Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

Divine
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sparkie - Yukionna - Bloodbath - Useless - Dox
  • Forum: Divine
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Divine auf dem deutschen PVP-Realm Un`goro
  • aus dem Unterforum: Kritik & Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)"

    Re: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

    sparkie - 19.10.2006, 11:31

    Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)
    Ich kann dem, was Wondergirl geschrieben hat nur zustimmen.

    Ich bin auch die meiste Zeit in BGs unterwegs, aber nur zum Zeitvertreib. Wenn Gildeninterne Runs gestartet werden und ihr nen Mage braucht, könnt ihr mich jederzeit gerne Fragen.

    Gerade in Insanzen wie Strat, Scholo, Lbrs, Ubrs und DM können wir uns wirklich besser kennenlernen und jeder seinen Char besser in der Gruppe spielen lernen. Denn ich denke jeder kann an seiner Spielweise immer was verbessern. (Das hier ist zwar mein 3. 60er Mage, aber ich denke, auch ich kann noch einiges lernen und verbessern und bin auch für jegliche Kritik oder Hinweise dankbar).


    Ich kann da als Beispiel nur meine alte Gilde anbringen.
    Ein Gildenrun mit der alten Gilde war echt anfangs ein Horror.. Jeder Gildenrun hatte eine 10malige Wipegarantie.
    Da hatte man echt keine Lust mehr auf Gildenruns. Aber wir haben uns da zusammengerafft und immer wieder Runs gemacht. Letztlich war ein Gildenrun dann irgendwann ein Run ohne Wipe und mann konnte mehrere Runs hintereinander machen, da es super schnell ging und viel Spaß gemacht hat.

    Genauso wie Zul Gurub...
    Welch ein Horror. Beim ersten Boss 10 mal sterben, dann nächsten Boss probieren, wieder zig mal gestorben und dann unverrichteter Dinge raus.
    Jeder war frustriert und genervt. :oops:
    Aber man hat weiter zusammengehalten und weitergemacht.
    Und mit der Zeit lief es wie am Schnürchen. Die ersten Bosse ohne Wipe und einen Run haben wir sogar nur mit 15 Leuten bis Hakkar (33%) geschafft.

    Das Problem bei der alten Gilde war aber wie hier, dass die Runs nicht immer voll wurden.

    Warum ich aus meiner alten Gilde raus bin, wenn alles so super lief?
    Ganz einfach: Die Führung war meiner Meinung nach keine richtige Führung. Es wurde zu wenig durchgegriffen, bei Raids wurde mehr darüber diskutiert, was im Fernsehen kam, etc. Manche Kiddies haben den Raid genutzt um das TS stundelang mit ihrer Kinderkacke vollzumüllen, und und und...

    Ich bin ja noch nicht lange in der Gilde und habe auch noch nicht mit vielen zusammengespielt.

    Aber ich finde, von der Gildenleitung gehört in ZG mehr auf den Tisch gehaun und es sollte wirklich deutliche Kritik geübt werden, wenn wer was falsch macht. Da können auch Namen genannt werden, denn jeder sollte wissen was er falsch macht und aus Kritik kann man lernen.
    Ich weiß auch, dass mit den Lags das Spielen momentan nicht ganz so einfach ist..... aber es gibt auch immer wieder Leute, die Fehler auf Lags schieben, da sie nicht bei der Sache sind.. (ich meine da keine Bestimmten, sondern das ist ganz Allgemein gehalten und aus meiner Erfahrung heraus gesprochen)


    Deswegen sollte sich jetzt jeder mal zsamreißen und schaun, dass wir das zusammen auf die Reihe kriegen.


    Ich finde es auch ein bisschen blauäugig jetzt schon von MC und AQ zu reden, wenn wir nicht mal einen ZG Run hin-, geschweige denn vollbekommen.
    Wir sollten erstmal ZG clearen, bis wir überhaupt über MC nachdenken sollten.


    In diesem Sinne hoffe ich , dass sich für Sonntag ganz viele anmelden und ein ZG Run zustande kommt.

    Wenn wir bis dahin noch ein paar nette Gildenruns zusammenbekommen, bin ich sofort dabei.

    Und nun haut rein !
    Bis denne im Game,
    Sparkie :D



    Re: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

    Yukionna - 19.10.2006, 12:38


    gelesen





    :P Yuki wieder..
    Zudem was Wondergirl und Sparkie geschrieben haben ein dickes

    -->signed



    Re: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

    Bloodbath - 19.10.2006, 14:40


    /signed


    gut gemeinte kritik is bei mir uch willkommen.... aaaaber sowas wie dienstag in ubrs fand ich einfach nur beschissen mir gegenüber... JEDER hatte sein eigenes ziel und hat darauf geballert was das zeug hält... der schami heilt natürlich wie nen bekloppter und bekommt die aggro... TANK hat keine wut, wann sollte er die auch bekommen.... soo und auf wem wurde rumgehackt? aufm tank ders wirklich versucht hat.... DAS ist für mich kein zusammenspiel... sondern da habter gegen mich gespielt und das hat mich ja merklich ziemlich angekotzt... vorallem sowas immerwieder von leuten zu hören die genau wissen das ich gut tanken kann (ja du weißt wenn ich meine , auch wenn dus nich immer ernst meinst :P)

    am ende hatte der tank nen hals und drakki war trotzdem down :P

    und die moral von der geschicht? Tanken kann man oder nicht? NEIN!
    sondern? die gruppe muss zusammen spielen!(lernen) :P weshalb ich mal für nen paar ubrs runs wäre... is halt die instanze die vor zul gurub kommt :D

    so das musste raus... hat mir aufm tauren herz gebrannt :(



    Re: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

    sparkie - 19.10.2006, 16:38


    Ja Bloodbath da muss ich Dir zustimmen.

    Das mit dem Focusieren müssen wir noch üben.

    Daher finde ich es auch ganz praktisch, wenn man Ziele markiert. Das ist viel übersichtlicher und jeder kennt sich aus. :!:

    Gerade in Zul Gurub sollte auch jeder Mage sein eigenes Symbol haben, das er immer zu sheepen hat, sowie der MT sein Ziel, wo jeder dann weiß, dass das alle angreifen müssen. Dann ist das nachsheepen, oder nachferkeln auch viel einfacher, da jeder weiß, welches sein Sheep ist.

    Aber nicht nur in ZG, sondern eben auch in UBRS sind Markierungen echt praktisch. Da muss man nicht lang rumreden, sondern einfach Symbole für Sheep und Tank drauf und losgehts..

    Dann weiß jeder was los ist und es haut nicht jeder planlos auf irgendein Ziel.......

    Und jetzt lasst UBRS Gruppe machen und das Ganze üben.

    Sparkie :D



    Re: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

    Useless - 20.10.2006, 03:58


    naja ich sags mal so um jetzt wie bei UBRS das ziel vom MT angreift sollte man nur target in target anmachen dann sieht man immer welchen mob der MT angreift. so mache ich es weil ich einfach nur hasse immer zusterben in Low Inis wie UBRS.

    Zu ZG gesagt momentan haben wir noch net die ganzen klassen für ZG da isses klar das mal hin und wieder kein ZG run zustande kommt ich persöhnlich mache ja auch sehr viel PvP aber versuche bei ZG soviel zuhelfen wie es nur geht damit die Gilde voran kommt.

    Naja wie sagt man es so schön "Jede Gilde fängt klein an" ;)

    Mfg Danny aka. Useless



    Re: Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)

    Dox - 20.10.2006, 18:58


    Ich würd mich auch freuen, wenn wir mehr gildenintern unternehmen würden zwischendurch. BG-PvP ist mir persönlich auf Dauer zu langweilig, vor allem weil man meistens alleine rumeiert und man oft nur 9/14/39 andere Einzelkämpfer neben sich hat -.- .

    Im Endeffekt wurde das meiste schon gesagt, Zusammenspiel lernen usw.! Aber auch ausrüstungstechnisch muss man einfach Scholo/Strath/UBRS (und ganz besonders Düsterbruch für bestimmte Items) gehen.

    Gildenintern kann man ganz einfach viel besser den Loot verteilen, da kann auch mal nen Heilschami ein Stoffitem kriegen, was die anderen grad nicht brauchen. Und niemand ist dann pissed, weil es einfach der Gilde und der Heilung für den nächsten Raid zugute kommt. Nur mal so als Beispiel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine

    US-Autor mit wohl _dem_ Namen! ^^ watch it :P - gepostet von Zvatochna am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema: So kann es nicht weitergehen (von Wondergirl)"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)