Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lord Tuskington - deminien - Waldgeist - Zwergal - Atolf - Midian - Tepesh
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ..."

    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 19.10.2006, 16:11

    Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...
    ...dass ihr nur noch sagen wir 5 Tage leben würdet?

    Schwere frage...wenn ich mich jetzt sehe, dann würde ich sagen ich würde mich freuen, dass es endlich vorbei ist, aber wie sieht das in der Situation wirklich aus?



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Lord Tuskington - 19.10.2006, 16:13


    das kann man nicht sagen, niemand kennt sich so gut, dass er sich das beantworten könnte



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    deminien - 19.10.2006, 16:31


    die letzten 5 tage richtig aufn putz haun ^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 19.10.2006, 16:37


    Wahrscheinlich würde ich schlafen um die zeit schneller rumzukriegen....



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Waldgeist - 19.10.2006, 16:38


    Zitat: ...dass ihr nur noch sagen wir 5 Tage leben würdet?

    Schwere frage...wenn ich mich jetzt sehe, dann würde ich sagen ich würde mich freuen, dass es endlich vorbei ist, aber wie sieht das in der Situation wirklich aus?

    Das glaube ich dir nicht!!! Du hättest angst ... anfangs würdest du vielleicht noch sagen oh super es geht zu ende mit mir, aber in tiefen deiner selbst würdest du angst haben, weil du nicht weißt was danach ist ...

    Ich würde die zeit nutzen, das machen was mir spass macht und dann mit meinem schwert in berlin kreuzberg amok laufen .... HAIL THE HORNS SEE YOU IN VALHALL ...



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 19.10.2006, 17:14


    Ichg laub ich würde die ganze Zeit Amok laufen ^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Zwergal - 19.10.2006, 20:59


    Ich würde mir schnell ein hübsches Weibchen angeln und ihr die ganze Zeit den Rücken kraulen :D



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Atolf - 19.10.2006, 21:09


    Bin kein Freund von hypothetischen Utopien, aber die meisten Menschen würden sich wohl umbringen, nachdem sie es rausfänden.



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 19.10.2006, 22:36


    Deminien auf den Kopf kacken... einen kiffen und abwarten oO



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 19.10.2006, 22:50


    Das ist keine hypothetische Utopie. Hypothetisch, ja. Aber keine Utopie. Wenn du dieses Wort verwendest, kennst du doch auch seine Bedeutung. Setze ich jedenfalls mal voraus.

    Geh lieber wieder Silbentrennung üben :P



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Tepesh - 19.10.2006, 22:52


    ich würd ziemlich asi werden nud hiphop hören xD, nene nur n scherz... ka was cih mach, cih glaub ich mach das was ich noch machen will in meinem leben... tiger VI fahren udn sowas ;)



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Zwergal - 19.10.2006, 22:58


    @Tepesh
    Ich würde dir eine V1 Rakete in den Arsch schießen wolln^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Tepesh - 19.10.2006, 23:26


    wenn ich doch eh nur noch 5 tage hab, kommst auf die auch nicht mehr drauf an du doof^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Zwergal - 19.10.2006, 23:27


    Scheissegal du Plöht



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Tepesh - 20.10.2006, 00:02


    UNTERMENSCH!



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 09:43


    Hmmm...was, wenn man keine Wünsche mehr im Leben hat? Bzw merkt, dass alles sinnlos ist?



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 10:27


    Dann fängst du endlich mal an und BESÄUFST dich richtig!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    deminien - 20.10.2006, 10:45


    Midian hat folgendes geschrieben: Dann fängst du endlich mal an und BESÄUFST dich richtig!!!!!!!!!!!!!!!!


    wär doch mal lustig



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    deminien - 20.10.2006, 10:45


    dann wärste bestimmt noch lustiger als nüchtern ;)



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 10:53


    ...was soll daran gut sein? o.O Also das finde ich jetzt eher erniedrigend...da könnte ich andere Sachen machen, die effektiver wären...

    Alkohol? Nein danke...bah...


    jetzt bin ich grade irgendwie...perplex...

    Demi, wenn ich Alkohol trinke, bin ich nicht mehr lustig...ich hab shconmal ne leichte Hemmschwellenübertretung durch Alk gehabt...eigentlich war es da nur gut, dass Vidar da war und ich keine tödlichen Dinge da hatte...soviel dazu...



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    deminien - 20.10.2006, 11:01


    ok.. also lassen wir das ^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 11:02


    Och naja... wie gesagt ich hab ja Resignation nicht umsonst erfunden ^^

    Wenn ich weiß wo ich ne Knarre kaufen kann, ohne dass ich nen Schein brauche und ich noch genug geld hab um Resigantion zu mischen, dann wars das ^^

    Chiao ^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 11:03


    Ich hab das vorgeschlagen, weil du sagtest, dass "Hmmm...was, wenn man keine Wünsche mehr im Leben hat? Bzw merkt, dass alles sinnlos ist?. Von daher kannst du dich ja endlich mal sinnlos betrinken. Das ist das Einzige, was du sonst nicht tust. Von daher kannst dann mal alles in dich reinkippen. Vielleicht bekommst du davon ja dann auch ne Alkoholvergiftung und stirbst vor Ablauf der fünf Tage. Hätte das nicht einen gewissen Reiz in solch einer Situation? Sonstige verbliebenen Wünsche in deinem Leben hast du ja dann anscheinend nicht, wenn du dich so ausdrückst.



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 11:08


    Doch...ne XboX 360 ^^

    Ansonsten...nö...

    Aber dann sterb ich lieber anders... Alkohol...Ne danke



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 11:11


    Och, was Materielles. Wie süß ^^
    Du hast ja keine Ahnung von Alkohol. Ergo kannst du dazu auch ncihts sagen. Wenn ich mit dir mal alle guten Absinth-Sorten durchgehen würde, hättest du im Nachhinein ne ganz andere Einstellung dazu ;)
    Aber es ging darum, dass du eh nur noch kurze Zeit zu leben hast. Von daher kann dir ja scheiß egal sein, was du machst.



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 11:13


    1. ich hätte keine andere Einstellung zu Alkohol, weil ich besoffen sein für absolut nieder halte!

    2. selbst wenn ich sterbe, sterbe ich mit Ehre...



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    deminien - 20.10.2006, 11:14


    ja und wenn du alkohol trinkst, trink kein absinth ;)



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 11:15


    Wenn trink ich eh nur Pflaumenwein (wobei Pflaumensaft besser schmeckt...)



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 11:25


    Hallooo?! Du hast echt keine Ahnung.... Wenn ich Absinth trinke, bin ich vielleicht ersta nach dem 5. Glas leicht angetrunken. Also kannst du den wirklich genießen und mit Stil trinken. Das ist der Sinn am Absinth trinken - zum Genuss. Der ist nicht dafür da ums ich sinnlos zu betrinken. Meiner Meinung nach. Absinth ist sehr angenehm zu trinken und dazu sogar noch lecker.



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    deminien - 20.10.2006, 11:27


    und wenn du ihn falsch trinkst gehts dir 3 tage mieß^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 11:30


    Das ist das Problem, wenn man sich damit nicht auskennt. Hatte ich in der 11. Stufe ja auch mal, weil ich in betrunkenem Zustand einfach nur noch Alk haben wollte und die Flasche Absinth ( nur 54%iger) gereicht bekommen hab ^^. Nunja, bei sowas sollte man sich echt vorher mal schlau machen. Besonders dann, wenn die Umdrehungen über die 70er Marke hinausgehen.



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 11:31


    Zum Genuss kann ich aber eben auch was trinken, was mir die Birne absolut klar hält! Versteht DAS keiner???!!!???

    Warum soll ich unbedingt irgendwas trinken, was ich von grundauf ablehne?

    Das raff ich nicht, meinst du, ich verkneife mir Alkohol? Ich trinke ihn aus Überzeugung nicht, nicht weil ich Angst habe oder mich schäme...

    Alkohol ist für mich uninteressant....warum ist das so schwer zu verstehen?=



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 11:36


    Und du verstehst mich nicht. Du kannst Absinth genießen ganz ohne betrunken oder gar angetrunken zu werden. Ich kenn mich doch damit aus. Ich hab letztens drei Gläser getrunken, wo sogar der 90%ige dabei und ich rein garnichts gemerkt habe und noch gefahren bin. Absinth ist für mich kein unbedingtes Mittel um mich zu betrinken, sonder ein normales Getränk was sehr gut schmeckt. Da spielt es für mich auch keine Rolle, dass es ein alkoholisches Getränk ist. Leider gibt es keinen Absinth ohne Prozente.



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 11:39


    Midian hat folgendes geschrieben: Och, was Materielles. Wie süß ^^
    Du hast ja keine Ahnung von Alkohol. Ergo kannst du dazu auch ncihts sagen. Wenn ich mit dir mal alle guten Absinth-Sorten durchgehen würde, hättest du im Nachhinein ne ganz andere Einstellung dazu ;)
    Aber es ging darum, dass du eh nur noch kurze Zeit zu leben hast. Von daher kann dir ja scheiß egal sein, was du machst.


    Hier gings um Absinth in Verbindung mit meiner Einstellung zu Alkohol...

    Schließen wir es so ab:

    Sicherlich gibt es viele Dinge, die man genießen kann, aber es gibt eine Vielzahl derer, die ich nicht möchte...

    Viele Leute kiffen aus Genuss, das würdest du auch nicht machen, weil du nicht kiffen möchtest....

    Sex ist auch Genuss ich hab trotzdem keine Lust mehr drauf ;)



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 13:05


    Zitat: Sex ist auch Genuss ich hab trotzdem keine Lust mehr drauf
    Du bist krank !!

    Zitat: Du kannst Absinth genießen ganz ohne betrunken oder gar angetrunken zu werden. Ich kenn mich doch damit aus. Ich hab letztens drei Gläser getrunken, wo sogar der 90%ige dabei und ich rein garnichts gemerkt habe und noch gefahren bin. Absinth ist für mich kein unbedingtes Mittel um mich zu betrinken, sonder ein normales Getränk was sehr gut schmeckt. Da spielt es für mich auch keine Rolle, dass es ein alkoholisches Getränk ist.
    Du bist Alkoholikerin ^^



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 13:29


    Nur weil ich das Zeug nicht in mich hineinkippe wie ihr das mit eurem Biergesöffs macht ? Schwachsinn. Natürlich merk ich irgendwann auch was davon, aber nicht nach drei, vier Gläsern. Wie schon gesagt: Ich genieße Absinth, es seidenn ich will nen anderen Effekt haben.

    Klar geht es dir bei Absinth darum, dass es ein alkoholisches Getränk ist. Ich verstehe was du meinst. Dir geht es um das Grundsätzliche. Aber ich wollte dir nur damit sagen, dass man ihn auch in anderer Sichtweise betrachten sollte. Gibt sicherlich auch Menschen, die ihn nur wegen seiner hohen Prozentzahl trinken. Ich nicht. Cola kann genauso high machen, glaubs mir. Ich hab schon jemanden gekannt, der auf das Zeug total abgegangen ist.
    Nein, aber ich denke ich weiß was du meinst. Klar, ich kenn dich ja ;) Ich versuch dir nur zu vermitteln, dass Absinth auch gute Seiten hat. Ich verteidige ihn quasi, weil du ihn nur in Hinblick auf seine Umdrehungen verurteilst :P
    Naja, kiffen und rauchen ist für mich das gleiche. Ich rauche nicht, weil ich es brauche und kiffe nicht aus dem gleichen Grund. Und mal ehrlich: wie oft hast du mich schon betrunken gesehen? Ich muss das auch nich oft haben (naja, ich muss ja auch immer fahren :P, ne?!)..



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Anonymous - 20.10.2006, 14:39


    Nee ich verurteile Absinth nicht ;) sonst hätte ich dir kaum welchen ausm Urlaub mitgebracht ;) Ich möcht ihn halt nur nicht trinken.

    Und Balu nein ich bin nicht krank...Sex hat für mich keinen Wert mehr...fertig



    Re: Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ...

    Midian - 20.10.2006, 18:51


    Na immerhin ^^ Fand ich auch sehr gut. Und dafür hast du auch noch Geld ausgegeben, tztztz ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Lenkradsperre - gepostet von Midian am Mittwoch 31.01.2007
    schöne grüße an balu - gepostet von deminien am Freitag 11.08.2006
    Donald Duck - Anti Nazi Film :D - gepostet von JUSTer am Samstag 16.06.2007
    Zyankalikarsten seine Neuigkeiten - gepostet von Tjodalv Saxnotson am Samstag 15.09.2007
    Shining - gepostet von deminien am Montag 13.08.2007
    Dunkelheit Festival - gepostet von Dominion am Sonntag 29.04.2007
    Ascheregen - gepostet von deminien am Dienstag 20.03.2007
    Cafagiem - gepostet von Ascheregen am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würdet ihr denken, wenn irh wüsstet, ..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)