Meine Homepage

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Meine Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandhase85 - michele31 - Stefanie - sternchen0580
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Homepage"

    Re: Meine Homepage

    sandhase85 - 19.10.2006, 16:19

    Meine Homepage
    Meine Homepage

    http://Sandhase85.oyla20.de

    Hab ich eben nochmal Überarbeitet... ist aber ständig im Aufbau... Über GB Einträge würd ich mich freuen... bin stolz auf diese HP ist nämlich meine erste HP wo ich persönlich von mir sagen kann das sie mir gelingt... würd gern Nadine´s Meinung drüber wissen :wink:



    Re: Meine Homepage

    michele31 - 19.10.2006, 17:19


    Mir gefällt sie echt gut, hab auch was eingetragen im Gästebuch!! :wav:



    Re: Meine Homepage

    sandhase85 - 20.10.2006, 08:06


    Hab ich gesehen.. *gg* danke dir... :wink:
    Muss aber noch einiges verändern... will auf der HP auf zwei Themen ansprechen... und bis jetzt kann man das noch nicht soooo erkennen welche zwei das sind... :wink:



    Re: Meine Homepage

    Stefanie - 20.10.2006, 16:37


    Ist wirklich schön deine Homepage



    Re: Meine Homepage

    sandhase85 - 20.10.2006, 17:26


    Danke :-D



    Re: Meine Homepage

    sternchen0580 - 20.10.2006, 20:55


    duuuuuuuu gibst du mir einfach mal dein banner ohne code mach den code dann dafür weil deiner geht leider nicht dann hab ich deiner banner nicht mit drin :lol:



    Re: Meine Homepage

    sandhase85 - 20.10.2006, 23:20


    kannst auch selbst einen bastelnnn... grins :wink: :oops: weiss gar nich wie man die ohne den Code macht--- wie gesagt bin kein Meister in sachen HP basteln geschweige denn in dem Rest...löööl :oops:



    Re: Meine Homepage

    sternchen0580 - 21.10.2006, 10:47


    hab jetzt in dein banner den code rein gemacht bist jetzt bei meiner list ;-)



    Re: Meine Homepage

    sandhase85 - 21.10.2006, 15:21


    Fein Danke :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Kennt ihr den schon?? - gepostet von sandhase85 am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)