Über Chris Perry Halliwell

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "Über Chris Perry Halliwell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3 - Paige333 - Paige
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: Drew Fuller
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Chris Perry Halliwell
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Chris Perry Halliwell"

    Re: Über Chris Perry Halliwell

    ChantaL <3 - 19.10.2006, 17:51

    Über Chris Perry Halliwell
    Über Chris



    Er taucht am Ende der 5.Staffel auf und behauptet, dass er ein Wächter des Lichts ist, und aus der Zukunft kommt. Er verhält sich sehr mysteriös, und man weiß am Anfang nicht ob er zu den Guten oder den Bösen gehört. Um seine Ziele zu verwirklichen manipuliert er auch manchmal die Schwestern. Nach und nach erfährt man, dass er aus der Zukunft gekommen ist um Wyatt davor zu bewahren, dass er böse wird. Deshalb verhilft er Leo ein Mitglied des Ältestenrates zu werden, damit er seinen Platz als Wächter des Lichts der Mädchen einnehmen kann und nahe an Wyatt ist, um ihn zu beschützen. Außerdem stellt sich heraus, dass er Pipers und Leos zweiter Sohn ist. (Er ist aber nicht sehr gut auf Leo zu sprechen, weil er in der Zukunft zwar für Piper und Wyatt da war, aber nie für ihn.)
    Seine Kräfte sind das Orben und die Telekinese.
    In der Zukunft ist er mit einer Hexe namens Bianca verlobt.


    LG
    ChantaL <3



    Re: Über Chris Perry Halliwell

    Paige333 - 05.11.2006, 17:49


    Ich finde das er ziemlich gemein und zu diszipliniert ist!!! aber sonst find ich ihn cooL!!! :!:



    Re: Über Chris Perry Halliwell

    ChantaL <3 - 05.11.2006, 17:53


    gemein wieso ist er bitte schön gemein?
    Der ist der hammer super lieb und süß :P




    LG
    ChantaL <3



    Re: Über Chris Perry Halliwell

    Paige - 28.02.2007, 17:18


    Chris ist voll sweet und man merk ja später auch das ihm Wyatt sehr wichtig ist! Schließlich stirbt er am Ende der sechsten Staffel!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Shannen @ Santa Monica 8.2.07 - gepostet von ChantaL <3 am Samstag 10.03.2007
    no angels come back - gepostet von holly marie combs am Mittwoch 03.01.2007
    HuHu!!!!!! - gepostet von Origin am Donnerstag 31.05.2007
    verbotene liebe - gepostet von holly marie combs am Samstag 04.11.2006
    Rose geht zum Filmstudio 7.2.07 - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Chris Perry Halliwell"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)