ein speer unterstützung

BND-Forum
Verfügbare Informationen zu "ein speer unterstützung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samslam - der Engel kommt - Darkscrew - khardan
  • Forum: BND-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein speer unterstützung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein speer unterstützung"

    Re: ein speer unterstützung

    samslam - 19.10.2006, 22:04

    ein speer unterstützung
    tim der grausame sendet mir ein speer unterstützungen, wohl um zu sehen, wann ich angegriffen werde. ist das üblich bei den angels, oder hat er das jetzt mal gemacht. hat nämlich nix dazu gesagt.



    Re: ein speer unterstützung

    der Engel kommt - 19.10.2006, 23:08


    ja bei uns ist es üblich das wir bei jeden was einstellen so sind wir immer auf dem laufenden wenn jemand angegriffen wird
    im normal fall stellen wir 4 je Dorf ab



    Re: ein speer unterstützung

    Darkscrew - 21.10.2006, 08:05


    Ist ein gutes System, nur müssen die Member auch gleich reagieren und sofort Truppen reinstellen.
    Habe dies auch eine Zeitlang so gemacht, nur irgendwie, ist das wieder eingeschlafen.



    Re: ein speer unterstützung

    khardan - 21.10.2006, 09:13


    Darkscrew hat folgendes geschrieben: Ist ein gutes System, nur müssen die Member auch gleich reagieren und sofort Truppen reinstellen.
    Habe dies auch eine Zeitlang so gemacht, nur irgendwie, ist das wieder eingeschlafen.

    So ist es bei uns auch. ;) Nach einer Weile verliert man den Ueberblick, aber es ist trotzdem ein gutes System, da immer irgendjemand reagieren kann, auch wenn man nicht ueberall seine Alarmsoldaten stehen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BND-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ein speer unterstützung"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Speere; Speere; Speer - alfons runkelbert (Mittwoch 28.06.2006)
    Speer - Knutur Gunnarson (Sonntag 09.07.2006)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)