Idea Engineering
Verfügbare Informationen zu "Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jane - marcel - Patricia - christian - Mechti
  • Forum: Idea Engineering
  • aus dem Unterforum: Meilenstein 2
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )"

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

jane - 19.10.2006, 08:34
Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )
1. Bücherkopien besorgen und weiterleiten an patricia (Gundy, Schnetzler)
-> marcel (?)

2. Ideenproduktion recherchieren
-> alle! (für aufgabenpakete)

3. Recherche von Kreativitätstechniken
-> patricia (mit ?)

4. Recherche von Aufwärmspielen
-> patricia (mit ?)

5. Aufgabenpakete festlegen, Helfer wählen, Pakete an Michael übergeben
(meilensteinbeschreibungen checken!)
-> alle (fragen an jana oder knollo)

6. Präsi vorbereiten bis di
-> michael (mit jana)

ps: je früher damit anfangen, desto besser :-)

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

marcel - 19.10.2006, 14:10

Die Bücher gibt's bei Knollo in Geb.18 . Ich habe jetzt eine Kopie von der "ideenmaschine". Die eignet sich aber nicht mehr als Kopiervorlage, weil sie schon gebunden ist. Einfach zu ihm hin gehen und dann ab in den Copyshop.

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

Patricia - 20.10.2006, 15:46
Buchkopie
Ich habe jetzt eine Kopie von der "Ideenmaschine".
Ich kann gerne ein Exemplar kopieren, wer eins haben will, antworte bitte in dem Forum, dann bringe ich eine Kopie am Dienstag mit.

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

christian - 21.10.2006, 01:18

*meld*

ich hät gern eine wenn sich dies einrichten lässt, müsstest nur vorher bescheid sagen ws du bekommst, damit ich gewährleisten kann genug kleingeld in der hosentasche zu haben...

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

Mechti - 22.10.2006, 10:44

*me too*
Also ich hätte auch gern ein Exemplar.
Bis Dienstag dann. :)

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

christian - 22.10.2006, 15:26

ich hier aufwärmspiele recherche .. gerne .. freiwillig wenn ihr das akzeptiert ..

bis her hat ja noch keiner irgendwie gesagt wen er in sein "team" haben will...

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

Patricia - 22.10.2006, 19:25
Kopien + Recherche
Hej hej,
die Kopien haben das letzte Mail 4 Euro gekostet.

Danke für das Commitment, Christian, wegen der Recherche zu den Aufwäremspielen! Ich bin auch schon dabei... :-)
Ich mache mich auch wegen den Kreativitätstechniken schlau.

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

jane - 23.10.2006, 10:09
kleine sorge
hallo team,

bis jetzt hat mich noch keiner angeschrieben und gefragt, ob ich bei dem und dem aufgabenpaket den helfer mache.
entweder habt ihr euch nur untereinander gefragt, oder noch gar niemanden...

ich möchte doch auch mitmachen *schnief* ;-)

zb. eigne ich mich für die ergebnismappe, mein ich
oder für die durchführung der ideenfabrik
oder oder oder?

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

jane - 23.10.2006, 10:19
vollständigkeit
michael,

noch eine wichtige bitte:

bitte überprüf die aufgabenpakete auf vollständigkeit - d.h., sind alle meilensteine abgedeckt? sorry, das ist sehr sehr sehr wichtig.
normalerweise hätte ich das mit dir zusammengemacht, aber wegen meiner abwesenheit müsstest du das entweder mit jemand anderem machen, oder du schickst mir mal den projektplan die woche, oder wir machen das, wenn ich zurück bin.

ps: leute - dont worry, der projektplan muss (und kann) gar nicht perfekt sein, oder vollständig. der wird sich mitentwickeln, anpassen. und dient nur einem zweck - euch einen überblick zu verschaffen.
:-)

Re: Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) )

christian - 23.10.2006, 14:14

stimmt ich habs auch verplant irgendwen zu meinen aufgaben "anzufordern" ;) ... da werd ich mich dann in der nächsten zeit mal drum bemühen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Metapher - gepostet von christian am Mittwoch 18.10.2006
huch - gepostet von christian am Donnerstag 18.01.2007
Termin für finale Schicht - gepostet von jane am Donnerstag 08.02.2007
Ähnliche Beiträge
Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)