Spaziergang mit samanta

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang mit samanta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Janine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang mit samanta
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang mit samanta"

    Re: Spaziergang mit samanta

    Janine - 19.10.2006, 15:35

    Spaziergang mit samanta
    ich war heute mit samanta und noah spazieren, samanta war heut aber ne ganz schnuckelige erst hat sie sich total gefreut das noah auch da war. (sie hat ihm entgegen gewiehert). na dann hab ich sie total gründlich geputzt.sie war so verstaubt vom viel herumtollen auf der weide. Sie hat sich Bonnie schon richtig ins herz geschlossen. dann begann unser kleiner spaziergang mit vielen überraschungen. Z.B gab es ein unendecktes wesen (ein schmetterling) nach dem samanta natürlich schnappen musste (könnte ja ein neuer Spielkamerad sein).Dann kamen wir noch an einer herde von kühen (mit glocken) vorbei vor den samanta ihre neuste Flehm-Performance (oda so) zeigen musste. Dann will ich ihr einen Witz erzaählen (Kommt Rotkäppchen in den Wald und trifft den Wolf und fragt: " Warum hast du denn so große Augen?" Antwortet der Wolf : " Weil ich gerade am Kacken bin!") ,doch sie interresiert sich nur für den marinenkäfer der auf ihrer nase sitzt. Wegen des guten Wetters (18°) schichte ich sie noch ein bischen auf die Weide und dann brachte ich sie in den stall putzte sie nomma und gab ihr noch ein leckerlie in der box ,wo ixch sie auch versorgte.
    Das war schön!
    (Bestimmt lacht sie sich jetzt über den Witz schlapp!!!) :D :)



    Re: Spaziergang mit samanta

    kathrin - 19.10.2006, 18:58


    schön !! Dein Bericht ist super... :)



    Re: Spaziergang mit samanta

    kathrin - 19.10.2006, 18:59


    aso, ich habe dir jetzt Steffi gegeben, ok?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Turnier - gepostet von Cate am Samstag 04.11.2006
    JOB BERICHT JULE - gepostet von Jule am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang mit samanta"

    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
    Spaziergang und Hallenarbeit mit Smoke - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    August Spaziergang - smile@me (Mittwoch 09.08.2006)
    Hinweis: Sonntags-Spaziergang am 11.02.2007 - Chiffre 1193 (Freitag 09.02.2007)
    Die sinnlose aber nie endende Geschichte Version 2 - Sheogorath (Donnerstag 31.07.2008)
    Danke für den Spaziergang durch Singapur! - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    der Spaziergang(Champion) - Anonymous (Montag 26.12.2005)
    Ausritt/Spaziergang/2x Longierhalle/Reithalle - Anna (Donnerstag 25.05.2006)