Mond zu TF Abfang

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Mond zu TF Abfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StarChief
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Tips rund um Ogame / Überlebenshilfen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mond zu TF Abfang
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mond zu TF Abfang"

    Re: Mond zu TF Abfang

    StarChief - 19.10.2006, 22:14

    Mond zu TF Abfang
    Die wohl schwerste und zeitintensivste art des abfangs, siw wird nur von sher wenigen top leuten beherrscht und ich bin ein spieler der mittelklasse der sie zwar kennt aber nie praktizieren durfte, doch vllt sollte das nach meiner anleitung einem von euch gelingen, denkt an mich!

    ihr solltet dafür mindstens zu zweit sein und beide planeten im sys des opfers haben, ihr solltet die onlinegewohnheiten eures opfers schon mindestens eine woche studiert haben, und das opfer sollte nach möglichkeit jeden tag zur etwa gleichen uhrzeit für nur etwa eine h saven oder maximal 5. wenn ihr wisst um wieviel uhr er etwa immer savet tut der spieler der nicht attet von euch beiden jede 5 min seinen mond scannen, besser noch jede 2 min, das opfer wird denken, gut die wollen mich aber sie kriegen mich nicht, falsch, denn sobald die fleet nemme aufm mond steht wird gestoppt und die ganze zeit die gala ansicht erneuert aufgerufen, vor dem unterfangen habt ihr auf jedem der planis im sys nen tf geschossen, auf eines von ihnenw ird er saven. sobald ein tf weg ist heisst es gestoppte zeit nehmen, die von euch schon vorher ermittelten techs vom opfer nehmen und seine genaue anflugzeit nehmen aufs tf, ihr habt natürlich notiert um wievieluhr das tf weg war und nun könnt ihr lostimen, viel glück!

    ich weis, diese methode beruht stark auf kalkulationen, vermutungen und einfachem jagdinstinkt, doch sie ist die höchste und schwerste form des abfangs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    SIRIUSSAN bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007
    sindarin - gepostet von Waage1966 am Dienstag 10.04.2007
    raiden ? - gepostet von Der_Blinde am Mittwoch 20.06.2007
    Ogame Adieu - gepostet von StarChief am Freitag 29.12.2006
    Neue Bewerbung! - gepostet von katlyn am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mond zu TF Abfang"

    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Der erste größere Abfang .... - Joel (Sonntag 26.08.2007)
    Mein erster abfang^^ - Kartandy (Dienstag 10.10.2006)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)