Eine Frage der Ehre !

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage der Ehre !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tharkun - nureinSchatz - El-locko - Stifft - König Karshuf - Anonymous - Malik Massud I. - Fr34k - Malfoy
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage der Ehre !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage der Ehre !"

    Re: Eine Frage der Ehre !

    Tharkun - 19.10.2006, 21:30

    Eine Frage der Ehre !
    Seid mir gegrüßt Member der OMT !


    Ich bitte euch um einen gefallen jedoch reicht einer dafür denke ich ... es geht um diesen Spieler DevilsClaw . Da der Spieler weis das ich ihn nicht angreifen kann belabt dieser mich schon seit einer Weile ... das ärgert mich richtig ... wer kann ihn angreifen und einfach plätten und noch was wegbomben ? Dafür revangiere ich mich mit einem Gefallen egal welcher Art ... da es um meine Ehre geht erbitte ich euch nun um hilfe da leider meine Hände gebunden sind...


    MfG Tharkun



    Re: Eine Frage der Ehre !

    nureinSchatz - 19.10.2006, 21:38


    :D Wir sprachen ja gerade darüber Marcel.....leider kann ich das nicht übernehmen +schmunzel*....die verschiedenen Schutzfunktionen der Kleinen.

    aber ich bin mir sicher, daß ein anderer OMT-ler gerne den Gefallen nachkommen wird oder?

    Also Ihr Killer, zeigt unserem Tharkun mal aus welchen Holz Ihr seid :mrgreen:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 20.10.2006, 09:35


    Er hat zwar bei mir Kriegsschutz ....
    Aber meine U-boote können da gerne mal vorbei heizen :D
    ich werde ihn gleich mal scannen malgucken was er so hat



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Stifft - 20.10.2006, 12:13


    Auch wenn der weg recht weit is, könnten meine uboote auch mal was anderes gebrauchen, als den lieben langen tag im hafen zu liegen!



    Re: Eine Frage der Ehre !

    nureinSchatz - 20.10.2006, 16:15


    na dann seit doch so freundlich und helft unseren Ally-Bruder :D

    Aber schreibt in Ingame an, nicht das einer umsonst fährt :mrgreen:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    König Karshuf - 20.10.2006, 16:33


    Ihr macht das klar? Find ich wirklich gut, Danke :D



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 20.10.2006, 16:37


    Mein Stützpunkt ist schon los :roll:
    Aber wenn du willst nimm du ihn da in der gegend sind noch reichlich futter



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Stifft - 20.10.2006, 17:14


    also ich hab keine infos von ihm gekricht, und die reise dauert 12 stunden, ausserdem is der im highscore nur knapp unter mir, also ich weiss nich, ob ich das machen sollte, ausserdem hab ich schon ein nettes beuteziel gefunden und grade angegeriffen und vor 0 uhr kommem meine uboote nich wieder... :oops: :oops: :oops:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Tharkun - 20.10.2006, 17:35


    Danke für das schnell handeln ... bin echt sehr angenehm überrascht kenne sowas nicht aus meinen 2 vorigen allys


    @El-locko
    Sollte dich irgendein größerer in Meiner reichweite dich sonden, dir drohen oder dich gar angreifen .. bitte sofort an mich weiter geben ... alle größeren stehen nicht unter Angriffsschutz vor mir


    mfg Tharkun



    Re: Eine Frage der Ehre !

    nureinSchatz - 20.10.2006, 17:47


    Und EL-Locko, auch ich bin ab 23 Uhr vor Ort :D . Da ist jemand der mich reizt weil er so wundervoll droht :D .

    Sowas brauche ich als Showdown :mrgreen: . Seine Rache wird mich ewig verfolgen, praktischerweise jedoch nie erreichen :)



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 21.10.2006, 01:41


    Ich werde ihn morgen angreifen wenn ich ausgeschlafen habe :D ...ich hoffe bis dahin das mich keiner angegriffen hat sonst schick ich meine ganze Flotte hin :twisted:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Anonymous - 21.10.2006, 12:04


    Gibt es nicht mal jemanden der euch aufregt in meiner nähe, die sind immer so weit weg habe zu wenig flugzeugträger sonst würde ich ihm eine lektion erteilen. :D



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Malik Massud I. - 21.10.2006, 13:23


    Hm, bei mir ist er nicht unter Angriffsschutz! :twisted:

    Werde mal mit den Angriffsvorbereitungen beginnen.
    Fair, wie ich bin werde ich ihm ein 10-stündiges Ultimatum stellen, sich auf den Knien bei Tharkun zu entschuldigen um die Ehre des OMT wiederherzustellen. Ansonsten wird er bluten!!!



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 21.10.2006, 13:52


    Zu spät :roll:
    Meine u-boote waren schon kurz da... :roll:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Malik Massud I. - 21.10.2006, 14:00


    Och, Menno.... Nix mehr übrig???



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 21.10.2006, 14:15


    doch auf seiner 2 insel



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Malik Massud I. - 21.10.2006, 14:50


    Na dann, go to Hell, HighwaytoHell !!!!



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Tharkun - 22.10.2006, 16:06


    Grüße Leute,

    mal nen großes Dankeschön an euch finde ich spitze das die Sache so schnell über die Bühne ging ... da er nun platt ist könnt ihr den wurm ruhig wieder inruhe lassen ... ach und wer schon mal in meiner gegend ist kann da auch ruhig mal nene bissel wüten ... wie gsagt wenn da wer ist der zu stark für euch ist eifach ig bei mir melden und ich guck mal was ich da machen kann ...

    mfg tharkun



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 22.10.2006, 18:15


    HAllo Tharkun...
    Wollt nur bescheid sagen das er keine Flotte mehr hat :roll:

    Spionageangriff auf HighWayToHell (X:484 Y:305), Herrscher: DevilsClaw
    22.10.2006 - 19:06:54 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    keine Flotte

    Geschütze:
    keine Verteidigungsanlagen
    Gebäude:
    Erzmine: 40
    Schmelzanlage: 40
    Forstbetrieb: 20
    Kunststofffabrik: 25
    Ölförderturm: 17
    Forschungslabor: 20
    Küstenbefestigung: 20
    Radar: 3
    Flugzeugfabrik: 2
    Schiffswerft: 2
    Große Schiffswerft: 1
    Ausbildungslager: 1
    Infanteriebunker: 10
    Maschinenfabrik: 1
    Maschinenhangar: 2
    Funkzentrale: 1
    Militärakademie: 1
    Verwaltungsgebäude: 2
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 1.000
    Sturmtruppen: 1.000
    Eliteeinheiten: 1.500
    Panzerabwehr: 30
    Artillerie: 30
    Jagdpanzer: 45
    Kampfpanzer: 45
    Rohstofflager:
    Erz: 1.230.312
    Metalle: 621.440
    Holz: 587.152
    Kunststoffe: 616.000
    Öl: 240.001


    Spionageangriff auf Hellskitchen (X:483 Y:307), Herrscher: DevilsClaw
    22.10.2006 - 19:09:49 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    keine Flotte

    Geschütze:
    keine Verteidigungsanlagen
    Gebäude:
    Erzmine: 56
    Schmelzanlage: 56
    Forstbetrieb: 38
    Kunststofffabrik: 49
    Ölförderturm: 45
    Forschungslabor: 75
    Küstenbefestigung: 40
    Radar: 5
    Flugzeugfabrik: 4
    Schiffswerft: 2
    Große Schiffswerft: 1
    Ausbildungslager: 3
    Infanteriebunker: 29
    Maschinenfabrik: 1
    Maschinenhangar: 4
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 3
    Militärakademie: 1
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 3
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 1
    Schloss: 1
    Kremel: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 4.000
    Sturmtruppen: 5.000
    Eliteeinheiten: 5.500
    Panzerabwehr: 55
    Artillerie: 55
    Jagdpanzer: 65
    Kampfpanzer: 100
    Rohstofflager:
    Erz: 1.748.321
    Metalle: 1.919.239
    Holz: 1.987.095
    Kunststoffe: 1.093.178
    Öl: 687.878




    Áuf der BI ist nix mehr und aufn Sp auch nimemr mehr...
    Wird noch ein Paar Ress klauen und denn suche ich mir andere gegner da in der gegend



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Malik Massud I. - 22.10.2006, 19:01


    Jo, erwarte auch gerade meine siegreich heimkehrende Flotte. Hat sich in HighwaytoHell gut geschlagen.



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 22.10.2006, 19:04


    hehe musste ja nur noch nen Paar PLätten :D
    Hat ja gut geklappt :D



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 22.10.2006, 20:25


    Hab ihn auch mal eben nen bissel gebombt :roll:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Tharkun - 23.10.2006, 21:29


    Freut mich ja wenn ihr Spaß in meiner Gegend habt :D hab immer gern Besucht jedoch nur von Freunden ...



    Re: Eine Frage der Ehre !

    El-locko - 23.10.2006, 23:40


    Jetzt regt sich MAlfoy oder wie der heisst auf weil ich ihn 5 Bohrinseln versenkt habe :D :roll:
    Sind doch nur Bohrinseln



    Re: Eine Frage der Ehre !

    nureinSchatz - 24.10.2006, 04:35


    :D Keine Bange wegen Malfoy, notfalls fahre ich nochmals zu ihm :mrgreen:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    König Karshuf - 24.10.2006, 14:26


    Ihr werdet ja richtig kriminell :mrgreen:



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Anonymous - 24.10.2006, 16:00


    Lol hört sich ja richtig gut an bei euch
    nur so als info mine insel sind direkt neben denen von Tharkun also wenn ihr ma hilfe braucht meine flotte is grad gelangweilt die freuen sich sicher wenn se ma was plätten dürfen suche mir grad nen gutes opfer



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Fr34k - 24.10.2006, 16:07


    Gute Opfer.... Probiers mal bei mir:
    hab genug Res. aber nix mehr zum verteidigen :mrgreen:
    *Schenkelklopf*



    Re: Eine Frage der Ehre !

    nureinSchatz - 24.10.2006, 16:21


    :D Fr34k wenn schon dann sollte er es bei mir versuchen :D , isch hab auch nix :mrgreen: . Außer einer Menge Kampfpunkte die ich bieten kann



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Anonymous - 24.10.2006, 16:29


    Lol ne lasst ma ihr sied allymember damit freunde davon wird keiner angegriffen aber wenn ihr ma wen nettes findet den ihr nich schafft oder debei dem ihr hilfe braucht sacht bescheid hab viel zeit helfe gern^^



    Re: Eine Frage der Ehre !

    Malfoy - 30.10.2006, 00:15


    lustig.......ich lese mir gerade so alles im forum durch und lese meinen eigenen namen.........tja.....vor nicht all zu langer zeit hat El-locko mir noch meine schönen ölspender zerdeppert.. :evil: ...und nun gehöre ich selber dazu...
    jaja....wie das manchmal kommt................aber gejammert habe ich nicht......wollte nur wissen ob das ein auftrag von einem meiner lieben nachbarn war..........und wenn man nach 3std offline den pc anschmeißt und sieht das 5 bi auf einmal weg sind.........da ist man eben auch ein bischen angepisst.........aber das ist ja schon lange her........und nun stehen wir auf der gleichen seite...... 8)

    ......mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Hail there - gepostet von blackenedsky am Mittwoch 13.12.2006
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    Insel kürzel und Banner - gepostet von inukai am Montag 14.08.2006
    Vorstellung Herzog Igzorn - gepostet von Herzog Igzorn am Donnerstag 21.06.2007
    Wer ist nächste Runde noch dabei? - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 15.02.2007
    Meine kleine Flotte - gepostet von golom 76 am Freitag 06.04.2007
    Spielwelt 1 und OMT - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007
    Mariachi - gepostet von Mariachi am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage der Ehre !"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)