Vorschläge für die HP

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Max - Carina - franzi - chrissi - Carlchen
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge für das Forum und die Hp
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die HP"

    Re: Vorschläge für die HP

    Christian - 19.10.2006, 18:29

    Vorschläge für die HP
    Hier könt ihr alle verbesserungs Vorschläge für die HP posten.

    (wenn sie dann denn mal fertig ist)



    EDIT:Adresse der HP ist oben auf der Forumsseite angegeben!



    Re: Vorschläge für die HP

    Max - 29.10.2006, 17:40


    wie wärs wenn man da nochne site über karl reinpackt?



    Re: Vorschläge für die HP

    Carina - 29.10.2006, 20:37

    An Max!
    Danke Max!

    Ist ne gute Idee..wir werden mal sehen, ob wir das umsetzten können...



    Re: Vorschläge für die HP

    Max - 30.10.2006, 17:41


    :):):):):)



    Re: Vorschläge für die HP

    Christian - 30.10.2006, 22:19


    jetzt freuste dich aber ne???



    Re: Vorschläge für die HP

    franzi - 03.11.2006, 18:15


    die idee mit nem special zu karl ist ne echt tolle idee...aber man sollte ihn da mal richtig auf die schüppe nehmen...nicht böse ..aber...ne!



    Re: Vorschläge für die HP

    Carina - 13.11.2006, 21:27

    Chrobär Karl!
    Also..wir arbeiten an einer Seite über Karl auf der HP....

    ....für Namensvorschläge wären wir sehr Dankbar!!


    Vielen Dank!!

    Lg Carina :wink:



    Re: Vorschläge für die HP

    franzi - 26.11.2006, 20:28


    also allgemein ist er ja unter papabär bekannt, also, zumindest unter uns "alten"...aber ob das so gut wäre???weiß der denn von dieser HP?
    weil wenn, dann ist ja der witz weg. :wink:



    Re: Vorschläge für die HP

    Carina - 26.11.2006, 20:31


    Ja Karl weiß von der HP...der hat sich auch schon eingetragen...aber mit ner Seite über den wäre da noch etwas mehr Personlichkeit drin finde ich, weil im mom stehem da mehr oder weniger nur Fakten, weil ja keienr was schreibt :twisted: :evil: !!!

    Also vllt schreibt ja auch mal jemand auf der HP etwas..

    DANKE!!



    Re: Vorschläge für die HP

    franzi - 06.12.2006, 16:45


    aha..was ist denn mit nem extra tread im forum...ich glaub, ich richte gleich mal einen ein



    Re: Vorschläge für die HP

    chrissi - 04.01.2007, 14:47


    Wie wäre es, wenn ihr ein paar Bilder von den Chorfreizeiten auf die HP bringt???
    Sodass auch außenstehende sehen, wie viel Spaß es machen kann im Chor zu singen :)

    - war jetzt nur mal eine ganz spontane Idee -



    Re: Vorschläge für die HP

    Carina - 04.01.2007, 14:51


    Neben dem großen Bild mit dem TOVO-Schild steht jeweils 1. und 2. Chorfreizeit, da sind auch Bilder, wobei über Borkum ist noch nicht ganz fertig!



    Re: Vorschläge für die HP

    Carlchen - 05.01.2007, 22:10


    ich find dat hier gut so... Muss nix verbessert werden!

    Aber das mit Karl wäre doch schon cool!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    Wahl der Jugendvertreter - gepostet von Carina am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die HP"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)