Vorstellen der Person

Willkommen bei den "Deutschen Elite Kämpfern"
Verfügbare Informationen zu "Vorstellen der Person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Capone - Necronlord - Caput Mortuum - knorki - Digger1978 - der_Flowjoe - Black Wolf 88 - speedy-03 - Ice Storm - Admiral Blood - Cold Zero - Bene - niwi - Phill - Hell Joint - Cavidon - Jägermeister - Distel - Angel Sanctuary - Toyotomi Hideyoshi - GoldenDemon - Geschütz - Eltore
  • Forum: Willkommen bei den "Deutschen Elite Kämpfern"
  • Forenbeschreibung: Stark zu Land, zu Wasser und in der Luft
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellen der Person
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellen der Person"

    Re: Vorstellen der Person

    El Capone - 19.10.2006, 13:00

    Vorstellen der Person
    Also Ich bin El Capone!

    Mein richtiger Name ist Daniel Friedel und wohne in Sachsen.
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Realschule.

    Hobbys:

    - Fußball
    - Volleyball
    - Party : 0 )( 0 :
    - Freunde
    - Autos

    ICQ Nummer: 483-856-760


    Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben kann. :lol:



    Re: Vorstellen der Person

    Necronlord - 19.10.2006, 13:55


    jo hi bin der Necronlord
    meinen richtigen namen hab ich vergessen :lol:
    meine hobbys
    -w40k(tabletop und pc)
    -pc
    -und natürlich islandassault!



    Re: Vorstellen der Person

    Caput Mortuum - 19.10.2006, 14:53


    Ich bin Caput Mortuum, bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachen.

    Ich treffe mich gern mit Freunden und ohne Musik (BM und Rock) geht eigentlich gar nichts. Ich feiere gerne und das auch immer mit viel Flüssigbrot.

    Ich lasse meine Haare seit knapp nem Jahr wachsen (und sie werden immer länger :D )



    Re: Vorstellen der Person

    knorki - 19.10.2006, 17:09


    hi ich bin knorki morgen 17 :D :D und komme aus berlin
    joa ich zogg im rl noch tennis volleyball und spiele saxophon
    joa ich hab mal ne weile de(die ewigen) gezoggt und jetzt bei ia eingestiegen

    mfg
    knorki :L



    Re: Vorstellen der Person

    Digger1978 - 19.10.2006, 18:28


    Moin Moin,
    Im RL heiße ich Ralf und bin 28J.
    Wohnhaft in Lübeck
    Mit Schule habe ich nichts mehr am Hut ,dafur arbeite ich als Elektriker.
    Hobbys :roll:....Hobbys :?:...
    wenn ich mal nicht vorm Rechner sitze,bin ich meist mit Kollegen auf Kneipentour .
    Musik mäßig Schallt Metallica und AC-DC durch die Butze.

    So das ist von mir ne kurtz Fassung



    Re: Vorstellen der Person

    der_Flowjoe - 19.10.2006, 19:02


    Moin Moin Krieger 8)

    Mein Name is Flo und ick komme wie knorki aus berlin!!! wie ihr wahrscheinlich schon wisst bin ich jetz der außenminster von unserer ally....

    ick geh wie jerder wahrscheinlich gerne feiern und treffe mich gerne mit meinen kumpels....

    ich bowle in meiner freizeit und amch allgemein gerne sport...

    internetgameerfahrung habe ich bei gangwars gesammelt und ein bisschen bei citykampf...

    das wars zu mir erstmal..=))

    MfG der Flow



    Re: Vorstellen der Person

    Black Wolf 88 - 20.10.2006, 10:19


    Also ich komm aus der selben gegend wie El Capone

    und meine Hobys sind SAUFEN
    Voleyball
    und mit Kolegen abhengen und SAUFEN
    und im RL nenen mich alle Paule
    und das wars zu meiner Person



    Re: Vorstellen der Person

    Caput Mortuum - 20.10.2006, 17:13


    Black Wolf 88 hat folgendes geschrieben: Also ich komm aus der selben gegend wie El Capone

    und meine Hobys sind SAUFEN
    Voleyball
    und mit Kolegen abhengen und SAUFEN
    und im RL nenen mich alle Paule
    und das wars zu meiner Person

    Bist du auch in einem anderen Forum vertreten? Das "SAUFEN" kommt mir stark bekannt vor^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Vorstellen der Person

    speedy-03 - 20.10.2006, 18:55


    ich bin der daniel aus bergisch gladbach (nähe köln)
    bin 19 jahre un mach alles was spass macht ^^.... worauf ich jetz nicht näher eingehn werde :)



    Re: Vorstellen der Person

    Ice Storm - 21.10.2006, 10:41


    Mei spitzname is Belli und komm aus Landshut aus bayern

    Ich bin 20
    und studier im Moment in Mannheim weshalb ich auch unter der Wochr immer in Mannheim bin

    Hobbys:
    Volleyball
    Handball
    Hockey
    Eishockey (als Fan)

    und natürlich zocken. Joint-Operation Typhoon Rising
    is n Multiplayer Taktikshooter.Dabei bin ich weltweit 5.in meim Spielmodus..... Also recht aktiv unter dem namen ED.Ice Storm

    bin da auch in nem Clan: http://www.ed-squad.de

    und http://players-hq.de/topsites/



    Re: Vorstellen der Person

    Admiral Blood - 21.10.2006, 20:46


    Ich heiße mit richtigen namen Christian bin 15 Jahre alt wohnaft in Tirschenreuth das ist in Bayern.



    Meine Hobbys:
    -Luftgewhrschiesen in Örtlichen Schützenferein
    -Ju-jutsu
    -Schwimmen
    -Battlefield 2 zocken
    -mit Kumpels feiern



    Re: Vorstellen der Person

    Cold Zero - 24.10.2006, 11:09


    Hi Kriger!
    Richtig heiße ich Michael Stahl bin 14 jahre alt und komme aus der gleichen gegend wie El Capone und gehe auf die Realschule. :D

    Hobbys:
    -Fußball
    -Party machen :D
    -Pc spielen
    -und natürlich auch islandassault

    und das wars zu meiner Person



    Re: Vorstellen der Person

    Bene - 24.10.2006, 15:21


    Hi Leutz,

    ich heiße Simon, komme aus München und bin 23 Jahre alt

    und meine Hobbies sind:
    - furtgehen
    - Partymachen
    - PC´s
    - Freunde
    - ... 8)



    Re: Vorstellen der Person

    niwi - 24.10.2006, 15:57


    Hi zusammen,

    Im RL heisse ich Nils und bin 15, ich komme aus Ahrweiler, das is ne kleine Stadt ca 30km von bonn entfernt.
    In meiner Freizeit hänge ich oft mit frienz rum, hocke hier am pc, gehe bowlen oder spiele Schlagzeug.
    Ich bin MetallicA fan, höre aber eigentlich so gut wie alles, außer hiphop und rap, das kann ich nicht ab.
    was gibts noch über mich zu sagen?

    meine icq nr ist:286-543-391
    und meine e-mail adresse: nils_winki@web.de

    ich glaub das wars,
    machts gut und fröhliches texten noch
    niwi



    Re: Vorstellen der Person

    Phill - 25.10.2006, 21:40


    Hi Leutz
    also ich bin 15 und komm aus der Gegend wie
    Cold Zero und Black Wolf 88.

    Im RL heiß ich Philipp aber die meisten nenn mich Phill.

    Joa was gibts sonst noch in meiner Freetime hör ich musik bin am gammeln saufen treff mich viel mit freunden und bastel viel am moped ansonsten joa nix weiter

    So viel von mir, bis denn denn.

    Mfg Phill 8)



    Re: Vorstellen der Person

    Hell Joint - 27.10.2006, 13:54


    jo Leute

    also ich bin 16 und komm auch aus der Gegend wie
    Black Wolf 88 und co

    ich heiß auch Philipp

    hobbys:

    Saufen
    Zocken
    Musik

    was ich zocke: COD2, CS, Warcraft3, Quak4 und natürlich
    IA 8)



    Re: Vorstellen der Person

    Cavidon - 31.10.2006, 01:32


    Moin Moin

    Ich bin 24 und komm aus Hamburg-Süd. Normal heiße ich Charles und
    meine Hobbys sind Fußball, Handball und auf Party gehen, so der Kiez ist nett usw usw....
    Soviel erstmal zu meiner Person.

    Hori Do Jo Ho


    Auf die Niederlagen der Feinde



    Re: Vorstellen der Person

    Jägermeister - 01.11.2006, 14:29


    Hi leuz,
    ich bin der Xaver,bin 15 und komm aus Wien.

    Meine Hobbys sind:
    -CS zock0rn
    -Island Assault
    -Steinzeitspiel
    -weg gehn
    -saufen
    und maschinenbau



    Re: Vorstellen der Person

    Distel - 04.11.2006, 11:37


    huhu alle zusammen

    isch bin dor Christian aber mich nenne eigetlich alle distel (is mir auch lieber) isch bin 17 un mene Hobbys sin: Zocken
    Saufen
    Volleyball
    un Autofahre

    ach ja un ich komm aus Jägersgrün, des liegt mitten im Wald in der nähe von Klingenthal ( wie El Capone un Black Wolf 88 usw.)
    jo was net was ich sonst noch schreibe soll also hör isch jetz uff

    Mfg Distel 8)



    Re: Vorstellen der Person

    Angel Sanctuary - 04.11.2006, 12:45


    Hi ich bin der Angel Sanctuary bin 15 Jahre alt komme aus Tirschenreuth das liegt in Bayern.

    Meine Hobbys sind:

    - Pokern
    mit freunden
    - Biliard

    - Bin ein leidenschaftlicher zocker



    Re: Vorstellen der Person

    Toyotomi Hideyoshi - 06.11.2006, 12:17


    Moin Moin,

    wenn ich das hier so sehe... da gehöre ich ja zum alten Eisen. :wink:

    Im RL heiße ich Torsten, bin 26 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff namens Osterode.

    Gelernt habe ich Industriekaufmann und habe mir letzten Freitag mein Diplom in Wirtschftswissenschaften abgeholt. Habe ich berufsbegleitend gemacht... irgendwie kam ich auf den Gedanken, das ich zu viel Freizeit hatte. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. :wink:

    Arbeiten tue ich auch, im Vertrieb von Kodak.

    Hobby... mhmm.. gut, da hätten wir Dark Age of Camelot, IslandAssault, KnightFight und dann auch noch, ganz altmodisch, Bücher lesen.

    Gruß

    Torsten
    aka Toyotomi Hideyoshi



    Re: Vorstellen der Person

    GoldenDemon - 06.11.2006, 17:50


    Ich bin Daniel , 13 8)
    Joa wohnt in Heide som Kuhkaff in Schleswig-Holstein
    Meine Hobbys sind :
    Zockn :D Zockn :D Zockn :D
    und sonst noch so mit Freunden rumhängen, Warhammer Fantasy[table top] und zockn :wink:
    Musik hör ich Tupac :twisted: Eminem Slipknot Billy Talent und noch so Chill sachen^^

    ;) das wars den



    Re: Vorstellen der Person

    Geschütz - 09.11.2006, 22:39


    ai, ich bin 14 und wohn nähe fulda
    Meine hobbys sin Musik hörn
    Xbox zoggn
    und leute verarschen, bzw. über die lustig machen



    Re: Vorstellen der Person

    Eltore - 12.11.2006, 23:49


    Moin Moin,

    komme ausm kaff namens Süderbrraup in Schleswig Holstein. Und bin 26 und studiere derzeit in Flensburg. Desweiteren habe ich gerne Spaß und geh auch gerne mal weg.

    An Musik herrscht bei mir Metal vor. In verschiedenen Variationen.

    Ahhso heiße Marc-Daniel im RL.

    MfG Eltore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den "Deutschen Elite Kämpfern"

    Wo seid ihr alle? - gepostet von Digger1978 am Sonntag 17.09.2006
    Aktivitäten der Allianz - gepostet von revilo am Sonntag 07.01.2007
    :-( - gepostet von Scotty1 am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellen der Person"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)