von sonne an mich

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "von sonne an mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donaldduck100 - Mächtiger Jones - yellow20
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von sonne an mich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von sonne an mich"

    Re: von sonne an mich

    donaldduck100 - 19.10.2006, 16:59

    von sonne an mich
    Hir hast es unten steht noch a anmerkung gelesen
    Gesendet am 19.10.2006 um 16:44 Uhr von sonne
    Kampfbericht:

    Der Angreifer kleinerFeigling griff vom Gebiet Steinsdorf (2/44) das Gebiet Hauptgebiet (3/46) mit dem Besitzer Beda an. Es standen sich folgende Einheiten gegenüber:

    Einheiten:
    Einheit Angreifer Verteidiger
    Transportflugzeug 100 0
    Verteidigung:
    Verteidigungsanlagen Besatzung


    Wälle und Panzerabwehr Stufe
    Befestigungswall: 1
    Panzersperre: 2

    Nach dem Kampf waren noch folgende Einheiten übrig:

    Einheiten:
    Einheit Angreifer Verteidiger
    Transportflugzeug 100 0
    Verteidigungsanlagen:
    Verteidigungsanlagen Besatzung



    Der Angreifer zerstörte die komplette Verteidigung. Er erbäutete einige Rohstoffe und machte sich dann auf den Heimweg.Erbäutete Rohstoffe:
    Eisen: Holz: Stein: Nahrung Uran: Erdöl:
    364895 108250 107412 41779 14978 3457

    wir haben ihm geschrieben besser beda das er es bereuhen wird wenn er ihn noch mal angreift seine andwort(feigling)

    sicher? wenn du mich bloß angreifen könntest::: ich lach mich wech du pfeife hattest ja lächerliche einheiten zur gegenwehr
    kannst aufhören mit dem spiel ist das beste für dich.

    Das lassen wir uns nicht bieten das is unferschämt und ihr habt gesagt wenn ich euch den kampfbericht schicke dürfen wir angreifen. Weil das is das letzte mal das er so unferschämt wahr zu einen von uns.

    mb


    was soll ich sagen bündniss haben wir keines also kann er angreifen.

    aber nächstes mal die Beleitigungen weg lassen gruß donald



    Re: von sonne an mich

    Mächtiger Jones - 20.10.2006, 01:24


    Hi,
    wäre nicht schlecht, wenn du dazu schreibst, um was es denn überhaupt geht. Oder wie das zustande kam, dass du den Kampfbericht hier postest.

    Ich meine ich weiss Bescheid, aber andere haben vermutlich kein Plan, was das soll.

    Oder steht das in einem anderen Thema? Falls ja, sollte man das dort posten.

    Was ich weiss:
    Kleiner Feigling hat jemanden Angegriffen, der in ner Ally ist, ohne es vorher abzusprechen.

    Somit ist er auf sich alleine gestellt.
    Die Ally ShadowKnight's mich angeschrieben, und gefragt, wieso und ob wir das nicht verhindern können.

    Worauf unsere Antwort war, dass wir es nicht verhindern, aber wenn er uns den Kampfbericht sendet, dass Feigling angegriffen hat, können sie
    zurückschlagen, ohne die Rache der Ally zu befürchten.

    Das war's.
    Gute Nacht

    mfg,

    Mächtiger Jones



    Re: von sonne an mich

    yellow20 - 21.10.2006, 19:56


    das war nicht unsere antwort das war deine aber ist egal. ich weiß nicht das wir da was abgesprochen haben.

    gruß yellow



    Re: von sonne an mich

    Mächtiger Jones - 22.10.2006, 05:24


    Natürlich habe ich es ihm geschrieben, jedoch war es trotzdem die Antwort unserer Ally.

    Habe ja sozusagen nur unsere Allyregeln mitgeteilt.
    Und die sind ja relativ abgestimmt.
    Zumindest haben die die was dazu gesagt haben dafür gestimmt,
    und wer nicht stimmt ist egal.

    mfg,

    Mächtiger Jones



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Kampfbericht Hauptgebiet Juchi - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 13.08.2006
    berichte donald vs shadow - gepostet von donaldduck100 am Mittwoch 29.11.2006
    Kampfbericht von Gaukler - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 04.06.2006
    Gebiete Rot? - gepostet von yellow19 am Dienstag 31.10.2006
    Vlad!!! - gepostet von BenniBommel am Mittwoch 27.06.2007
    Prost / The_new_age - gepostet von Mächtiger Jones am Dienstag 20.02.2007
    Allianzphilosophie - gepostet von Mächtiger Jones am Dienstag 03.10.2006
    kleiner Feigling - gepostet von Ruhrpottkanake09@UA am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von sonne an mich"

    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)
    sonne - Maxi (Sonntag 04.02.2007)
    Mal sonne frage an alle - Prodigy (Dienstag 08.05.2007)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - Schmusebunny (Freitag 16.03.2007)
    Nr. 12: Wie wäre das Leben ohne Sonne? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    Steine die an der Sonne aufgeladen werden können... - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Samstag 9. Feb LTU 9:30 Sonne 11 Grad = Kicken !! - Peter(75) (Dienstag 05.02.2008)