Angriff von Oerf

Elite of Ocean
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Oerf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Uruloce - Kitbit - franklyn - Li-Chan - Blubbr - Lognar
  • Forum: Elite of Ocean
  • Forenbeschreibung: Ocean 11&21
  • aus dem Unterforum: Verteidigungsplanung
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Oerf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Oerf"

    Re: Angriff von Oerf

    Anonymous - 19.10.2006, 13:52

    Angriff von Oerf
    Hi

    habe von meinem Bruder der den COBHC account spielt diesen bekommen. werde andauernd von Oerf angeriffen. erst hat er nur gefarmt und ohne Katas angegriffen da hab ich meine Steinmauer hochgezogen und nun hat er die mit seinen Katas platt gemacht :( Hab von meinem Bruder 50 Steinis bekommen nur das langt leider überhaupt nicht ... Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Insel daten 21:68:10

    Hier die Kbs
    sind bei weitem nicht alle wer alle sehn will kann sich melden!


    Vor 6 Tagen
    Angriff auf ChinunoChen II (21:68:10)
    Einheiten von Oerf
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 10 0
    Kleine Handelsschiffe 15 0
    Speerträger 50 1
    Einheiten von Entron--
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 1663
    Stein 0
    Holz 1337

    ---------

    Vor 5 Tagen
    Angriff auf ChinunoChen II (21:68:10)
    Einheiten von Oerf
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 20 0
    Kleine Handelsschiffe 10 0
    Speerträger 100 2
    Einheiten von Entron--
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 708
    Stein 693
    Holz 599

    -------

    Vor 4 Tagen
    Angriff auf ChinunoChen II (21:68:10)
    Einheiten von Oerf
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 10 1
    Kleine Handelsschiffe 10 1
    Speerträger 50 3
    Einheiten von Entron--
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 148
    Stein 0
    Holz 325

    ------

    Vor 3 Stunden
    Angriff auf ChinunoChen II (21:68:10)
    Einheiten von Oerf
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 30 1
    Kleine Handelsschiffe 20 0
    Speerträger 150 3
    Katapulte 5 0
    Einheiten von Entron--
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 2737
    Stein 0
    Holz 1263
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 2 (Zerstörung: 2)
    Speicher Stufe 5 (Zerstörung: 1)
    Steinmauer Stufe 1 (Zerstörung: 9)
    Wachturm Stufe 1 (Zerstörung: 1)



    Re: Angriff von Oerf

    Anonymous - 19.10.2006, 21:44


    Vor 34 Minuten
    Angriff auf ChinunoChen II (21:68:10)
    Einheiten von Oerf
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 20 0
    Kleine Handelsschiffe 10 0
    Speerträger 100 1
    Katapulte 1 0
    Einheiten von Entron--
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 331
    Stein 0
    Holz 1669
    Zerstörung
    Steinmauer Stufe 1 (Zerstörung: 3)


    und schonwieder.... hab langsam kein bock mehr



    Re: Angriff von Oerf

    Uruloce - 20.10.2006, 09:56


    Verdammt... die Flotten, mit denen er dich Farmt, sind nicht allzu gross... hätte gute lust, dem ein paar inseln zu plätten. Aber das ist ein BMWler... Verdammtes Pack!!!
    Hat jemand ne brauchbare idee??



    Re: Angriff von Oerf

    Kitbit - 20.10.2006, 11:19


    naja franklyn40 könnte vllt ein paar mitglieder der ally anschreiben, die ihm dann ein paar steinis rüberschicken sollen. am besten, die in seiner nähe sind.



    Re: Angriff von Oerf

    franklyn - 20.10.2006, 12:24


    Oerf ist nicht grad einer mit dem man diskutieren kann. Hatte mit ihm schon vor 3 wochen eine Unterhaltung. BmW und er sind die Kings. Daraufhin habe ich ihn geschrieben, das er stinkt und den Ozean verpestet. Danach hat er mich ausspioniert und das war´s. Das Problem ist nur, wenn man ihn angreift bekommt er sofort hilfe von BmW. Auf den einzelnen Insel von BmW ist wahrscheinlich eh nicht viel drauf, weil keiner BmW angreifen wird. Alles nicht so einfach. :cry:



    Re: Angriff von Oerf

    Anonymous - 20.10.2006, 14:25


    kann mir vielleicht jemand ein paar steinis schicken damit wenigstens seine flotte gegen ne mauer fährt? So schnell kann ich die Steinmauer nicht hochziehen vor allem weil er als meine Rohstoffe plündert :(



    Re: Angriff von Oerf

    Kitbit - 20.10.2006, 17:17


    franklyn hat folgendes geschrieben: Daraufhin habe ich ihn geschrieben, das er stinkt und den Ozean verpestet.

    lol nicht sehr professionell :P

    leider bist du zu weit weg. das müssten dann welche aus dem 21. ozean machen. und am besten gleich mehrere, sonst lohnt es sich nicht.



    Re: Angriff von Oerf

    Anonymous - 21.10.2006, 02:46


    schade das sich da niemand zu bereit erklärt wofür ist man in einer alli :(

    das der letze kb und in 5 minuten werd ich wieder angegriffen....

    Vor 7 Stunden
    Angriff auf ChinunoChen II (21:68:10)
    Einheiten von Oerf
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 30 0
    Kleine Handelsschiffe 10 0
    Speerträger 150 1
    Einheiten von Entron--
    Gesamt Verluste
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 1115
    Stein 0
    Holz 885



    Re: Angriff von Oerf

    Kitbit - 21.10.2006, 09:52


    kannst du die ressis nicht in der kaserne verbrauchen, damit er keine bekommt?



    Re: Angriff von Oerf

    Uruloce - 21.10.2006, 10:21


    gib doch bitte mal deine Koords an!!!



    Re: Angriff von Oerf

    Anonymous - 21.10.2006, 16:11


    21:68:10


    Der hat mir ja vorher schonma alles runter gebombt seit dem versuch ich als die Steinmauer hoch zu ziehn aber schaffs meist nur bis 3 dann kommt der wieder und bombt sie wieder runter...



    Re: Angriff von Oerf

    Kitbit - 22.10.2006, 16:48


    Kitbit hat folgendes geschrieben: kannst du die ressis nicht in der kaserne verbrauchen, damit er keine bekommt?

    ???



    Re: Angriff von Oerf

    Li-Chan - 23.10.2006, 14:08


    er meint alles auf steinis setzen.



    Re: Angriff von Oerf

    Anonymous - 23.10.2006, 20:15


    Ich denke, sie wollte wissen, ob die Option
    besteht und da auf die erste Frage keine Antwort
    kam, hat sie eine zweite Chance gegeben :)



    Re: Angriff von Oerf

    Kitbit - 23.10.2006, 22:05


    genau, aber anscheinend bekomm ich keine antwort :(



    Re: Angriff von Oerf

    Blubbr - 24.10.2006, 13:37


    Hallo lieben.... :)

    ich hab es geschafft !!! :bravo:

    Ích habe Oerf geschrieben: (eine jammer-Mail) aber egal!


    Hallo Oerf,

    ich spiele und ab und zu und habe auch eigentlich keine großen Erfahrungen also lass mich doch bitte weiter spielen ohne angriffe. Bei mir kann man wie du siehst eh nicht viel holen!!

    Ich hätte da ein Vorschlag (quasi). Einen Tipp sozusagen. Ich kenne einen account der nicht mehr bespielt wird und schon ziemlich weit ausgebaut ist.

    Tiggerland (21:59:11) 609

    Vll plünderst du ihn schon. Aber nochmal meine Bitte: Lass mich bitte in ruhe spielen. Plünder mich wenn du meinst das es was bei mir zu holen gibt aber bitte bomb nicht alles runter.

    Bitte um Antwort
    ______________

    Hallo Blubbr,

    bei so einer netten Nachricht kann man ja gar nicht anders :-)
    Alles klar, ich streich Dich von meiner Plünderliste. Und alles Gute dann weiterhin.

    Gruss Oerf



    Re: Angriff von Oerf

    Lognar - 24.10.2006, 13:39


    freundlich freundlich :wink:



    Re: Angriff von Oerf

    Blubbr - 24.10.2006, 13:46


    ich hoffe er bleibt dabei !!!
    nicht das er später an Rohstoffmangel leidet und dann erinnert er sich an mich!



    Re: Angriff von Oerf

    Kitbit - 24.10.2006, 21:34


    speicher die nachrichtim archiv, damit du ihn immer wieder daran erinnern kannst.

    da hast ja nochmal glück gehabt. hätte nicht erwartet, dass sie so freundlich sind :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite of Ocean



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Oerf"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)