Mails von Massimo

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Mails von Massimo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer - Buschi - Janos Gurke - Pavel
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: DJ_Spam
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mails von Massimo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mails von Massimo"

    Re: Mails von Massimo

    Rainer - 19.10.2006, 20:52

    Mails von Massimo
    Liebe Leute,
    ich weiß, dass viele von Euch sich glücklich schätzen würden, aber ich wundere mich trotzdem: Ich bekomme keine Mails von Massimo. Egal, ob er mir an die Firmenadresse was schickt oder privat - nichts kommt an.

    Ich weiß nicht, ob Massimo in Schweden ein gesuchter Verbrecher ist und darum vielleicht seine Mails da rausgefiltert werden... :wink:

    Ich selbst habe ihn nicht in irgendwelche Spamlisten gesetzt. Wirklich nicht!

    Wie geht es Euch? Kommen zu Euch die Mails von ihm durch?

    :?: :?: :?:



    Re: Mails von Massimo

    Buschi - 19.10.2006, 23:28

    Re: Mails von Massimo
    Rainer hat folgendes geschrieben: Kommen zu Euch die Mails von ihm durch?

    hard to say - wie beantworten, wenn man nicht weiss, ob er mails schickt?!
    Andererseits: beschwert darüber, dass ich auf seine nicht reagiere, hat er sich wiederum auch nicht. prattisch.



    Re: Mails von Massimo

    Janos Gurke - 20.10.2006, 07:40


    Ich glaube er schreibt im Moment nicht so viele da, 1. Er wahr scheinlich um seinen verlängerten Arm trauert, da dieser zurück nach Jena geht oder 2. sein erster Offizier mit Umzug beschäftigt ist und keine Mails für ihn schreiben kann.



    Re: Mails von Massimo

    Pavel - 20.10.2006, 09:05


    Was war denn das überhaupt für eine Frage oder sollte das eine Steilvorlage sein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Regionalliga-Termine 2006 - gepostet von SeaManni am Sonntag 23.07.2006
    Wir haben noch zwei Punkte in St. Georg!!! - gepostet von Raimundo am Mittwoch 09.05.2007
    Hat jemand einen DVBT Receiver/Empfänger.... - gepostet von Niki am Montag 18.09.2006
    Sitzung Herrenabteilung - gepostet von Lars R am Donnerstag 26.07.2007
    Training 12.06. - gepostet von SeaManni am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mails von Massimo"

    Herrin der Nebelsee - Raz (Donnerstag 26.03.2009)
    Naja wos i nit olls fir Mails kriag - -[NBP]--Madmeck- (Freitag 11.02.2005)
    MaGer-Mails.de - Der N00P (Mittwoch 10.08.2005)
    E-Mails - sancezz (Samstag 22.04.2006)
    poetische Spam Mails - Tricia (Freitag 08.06.2007)
    INGAME MAILS - Anonymous (Samstag 04.11.2006)
    Die Ur-mails - thorsten (Montag 20.11.2006)
    leo is back - Leorin (Mittwoch 02.09.2009)
    E-Mails - Jetzt auch bei Poképiece verfügbar - Sir Tracer (Mittwoch 31.01.2007)
    Mails - cheech (Sonntag 14.01.2007)