Spieler aus dem N-O

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Spieler aus dem N-O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smsimi - BaZkiT - powerlady82 - fossil12 - guiltyche - Anonymous - Rache - El-Cattivo
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler aus dem N-O
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler aus dem N-O"

    Re: Spieler aus dem N-O

    smsimi - 20.10.2006, 00:04

    Spieler aus dem N-O
    Habe eure Lage schon im Blick.

    Brauche mehr direkte infos von euch?
    Wer wird gefarmt?

    Habe fast jedem noch nen Späher geschickt?
    Wen hab ich vergessen?
    Möchte meinen hart erabeiteten Druidenreiter als Verteidiger bei euch aufstellen, wenn das jemand möchte. Aber 2 Getreide gehen pro/h pro reiter bei euch drauf.
    Es dauert ca 20h damit sie bei euch sind.



    Re: Spieler aus dem N-O

    BaZkiT - 20.10.2006, 01:51


    also ich hab kein interesse... ^^ nur weil sie bei ihm direkt immer kaputt gemacht werden... und dann soll man noch dafür draufzahlen? nee ^^ geht ja gar nicht klar ^^



    Re: Spieler aus dem N-O

    powerlady82 - 20.10.2006, 20:05


    simon ist das ne mail die du bekommen hast??
    ich verstehe diesen beitrag irgendwie hier nicht ???

    lg



    Re: Spieler aus dem N-O

    fossil12 - 20.10.2006, 20:44


    powerlady82 hat folgendes geschrieben: ich verstehe diesen beitrag irgendwie hier nicht ???
    ich auch nicht.



    Re: Spieler aus dem N-O

    powerlady82 - 20.10.2006, 20:49


    gut ich dachte schon wäre die einzigste :)

    also simon erklären



    Re: Spieler aus dem N-O

    fossil12 - 20.10.2006, 21:01


    powerlady82 hat folgendes geschrieben: gut ich dachte schon wäre die einzigste :)
    ;-)



    Re: Spieler aus dem N-O

    guiltyche - 20.10.2006, 21:10


    Was ist daran unklar- sms unterstützt uns hier draussen im N-O.

    Er hat auch einen Späher bei mir, der mir schon 2mal gezeigt hat, was Sache hier ist. Ich habe selber 5 Stck. die ständig am aufklären sind, wo es als nächstes hingeht...

    @sms- Gugelhupf wird gefarmt von a-i-e Stoffsammler
    deswegen das BND


    Lager ansonsten- A-I-E sind das größte Risiko.
    Meier0815 hat auch schon gemerkt, dass die gewaltig nahe rankommen.

    Ich farme kräftig meine Gegend ab und wachse so schnell wies geht, damit ich unsere Position hier draussen festigen kann.

    Ich versuche Dugen ein wenig mitzuziehen und schicke ihm ab und an mal ne Ladung.

    Lupus sollte auch ein wenig Gas geben, 2 x 250 EW direkt nebeneinander ist auch net zu verachten.

    Wenn Ruddel auch noch kommt und Anarion dann zu uns wechselt sind wir auch nimmer so klein hier draussen...



    Re: Spieler aus dem N-O

    powerlady82 - 20.10.2006, 21:13


    das stimmt und ich versuche grad noch paar leute klar zu machen bei euch
    denke mal das ich morgen alle mal abklappere dort

    hmm aber simons beitrag hab ich trotzdem nicht gerafft

    na egal



    Re: Spieler aus dem N-O

    Anonymous - 20.10.2006, 23:18


    Wie kann ich Gas geben? Ich spare auf Minen und baue auch hin und wieder ein Paar Einheiten. Hab grad welche bei einem dummen Tal verloren. Noobfehler eben. *gg*

    Ich halt mich ran.


    Lupus



    Re: Spieler aus dem N-O

    BaZkiT - 21.10.2006, 00:53


    Am Anfang ist es besonders wichtig alle Rohstofffelder erstmal auszubauen (um mal eine Zahl zu nennen: also alle auf 7 sollten sie auf jeden fall sein) und man sollte wohl irgendwann min. 2 verstecke auf level 10 haben. Um sich selbst halt vor großen zu schützen... bzw die Rohstoffe. Je nach Aktivität sollte man mehr haben (bedenkt aber ihr habt nur eine begrenzte Anzahl an "Gebäudeplätzen").



    Re: Spieler aus dem N-O

    fossil12 - 21.10.2006, 01:31


    BaZkiT hat folgendes geschrieben: (bedenkt aber ihr habt nur eine begrenzte Anzahl an "Gebäudeplätzen").
    da, muss ich schauen, dass dies nicht langsam zu meinem verhängins wir :-(



    Re: Spieler aus dem N-O

    guiltyche - 21.10.2006, 01:49


    Hab 3 Cerstecke und meine Felder zwischen 6 und 7.

    Hab 70 Keulenschwinger und 10 Axtwerfer, die nur auf Raubzügen sind.

    Nur so kann ich mir meine noch relativ schnelle Entwicklung voran treiben...



    Re: Spieler aus dem N-O

    BaZkiT - 21.10.2006, 10:17


    Zitat:
    BaZkiT hat folgendes geschrieben:
    (bedenkt aber ihr habt nur eine begrenzte Anzahl an "Gebäudeplätzen").

    da, muss ich schauen, dass dies nicht langsam zu meinem verhängins wir Traurig


    wenn du dein Hauptgebäude min. Stufe 10 hast, kannst du Gebäude auch wieder abreißen... Jedoch sollte dies wirklich nur eine "Notfalloption" sein!



    Re: Spieler aus dem N-O

    fossil12 - 21.10.2006, 19:01


    BaZkiT hat folgendes geschrieben: wenn du dein Hauptgebäude min. Stufe 10 hast, kannst du Gebäude auch wieder abreißen... Jedoch sollte dies wirklich nur eine "Notfalloption" sein!
    ich weiss. Ich habe es gesehen.



    Re: Spieler aus dem N-O

    smsimi - 25.10.2006, 21:19


    So, also mein Betrag galt allen im NordOsten.
    Wer möchte zur Verteidungung Druidenreiter haben?

    um das ganze in eine Frage zu fassen. 8)

    Also wer und wieviele?

    lösche dies am Sonntag, da dan ja wohl kein interresse besteht.



    Re: Spieler aus dem N-O

    Rache - 25.10.2006, 21:41


    druidenreiter? für was ist der gut?
    hab da so a gallischies nichts (cosla) - macht mir irgendwie immer zu schaffen obwohl da keiner drin ist - sind 1200 ressi drin - aber bekomme nur sehr wenig raus und immer wieder meine Leutchen aus den fallen wieder rausholen
    die 2 getreide sind kein problem



    Re: Spieler aus dem N-O

    smsimi - 25.10.2006, 21:49


    Leider dient Unterstützung nur zur Verteidigung deine Dorfes.
    Du hast damit weniger Probleme. Eher deine Umgebung *grins*
    Möchte euch stark sehen falls ich dann irgendwann soweit sein werde, mein 2tes dorf zu bauen. So bei euch in der Gegend...



    Re: Spieler aus dem N-O

    Rache - 25.10.2006, 21:56


    dann schick ihn rüber - die 2 getreide kann ich schon verkraften
    was brauchst du?



    Re: Spieler aus dem N-O

    smsimi - 25.10.2006, 22:01


    nur einen?
    Kannst 10 Haben.



    Re: Spieler aus dem N-O

    smsimi - 25.10.2006, 22:15


    Erstens wird er Verstecke ausgebaut haben die du erst mit Katapulten zerstören kannst.
    Fallen nur bei Galliern und nur sehr erfolgreich bei Raubzügen.
    Greife zukünfitig normal an und seine Fallen haben weniger effekt.



    Re: Spieler aus dem N-O

    El-Cattivo - 26.10.2006, 19:23


    in 3 tagen bin ich auch ein spieler ausm NO^^ meine siedler sin schon unterwegs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Anmeldung im Forum - gepostet von powerlady82 am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler aus dem N-O"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)