Die Petzzziii isss daaa

Cielo-Eterno
Verfügbare Informationen zu "Die Petzzziii isss daaa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farid el Shogun - Loki - Cielo-Eterno - Zaphir del Minuar
  • Forum: Cielo-Eterno
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Ebene der Herrscher Pferde
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Petzzziii isss daaa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Petzzziii isss daaa"

    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:26

    Die Petzzziii isss daaa
    ÜBER DICH:
    *Name: Petra
    Spitzname: Petzi
    *Alter: 14 Jahre
    *E-Mail: NiChTxVeRdIeNt@sms.at
    Wie bist du auf die HP gekommen?: bei hoh werbung ^^
    *Sonstiges: Zahnbürste
    Interessen: reiten pferde reiten pferde ....
    Eine Beschreibung über dich selbst:hm macht euch ein eigenes bild von mir *g* soll das eigentlich charakteristisch sein oder optisch??


    ÜBER DAS PFERD:
    *Name: Farid el Shogun
    *Alter: 5 Jahre
    *Rasse: Araber N°4
    *Geschlecht: Hengst
    *Charakter: hm hat jemand bock mir einen geilen chara zu schribbln??? sollte voller stolz strozen und sollte böse und gemein sein....
    Vorgeschichte: kann das auch jemand für mich übernehmen *g* ich weis bin lästig bin da aber im chara und vorgeschichten schreib net so gut



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Loki - 19.10.2006, 17:28


    juchhu du bist auch da :) willkommen! xD nochn hengst



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:28



    MEINS *g*

    kann ich dan ndas gleiche bildi von dem nehmen wär ja doof wenn da 2 gleiche pferde rumlaufen würden



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Cielo-Eterno - 19.10.2006, 17:33


    suuuupppiiii Petra!!! +knuddel+
    äh, was is mit dem bild *nix kapier*
    Nooooch ein Hengst +blinzel+
    uuuuffff, ich kann dir den Chara schribbeln, versuchs so schnell wie möglich fertig zu haben. Haste wünsche zur Vergangenheit?



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:36


    hm ich würd gern die vergangenheit so haben das er lange ein normaler hengst war das viele stuten mit ihm spielten doch jetz ises umgekehrt???
    wegn dem bild also kann ich das bild jetz da die ganzn bildis vo dem pferdi nehm=?



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Zaphir del Minuar - 19.10.2006, 17:37


    ich könnte auhc chara schreiben^^ :D



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:40


    stevie?? willste mir ein geiles ava bild machen???

    wenn du dass kannst sollte drauf stehn

    Farid el Shogun
    Little Nightmare

    Vom Teufel geboren, vom teufel getötet!

    kannste das???
    büdde wäre ganz nett



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Cielo-Eterno - 19.10.2006, 17:44


    joa, kannste, klaro =)
    Chara kommt sofort hier ist schonmal der Anfang: Eine mächtige Stimme dringt in dein Ohr und eine peitschende Mähne huscht an dir vorbei. Ein stolzer Blick und verschwunden ist er, am begrenzten Horizont der Wolken. Vertraue ihm nicht schwirren Stimmen um dich herum, aber du musst es tun, es geht nicht anders. Verzaubernd sind doch seine allergeimnsten Blicke, aber was kannst du schon tun?



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Zaphir del Minuar - 19.10.2006, 17:47


    Ähm, joa, ich hab aber bis jetzt nur Photo Filtre, also wäre es dann vorerst schwarz weiß und net so toll. Zaphirs hat mir sonja gemacht aba ich könnts prbieren... *zweifel.an.meinen.fähigkeiten.hat* Richtiges programm hab ich erst wenn mein onkel mir das bringt... Keine ahnung wann das sein soll^^



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:48


    muahaha wird der geil *g*



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:49


    naja schwarz weis is nich so tolle ne??
    ne is ja egal sonja fragen geh *g*



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Cielo-Eterno - 19.10.2006, 17:52


    Eine mächtige Stimme dringt in dein Ohr und eine peitschende Mähne huscht an dir vorbei. Ein stolzer Blick und verschwunden ist er, am begrenzten Horizont der Wolken. Vertraue ihm nicht schwirren Stimmen um dich herum, aber du musst es tun, es geht nicht anders. Verzaubernd sind doch seine allergeimnsten Blicke, aber was kannst du schon tun? Ihm zu folgen hast du dir zu deiner einzigen Aufgabe gemacht, wie ein Magnet zieht er an, weil er weiß wie es geht, erst selbst wurde auch den Mächten der mächtigeren angezogen. Bedeutungen der Liebe hat er viele erlernt, aber ihnen treu zuzustehen würde etwas Neues in dem Leben des Hengstes sein. Immer sich selbst folgt er, anderen zu folgen wäre nicht er. Verdammt seie er für alle Ewigkeiten denken viele, wenn er an ihnen vorbeiprescht, auf die nächsten undwieder die nächsten die diese Worte aussprechen werden. Aber Verdammt ist der stolze schwarze noch nie geworden...

    So o.k.?



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Farid el Shogun - 19.10.2006, 17:59


    ja so is total hamma *abknutsch*
    dankkeeee



    Re: Die Petzzziii isss daaa

    Cielo-Eterno - 19.10.2006, 18:00


    biddü +froiz+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cielo-Eterno

    Assoziationskette - gepostet von Loki am Freitag 15.12.2006
    Micha - gepostet von Husu at Tali am Donnerstag 19.10.2006
    Banner - gepostet von shini12 am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Petzzziii isss daaa"

    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Bin daaa, wer nooch? - Light2 (Montag 21.05.2007)
    sweet is daaa! - crazzy89 (Freitag 23.09.2005)
    Keiner mehr daaa~? .-. - Kite (Freitag 07.09.2007)
    bin wieder daaa... - lule_dele (Freitag 24.08.2007)
    Ich bin wieder daaa!!! - allforyou (Mittwoch 20.07.2005)
    Halllöchen, sarahconnorforlife ist daaa <3 - sarahconnorforlife (Montag 26.03.2007)
    sie sind endlich daaa.. - Miracles (Montag 11.12.2006)
    Luki is daaa - nevL (Donnerstag 02.12.2004)
    Sachmet ist daaa! - CaraFaye (Mittwoch 30.01.2008)