Singen im Chor ist cool!!

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Singen im Chor ist cool!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Hannah - franzi - Christian - Carlchen - Sebastian Keimes
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Singen im Chor ist cool!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Singen im Chor ist cool!!"

    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Carina - 19.10.2006, 19:06

    Singen im Chor ist cool!!
    Also Leute!
    Eins will ich hier mal unbedingt sagen...

    Ich finde es super toll, das wir so ein toller Chor sind, wo sich ale wohl fühlen und gerne hingehen. Jeder der sagt, dass singen im Chor uncool oder so ist, der hat nen Vogel, denn singen ist super!!, denn man ist nie alleine und es macht glücklich.Wer singt bekommt automatisch gut Laune und es ist einfach ein tolles Gefühl, dass man mit sovielen etwas zusammen machen kann. Ich würde sagen, dass singen die einzige Möglichkeit ist mit sovielen etwas gemeinsam zu machen und dabei einen solchen Spaß zu haben!

    Singen im Chor ist einfach nur cool 8) Egal was andere Sagen, steht dazu, dass ihr singt!!


    Liebe Grüße eure Carina



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Hannah - 25.11.2006, 19:19

    Ich stimme voll zu
    Carina hat mal voll recht Singen ist voll cool obwohl es manchmal streit aber auch viel spaß gibt ! Naja..... im Moment ist der Chor für mich
    sagen wir etwas schwierig nicht vom singen her oder so aber wegen eien paar leuten naja egal :cry: aber die wissen genau was ich meine!

    HEL :) :)



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Carina - 04.12.2006, 21:07


    Ich finde, dass man im Chor ein Gefühl der Zusammengehörigkeit hat...ich fühle mich meistens sehr wohl, wenn ich im Chor singe...
    ...aber Singen generell macht mich glücklich...mit singen kann man am besten Aggressionen und Stress abbauen...und einfach mal glücklich sein...

    ...beim Singen hat jeder seine Freiheit, obwohl alle zusammen singen müssen im Chor...

    ...wer singt, der kann eigentlich nicht traurig sein...

    I LOVE SINGING !!!



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    franzi - 06.12.2006, 16:37


    wenn die luft aus der lunge richtung kehlkopf fließt
    und das stimmbandsytem alles gur verschließt,
    wenn die stimmlippen mitwippen
    bis sie richtig schwingen,
    bezeichnet man den vorgang, allgemein als singen.

    der kehlkopf ist dabei der tongenerator,
    die stimmlippen sind gewissermaßen der vibrator,
    über 60 muskeln geben gas,
    doch das aller beste,
    singen macht spaß.

    sing!
    sing mal wieder...
    rock, punk, soul, oder kinderlieder.
    sing!
    sing mit, denn singen ist gesund,
    sperr die ohren auf und benutz dein´mund...

    ...ja ja...die wise guys haben schon recht mit ihrem lied...toll! solltet ihr umbedingt mal reinhören... :P



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Christian - 30.01.2007, 21:41


    jo die wise guys haben es schon drauf!

    wir jungs könnten ja auch mal vieleicht ein paar lieder von denen singen!



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Carlchen - 31.01.2007, 18:58


    wise guys siiiind coooooool!
    ich find showtime voll lustig vion denen

    :)



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Carina - 31.01.2007, 22:37


    Hey!!!
    Hat jemand die Musik von den Wise Guys aufm PC???
    Würde mich freuen, wenn mir mal jemand ein paar Lieder schicken kann
    ...per mail oder icq...

    wäre echt super lieb :!: :P



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Christian - 31.01.2007, 23:00


    ich hab da so ein paar lieder!(weißt ja wo du mich findest)^^



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Carina - 11.02.2007, 20:32


    KARNEVAL!!!!

    Hey...war diesmal ja wieder lustich...obwohl hauptsächlich die kleinen mit waren...


    mmh...ecki, juli, juju, lisi...danke, dass ihr mit ward...war echt supi!!!
    :-* hel



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Hannah - 23.02.2007, 23:20


    1. SINGEN IST GEIL

    2. Carina wenne mucke von dennen haben willst musste einfach bei
    www.youtube.de oder www.myviedeo.de name der gruppe oder lied
    name eingeben da haste dann auch die musik !

    3.ämm singen ist toll

    4.ääämm singern ist immer noch toll

    5. SINGEN IST EINFACH TOLL

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Singen im Chor ist cool!!

    Sebastian Keimes - 28.09.2007, 15:42


    hr könnt euch auch einfach alle bearshare installen und euch die da kostenlos ziehen!!
    ansonsten einfach melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    Joar joar - gepostet von Jule am Montag 12.02.2007
    Roratemesse und Adventssingen - gepostet von Carina am Sonntag 10.12.2006
    5 oder 10 Jahre im Chor! - gepostet von Carina am Sonntag 04.02.2007
    Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung - gepostet von Hannah am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Singen im Chor ist cool!!"

    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    Ist Singen vor Fremden leichter? - Silje (Donnerstag 12.10.2006)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Just cool things .... - [D.M.C.] Sir FleXi (Dienstag 17.04.2007)
    So cool, "Hunderollstuehl"... - chrigi (Freitag 09.06.2006)
    ich finds cool :) - Rya (Sonntag 12.03.2006)
    Nazis sind cool - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)