Stand der Dinge!!!

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Stand der Dinge!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andremergener
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: News / Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Dinge!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Dinge!!!"

    Re: Stand der Dinge!!!

    andremergener - 19.10.2006, 17:30

    Stand der Dinge!!!
    Hallo
    Ich hab jetzt mal ein paar Tage vergehen lassen und werde mich jetzt mal zu der Sachen äußern wie es mit unserer Allianz weiter geht. So wie jetzt momentan der stand der Dinge ist wird die alte Runde nicht weiter laufen es ist kein Backup verfügbar. Im Gegenzug wird eine Battleround weiter laufen. Das heißt das Spiel wird neu gestartet und läuft etwas schneller.
    Mir fehlt für die Battleround die Zeit und werde wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Es würde mich freuen wenn wir und alle mal im Ts. Treffen und über das weitere bestehen der Allianz zu bereden. Ich setze mal ein Termin an: Sonntag den 22.10.06 um 20.00 Uhr

    Gruß Planet_Leben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum

    hallo - gepostet von moeritze am Freitag 03.11.2006
    Raketen von HANSA - gepostet von ebni am Sonntag 01.10.2006
    Game Pause und es gibt doch ein Backup - gepostet von Strintar am Dienstag 10.10.2006
    Mitgliederliste!!! 08.2006 - gepostet von andremergener am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Dinge!!!"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)