Neue Namen braucht das Land

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Neue Namen braucht das Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleischerhund - funkenmarie - carmen - funny - martina - LaLuna - horst-marlo - BeAmy - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Namen braucht das Land
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Namen braucht das Land"

    Re: Neue Namen braucht das Land

    fleischerhund - 20.10.2006, 08:36

    Neue Namen braucht das Land
    Heute Morgen, kam durch einen ganz lieben User, ein neuer Name für einen Experten auf.

    Schindluder – leider verbietet mir mein Niveau, die rechtliche Grundlage eines Forums, den Experten namentlich zu benennen.



    Re: Neue Namen braucht das Land

    funkenmarie - 20.10.2006, 08:48


    :loool



    Re: Neue Namen braucht das Land

    carmen - 20.10.2006, 09:40


    :loool :loool :loool



    Re: Neue Namen braucht das Land

    funny - 20.10.2006, 12:32


    :loool :loool :still



    Re: Neue Namen braucht das Land

    martina - 20.10.2006, 13:23


    :totlachen



    Re: Neue Namen braucht das Land

    LaLuna - 20.10.2006, 13:36


    Es ist nicht zu fassen! Habt Ihr schon mitbekommen, dass irgendjemand den obersten Post (oder wie immer das geschrieben wird) ins Hetz-Forum reingestellt hat?
    Viele, kopfschüttelnde Grüße!
    LaLuna



    Re: Neue Namen braucht das Land

    horst-marlo - 20.10.2006, 14:53


    ja das hat wohl jeder mitbekommen! das problem ist nur das sich manche leute dermaßen wichtig nehmen ,dass sie es nicht für nötig finden mal hinterzuhaken.

    nur die blamage und der ÄRGER liegen nicht auf unserer seite.


    mit schindluder war ich gemeint. weil ich den kartenlegekurs wohl etwas erbarmungslos führe :roll:

    eigentlich ist mir die sache einfach zulächerlich als das ich hier meine zeit vertändelen muss um so einen irrsinn aufzuklären, aber anscheinend greift der größtenwahn um und irgendeiner muss es ausbaden.

    nun liebes mondkalb4, mal schauen ob du den anstand und den arsch in der hose oder den glanz auf dem heiligenschein besitzt das auch im gof, grade zurücken


    horsti



    Re: Neue Namen braucht das Land

    BeAmy - 20.10.2006, 15:07


    wenn das so weitergeht, dass hier leute einfach so lesen und/oder beiträge von uns dort landen (die man auch noch so versteht, wie man sie gerne verstehen möchte, damit es dann auch noch ordentlich kracht im kasten) dann werden wir ein neues forum eröffnen, wo dann keiner mehr von irgendwelchen quertreiber-arschlöchern hier einfach so liest und rüberkopiert! :bruell IST DAS JETZT ALLEN KLAR?

    SCHÄTZCHEN; BEKOMME ICH RAUS WER DU BIST UND ES DORT REINGESETZT HAST; FÜHL DICH GLEICH RAUSGESCHMISSEN!

    wenn wir hätten hetzen wollen gegen diese "bestimmte" person, dann hätten wir es in einem bereich gemacht, wo quertreiber und hetz-geier keinen zutritt haben, kapiert? gut!

    also denkt euch was ihr wollt. geht es so weiter, wird dieses forum geschlossen und ein neues aufgemacht, wo es denn keine neuen mehr geben wird, basta!

    gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von der ach soooo lieben bea

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neue Namen braucht das Land

    tonka - 20.10.2006, 15:33


    Ich war jetzt mal neugierigerweise kurz in diesem Hetzforum, um zu schaun, worum es denn jetzt dort geht.
    Also ich muss echt sagen: ich hab keinen Plan, um wen es geht. :bahnhof

    Deute die Antworten mit den ganzen Smilies aber so, als wenn es ein Scherzlein gewesen wäre.
    Für die geistigen Quertreiber in dem anderen Forum scheint mir das notwendige Intelligenzdefizit zu fehlen. :roll:



    Re: Neue Namen braucht das Land

    carmen - 20.10.2006, 15:38


    ist es denn zu fassen :shock: mei o mei

    scheinbar haben manche leute nix anderes zu tun als regelrecht beiträge zu "suchen" um dann wieder nen wurm rein zu kriegen :roll:

    klar war es ein scherz tonka....aber manch einer spinnt sich wieder was zusammen und dann heisst es wieder :herr wachtmeister, herr wachtmeister, ich werde gemobbt :roll: :roll: :roll:

    boahhh kotzt mich das an :kotz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Rückzug - gepostet von carmen am Sonntag 18.03.2007
    Die Waage - gepostet von Merl am Samstag 12.03.2005
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    sauer - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 29.06.2006
    interessante spionage zwecks cookies - gepostet von BeAmy am Sonntag 24.06.2007
    baby cheyenne - gepostet von bea-kishu am Dienstag 21.03.2006
    Spargelgerichte - gepostet von sundream am Sonntag 21.05.2006
    Zwiebel-Kartoffeltopf - gepostet von sundream am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Namen braucht das Land"

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)