Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!

www.endlich-frei.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shlomo - capello
  • Forum: www.endlich-frei.de.tl
  • Forenbeschreibung: "Herzlich Willkommen in der unabhängigen übergemeindlichen Oase"
  • aus dem Unterforum: Dit & Dat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!"

    Re: Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!

    Shlomo - 19.10.2006, 10:30

    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!
    Hi ihr PC fans!

    Ich habe eine kleine kostbarkeit entdeckt, die uns sicherlich gefallen wird....

    Frei nach dem motto:

    Matzeck hat folgendes geschrieben: So, kommen wir mal zu Interessanten politischen Themen. Hier mein erstes Zitat für heute zu diesem Thema:

    "Eine Atombombe kann dir den ganzen Tag versauen"



    gibt es das passende spiel: DEFCON
    http://www.everybody-dies.com/

    Kennt ihr den filmlassier "Wargames" aus den frühen 80er? Das mit dem jungen hacker der beinhae den dritten weltkireg auslöst? Nun, bei diesem spiel gibt es den hacker nicht, wohl aber ein haufen nationen, die bereit sind sich in die steinzeit zu bomben. Das ganze ist sehr stilgerecht mit entsprechende Vektorgrafik...und spielt anno 1983, als wessis noch wessis und ossis noch ossis waren :wink:




    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es auch multiplaye spielbar, wobei bis zu 6 spieler oder so je eine fraktion übernimmt. Da gibt es auch uboote, flugzeugträger, flugstaffeln, raketensilos etc. und auch bündnisse..die zum brechen da sind :wink:

    Wenn es sogar über internet spielbar ist, wäre es doch mal ne nette sache, oder?

    Kostet 14;-€ als download, was auch nicht so teuer ist, demoversion gibts auch...

    Was denkt ihr?



    Re: Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!

    capello - 18.11.2006, 21:57


    Nettes Spielzeug, was es so alles gibt. Es gibt auch ein PC Spiel wo du es nachspielen kannst wie du JFK ermordest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.endlich-frei.de.tl

    Ich bin dann mal weg - gepostet von NadBig am Donnerstag 14.06.2007
    Shlomo Vs Rick Warren Vs Brian Houston - gepostet von Shlomo am Donnerstag 30.08.2007
    Über Gott Philosophieren - gepostet von ConnorMcManus am Freitag 16.02.2007
    Heimspiel in Wembley... - gepostet von Gabriel am Mittwoch 22.08.2007
    Gott ist an allem schuld - gepostet von ConnorMcManus am Sonntag 03.06.2007
    Alles Gute Florence!!! - gepostet von René am Montag 16.04.2007
    Wie leute sich bekehren - gepostet von Shlomo am Dienstag 06.11.2007
    1. Korinther 5 - gepostet von Shlomo am Donnerstag 05.10.2006
    Testament.... - gepostet von Shlomo am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)