Dark Paladin

    King I - 21.10.2006, 21:22


    Dark Paladin hat folgendes geschrieben: denn bevor ich dieses uni überhaupt verlassen werde bekommt king seinen mond! das hab ich mir fest vorgenommen !!!

    Das ist doch mal eine Topp sache!

    Danke! Das weiß ich zu schätzen auch wenn ich die letzten Tag nicht verhindern konnte!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 00:20


    Ich habe noch gewaltige Probleme mit dem ALLY , abe ich versuche was machen. Wie soll ich das mit dem Produktionaufstellung ferstehen ??
    muss hierr jede Plani aufgelistet sein ??



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 00:39


    ich erklär die kurz ma alles zum forum ingame!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 04:32


    ich habe jetz 4 std mitunter von dp nachgedacht!

    es ist und bleibt die gleiche Meinung bei mir! Alles nochmal durchgelesen und ich muss sagen es haben nur ganz wenige Argumente die mich angeregt haben nachzudenken!

    und @ starfox es gab ja schon ne Verwarnung! und es wurde wieder nich eingehalten, was besprochen wurde! daher die Schlussfolgerung Kick und nich noch ne Verwarnung! Im mom brauchen wa nichma nen Senat so wie ich das sehe wenn jeder doch meint er hat das und jenes UND ALLES zu sagen! wenn dp es so schnell entscheidung will bin ich drauf eingegangen und habe es auch geschafft das es so schnell kam!

    D.H. AN ALLE!!! die entscheidung is gefallen. wir können reden wie wir das besser machen aber mehr nich das sehe ich so...



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 08:42


    KING I HAT EIN MOND JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    DAS HAT GHEKLAPPT!!!!!!!!! GEILOOOOOOOOO



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 17:02


    nun würd ich gern noch was zu sagen was nur indirekt mit diesen thema was zu tun hat und zwar geht es wieder um die altbekante kommunikation zwischen main und wing: und zwar sollte vllt auch der senat vom wing mal über ein paar themen die ihr dort oben bestimmt was wiseen da wir auch zu senat gehören un dazu müssen wir umbedingt etwas tun wir könnten einen ts² channel öffnen ich hätt einen wo wir alles besprechen könnten



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 18:06


    ts wird sich leider nicht durchsetzen denke ich!

    müssen eine andere Lösung finden!!! hat jem nen Vorschlag?



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 18:10


    oder per ICQ, jeder wird ja sciherlich ICQ haben, da muss man scih nur ne Zeit ausmachen und dann kann man alles bereden.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 19:14


    das würde ich persönlich eher begüßen!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    King I - 22.10.2006, 19:48


    Ich auch!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 19:52


    icq is ok oder nen teamspeak server aufmachen



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 21:48


    aber nich das wa wenn wa beides haben vorbeireden!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 22:19


    Teamspeak gibt es schon! IRC auch TS daten hat sidious und IRC hat DP



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 22.10.2006, 22:33


    irc bin ich nicht der fan von.



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 23.10.2006, 12:05


    Ist aber praktisch



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 23.10.2006, 13:52


    äähm ich hätte da mal ne frage

    wieso werden meine ganzen posts GELÖSCHT?!
    so langsam krieg ich echt zu viel
    btw, das hab ich von pluto bekommen:

    10-22 21:04:40 pluto [2:314:6] Kein BetreffAntworten
    hi wie gehts dir?
    ich wollt dich fragen was eigentlich passiert ist was ein grund wäre einen wichtigen spieler aus unserer ally zu werfen?
    was ich mitgekreigt hab war dass du ein wenige übermotiviert im forum seist aber das ist doch kein grund....war da noch was?

    hoffe auf rückmeldung gruß pluto



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 23.10.2006, 16:06


    dazu kann ich nix sagen



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 23.10.2006, 16:10


    jo hab ich geschireben ....hab mich jetzt erkundigt was der grund war....kann man vertreten aber abgestimmt hät ich auch gern noch dabei:-)

    wie schon erwähnt sollten die die senatoren ( und wing leed) das nochmal besprächen,....



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Drs05 - 23.10.2006, 22:10


    ka - warum hier beiträge gelöscht werden - aber egal was jmd schreibt - es darf nicht gelöscht werden ( solange es nich gegen die gesetzlichen bl bla bla verstösst..) - ich hasse zensur



    Re: Abschied von Dark Paladin

    King I - 23.10.2006, 22:16


    Dazu kann ich nur sagen, das DP zu mir gesagt hat, das er sich im Thread geirrt hat. Hier werden keine Beiträge gelöscht! Das kann ich nur mit aller Deutlichkeit sagen!



    Re: Abschied von Dark Paladin

    Anonymous - 23.10.2006, 23:08


    wurden auch nicht. wenn man mal unter gesamte beiträge schaut, hat DP immer noch so viel wie vorher. (+ natürlich die neuen beiträge)



    Re: Abschied von Dark Paladin

    King I - 02.11.2006, 23:03


    Hats sich nun auch erledigt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    KB Thread von Dark Paladin - gepostet von Dark Paladin am Freitag 26.01.2007
    Neue Smilies online(macht euch auf was gefasst^^) - gepostet von Starfox am Freitag 05.05.2006
    Umbruch in der Wing Führung - gepostet von Ryu am Donnerstag 30.03.2006
    Thema biite closen - gepostet von Master P am Mittwoch 23.05.2007
    ich hab dp alten acc - gepostet von XxSephirothxX am Samstag 18.11.2006
    Gemeinsame Ziele - gepostet von Master P am Dienstag 17.04.2007
    ULTRAMÄßIG WICHTIG!!!! - gepostet von Warlord am Donnerstag 24.08.2006
    Nächtes ziel top 60 - gepostet von Sidious am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Dark Paladin"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Bewerbung Paladin heal - Willi (Sonntag 09.12.2007)