Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi"

    Re: Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi

    Steve3 - 19.10.2006, 21:00

    Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi
    Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spieltag
    Am Ende der 1. Phase, 19.Oktober 2006

    Allmählich geht in der DEL die Einspielphase zuende, die Teams finden sich. Jetzt treten wir in jene Phase, in der alle noch nah beieinander sind und jeder jederzeit jeden schlagen kann. Diese Phase dauert ungefähr bis Januar.

    Freezers tauen ab

    Immer wieder muss ich an die Hamburg Freezers denken. Nicht nur, weil ich gerade meinen kaputten Kühlschrank über Ebay vertickt habe, auch wegen Eishockey. Die Hamburger hatten mich zu Saisonbeginn mit ihrem angriffslustigen Eishockey begeistert, jetzt kassieren sie plötzlich eine Klatsche nach der anderen. Nun spielen sie in Köln und Düsseldorf, die beide etwas gut zu machen haben. Köln die Derbyniederlage, Düsseldorf die peinliche Pokal-Schlappe in Bremerhaven. Da werden die hanseatischen Kühltruhen wohl noch eine Woche lang abtauen, bis es wieder aufwärts geht.

    Immer wieder Ingolstadt!

    Wie schon im vergangenen Jahr ist Ingolstadt wieder Erster und niemand nimmt es würdigend zur Kenntnis. Ich auch nicht. Und das schaffen sie wie immer ohne große Namen. Nun müssen sie nach Straubing und dann am Sonntag nach Mannheim, das absolute Spitzenspiel des Spieltages! Ich sage jetzt wie in der vergangenen Saison voraus, dass Ingolstadt die Tabellenführung nicht halten kann. Das hat ihnen damals Glück gebracht, also nicht meckern, da unten!

    Frankfurt auf dem Vormarsch

    Allmählich kommen die Lions in Schwung, die Niederlage gegen Düsseldorf war knapper, als das Ergebnis von 2:5 vermuten lässt. Nun haben die Chernomazler zwei Heimspiele in Folge, das Derby gegen Mannheim (mit Rachegelüsten für die Hinspiel-Niederlage) und die Formalität gegen Duisburg. Das gibt fünf oder sechs Punkte und einen Sprung nach oben in der Tabelle. Dann muss Cherno auch nicht mehr auf die Schiedsrichter schimpfen...

    Alexander Brandt

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Schiri Vogl schießt den Vogel ab - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007
    Scorpions holen Todd Simpson - gepostet von Steve3 am Dienstag 19.09.2006
    Wahl zum DEL-AllStarTeam - gepostet von morro90 am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brand(t)herd: Die Hockeyweb-Vorschau auf den 14./15. DEL-Spi"

    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    Vorschau 1074. vom 02.07.2006 - gillo (Dienstag 16.05.2006)
    Bandencheck: Die Hockeyweb-Kolumne von Alexander Brandt - Steve3 (Montag 28.08.2006)
    Vorschau 24.07.07 - Coach (Sonntag 22.07.2007)
    VORSCHAU - starbuck77 (Donnerstag 04.01.2007)
    Vorschau 1105 vom 04.02.07 - gillo (Freitag 22.12.2006)
    Vorschau für die Girls - starbuck77 (Freitag 05.01.2007)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Schwanberg: Katze steckte Wohnhaus in Brand - Werewolf1 (Donnerstag 23.02.2006)