Über Leo Wyatt

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "Über Leo Wyatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3 - Steff - holly marie combs
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: Brian Krause
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Leo Wyatt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Leo Wyatt"

    Re: Über Leo Wyatt

    ChantaL <3 - 19.10.2006, 17:45

    Über Leo Wyatt
    Über Leo



    Die Schwestern lernen Leo zu Beginn der ersten Staffel als einen ganz normalen Handwerker kennen, der ab und zu Reparaturen durchführt, die in einem alten Haus anfallen. Eines Tages jedoch erwischt Phoebe ihn, als er gerade über dem Boden schwebt, um einen Kronleuchter zu reparieren. Er gesteht ihr, dass er ein Wächter des Lichts ist, deren Aufgabe es ist Hexen zu beraten und zu beschützen. Als Leo am Ende der ersten Staffel von einem Giftpfeil eines Bogens eines Wächters der Dunkelheit verletzt wird, erfährt auch Piper von seiner wahren Berufung. Er verliebt sich in Piper, die sich aber in der zweiten Staffel von ihm trennt.
    Nachdem Piper am Oroyafieber erkrankt und im Krankenhaus stirbt, riskiert Leo alles für die Liebe seines Lebens und rettet sie. Daraufhin wird ihm sein Wächterstatus entzogen und er muss ein normales, sterbliches Leben führe. Fortan arbeitet er als Aushilfe im P3, Pipers eigenem Club.
    In Dan hat er einen harten Konkurrenten gefunden, kann sich aber in der dritten Staffel gegen ihn durchsetzen und erhält nach einem Aufruf Pipers seine Kräfte auch wieder zurück. Er macht ihr einen Heiratsantrag und es wird ihnen gestattet den Bund fürs Leben einzugehen.
    In der vierten Staffel erfährt Leo, dass er Vater wird und nimmt in der fünften Staffel überglücklich seinen Sohn Wyatt in Empfang. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Chris am Ende der fünften Staffel auftaucht, ändert sich die Situation dramatisch. Leo, der zum Ältesten befördert worden ist, wird von Chris auf die Insel der Walküren verbannt, wo er als Kämpfer gefangen gehalten wird.
    Nach der Befreiung Leos trennt sich Piper von ihm und er muss mit ansehen, wie Piper wieder Verabredungen mit anderen Männern hat. Als Leo und Piper bei der Vernichtung eines Wächters der Dunkelheit in eine Zwischenwelt gezogen werden, sind die beiden das erste Mal wieder unter sich. Leo wird von einem Giftpfeil verletzt und unter den gegebenen Umständen kommen sich die beiden wieder näher. Als Konsequenz ihrer Liebesnacht erfährt Piper, dass sie wieder schwanger ist – mit Chris. Leo weiß von alledem nichts und es ist ungewiss, was mit den beiden noch passieren wird…



    Das ist wie ihr seht noch nicht alles da fehlt ja noch die info's zur 7. staffel und zur 8. staffel kann es im mom nicht posten aber wenn ihrs ja auch habt dann stellt es doch hier rein.
    :wink:

    LG
    ChantaL <3



    Re: Über Leo Wyatt

    Steff - 22.10.2006, 14:25


    die beiden gehören einfach zusammen!
    Piper & :D :!: Leo ihr seid toll



    Re: Über Leo Wyatt

    holly marie combs - 23.10.2006, 17:37


    dass finde ich auch, sie sind ein tolles traumpaar



    habt ihr auch die folge gesehen wo leo einen liebesbrief an piper schrieb und sie laß ihn:

    DEIN AUF EWIG.

    Piper,
    als wir uns das 1. Mal begegnet sind, war ich für dich nur ein Handwerker.
    Jetzt bin ich so zu sagen wieder ein Handwerker, der selbe in den du dich verliebt hast und der sich in dich verliebt hat, weil er dich kennt und nicht weil er glaubt dich zu kennen.
    Vergieß dassnicht.
    Ich werde nie aufgeben!

    Leo


    dass fand ich sooooooo süß von ihm!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    7.09 - Was ist mit Leo los? - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 22.10.2006
    Kaley @ TV Guide's "The Sexy Issue" 21.3.2007 (HQ) - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 22.03.2007
    Rose @ shopping in New York am 2.4.07 - gepostet von ChantaL <3 am Mittwoch 04.04.2007
    heute hat fin geburtstag - gepostet von holly marie combs am Donnerstag 26.04.2007
    Rose @ In Style Golden Globe After Party 15.1.07 - gepostet von ChantaL <3 am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Leo Wyatt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)