Aus ekelig mach schön

Die " Link Ecke " im Web
Verfügbare Informationen zu "Aus ekelig mach schön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tam - Der_Linker - raziofarm
  • Forum: Die " Link Ecke " im Web
  • Forenbeschreibung: ...Jokes...Videos...Pics...Off-Topic...Trash...
  • aus dem Unterforum: Alles an funny Videos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus ekelig mach schön
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus ekelig mach schön"

    Re: Aus ekelig mach schön

    Tam - 19.10.2006, 18:55

    Aus ekelig mach schön
    Wir wissen es alle aber hier sieht man mal im Zeitraffer wie´s geht!

    http://www.vol.at/engine.aspx/page/features/content/vol-features-video-dove



    Re: Aus ekelig mach schön

    Der_Linker - 19.10.2006, 19:16


    Ginge auch so, Herr Super Moderator : jo


    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uT4dpFpiTgk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uT4dpFpiTgk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

    .



    Re: Aus ekelig mach schön

    Tam - 20.10.2006, 07:49


    War zu faul Herr Admin. :mrgreen:



    Re: Aus ekelig mach schön

    Der_Linker - 20.10.2006, 11:43


    Tam hat folgendes geschrieben: War zu faul Herr Admin. :mrgreen:

    Und das im Computer Zeitalter, tzzzzzzzzz, : ätsch raubt Dir derzeit der XP prof. Kurs ( Sachen, die XP kann, aber wirklich kein Schwein braucht ) alle Nerven ??? : lol


    Gruß Reini



    Re: Aus ekelig mach schön

    raziofarm - 20.10.2006, 12:01


    Der_Linker hat folgendes geschrieben: XP prof. Kurs ( Sachen, die XP kann, aber wirklich kein Schwein braucht )

    Das Ergebnis solcher Kurse ist regelmäßig gleich:

    Sachen, die jeder gut brauchen könnte, die aber XP nicht kann :lol:

    Reini, ich sag' Dir Bescheid, wenn die gefleckte Raubkatze näher kommt.
    :idea: :lol:

    dat look& feel eines Apple ist nach wie vor unerreicht... :wink:



    Re: Aus ekelig mach schön

    Der_Linker - 20.10.2006, 17:42


    Fazit, bzw. was lernen wir daraus, es stimmt beides :


    XP prof kann Sachen, die kein Schwein braucht


    und


    Sachen, die jeder gut brauchen könnte, kann XP prof.nicht



    : jo



    .










    Re: Aus ekelig mach schön

    raziofarm - 20.10.2006, 23:25


    Der_Linker hat folgendes geschrieben: FXP prof kann Sachen, die kein Schwein braucht und
    Sachen, die jeder gut brauchen könnte, kann XP prof.nicht

    Also: zünd' an den Scheiß.... :lol:



    Re: Aus ekelig mach schön

    Der_Linker - 21.10.2006, 09:49


    raziofarm hat folgendes geschrieben:

    Reini, ich sag' Dir Bescheid, wenn die gefleckte Raubkatze näher kommt.


    Aber auf jeden Fall Thilo, das Argument ist nicht von der Hand zu weisen..


    Gruß Reini



    Re: Aus ekelig mach schön

    Tam - 21.10.2006, 10:14


    Ja, Ja und 90% der Firmen haben XP Workstation.

    Setz mal einen normal User vor ein anderes Betriebssystem.


    Die User rufen ja schon den Admin an nur weil der Drucker nicht eingeschalten ist.



    Re: Aus ekelig mach schön

    raziofarm - 21.10.2006, 12:16


    Tam hat folgendes geschrieben: Die User rufen ja schon den Admin an nur weil der Drucker nicht eingeschalten ist.

    Ach ja...

    Wie ihr ja wißt, verdiene ich meine Geld mit dem Verchecken von Pillen, Computer in der Apotheke sind noch nicht so lange Standard, speziell vorne, da wo die Kunden stehen.
    Bis vor 5 Jahren gab es noch haufenweise Apotheken, die vorne eine "stinknormale" Registrierkasse hatten.
    Auch in österreichischen Apotheken ist das Computerzeitalter noch nicht so alt.

    Um nun den (häufig älteren) KollegInnen bei der Überwindung der "Anfängerprobleme" zu helfen, habe ich bei meiner EDV Firma, deren System ich einsetze, so einen "Beratungsapothekervertrag", sprich ich erscheine in "fremden" Apotheken & bilde quasi die integrierende Schnittstelle zwischen ungewohnter EDV & profunder Kenntnis der besonderen Arbeitsläufe der Apotheke ansich.

    Was man da alles so erlebt......... :shock:

    Die harmlosen "nicht verkabelten" Drucker sind da ja noch das Geringste.

    Die Krönung war eine ältere Mitarbeiterin, die sich geweigert hat, weiterhin vorne zu bedienen, Grund:

    MÄUSEPANIK

    Eine drahtlose Maus war für sie was Unfaßbares und Urängste hervorrufendes.... :shock:

    Damit ist klar, es gibt nicht nur DAU's sondern auch GAU's:

    Größter Aengstlicher User.....



    Re: Aus ekelig mach schön

    Tam - 21.10.2006, 17:33


    He, he raziofarm

    Da kann ich Dir auch ein Lied singen.

    Einer meiner Highlights war mal einer der hatte die Maus verkehrt bedient also mit den Handballen geklickt.

    Es kommt noch dazu das wenn die Maus verkehrt gehalten wird, das der Zeiger spiegelverkehrt wandert.

    Ich durfte nicht mal lachen und Ihm sagen was für ein Idot er ist - Schliesslich war er Kunde.



    Re: Aus ekelig mach schön

    Tam - 21.10.2006, 17:44


    Noch ein kleines Bildchen zum Thema. :mrgreen:



    Re: Aus ekelig mach schön

    Der_Linker - 21.10.2006, 20:21


    : jo : jo : jo


    Mir gefällt das hier auch sehr gut, richtige Kühlung geht eben über alles.




    Gruß Reini



    Re: Aus ekelig mach schön

    Der_Linker - 27.10.2006, 13:45


    BTW : Wenn was wirklich mal funzen soll, dann so : jo


    http://video.google.com/videoplay?docid=-9030334030500414814


    Reini

    .



    Re: Aus ekelig mach schön

    Tam - 27.10.2006, 20:49


    Ach das errinnert mich an meinen Atari 2600 der ist auch nie abgestürtzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die " Link Ecke " im Web

    Rodney Branigan - One Man, Two Guitars - gepostet von Der_Linker am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus ekelig mach schön"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)