Kontakte schaden nur dem - der keine hat !

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kontakte schaden nur dem - der keine hat !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mythos - cpt mitchell - defenderomega
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: NAP`s, BDN und WAR´s
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakte schaden nur dem - der keine hat !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakte schaden nur dem - der keine hat !"

    Re: Kontakte schaden nur dem - der keine hat !

    mythos - 19.10.2006, 22:57

    Kontakte schaden nur dem - der keine hat !
    tja,
    nachdem einige unserer member in den letzten wochen/monaten - leider mehrfach - von einem player namens "barbarian" - besucht - wurden.. werden sie beim studium des ogame forums -
    im bereich hall of fame (uni 51) - Jetrho (Zwerge) + Thesultan (Sultan) vs. (gegen) Barbarian (LXG) -
    den KB erfreut zur kenntnis nehmen - und dass es eine "höhere gerechtigkeit/instanz" gibt... 8)
    chiao mythos



    Re: Kontakte schaden nur dem - der keine hat !

    cpt mitchell - 20.10.2006, 12:21


    Hi,

    sry das hab ich jetzt nicht ganz geblickt ? Soll heißen es regiert die Ungerechtigkeit ?? Wenn er nicht allzu stark ist kann ICH IHN auch mal "besuchen". Solang dabei was für mich abspringt :D .

    MFG
    cpt mitchell



    Re: Kontakte schaden nur dem - der keine hat !

    defenderomega - 21.10.2006, 14:55


    genau!!
    Empfehle ich durchzulesen...Wurde von dem lieben auch mal geraidet. Umso mehr hats spaß gemacht das zu lesen :D :D
    MfG
    DefenderOmega



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    K(l)eine schande - gepostet von cpt mitchell am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakte schaden nur dem - der keine hat !"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)