NEUER STAMMTISCHPLAN

Sportphillies.de.ms
Verfügbare Informationen zu "NEUER STAMMTISCHPLAN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorenz - derfelix - Maxi - Philipp - Putzi - schillkroete
  • Forum: Sportphillies.de.ms
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Nachtleben
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER STAMMTISCHPLAN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER STAMMTISCHPLAN"

    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Lorenz - 19.10.2006, 11:46

    NEUER STAMMTISCHPLAN
    Stammtisch immer Dienstag Bierstube. Ein-zweimal im Monat 3Türme. Zum Beispiel in zwei Wochen TÜRME, weil da der Mittwoch frei ist!!
    Wer ist dabei?



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 19.10.2006, 14:40


    ja lorenz das ist mal eine gute idee, und es sollen dann natürlich auch nur die kommen, die es lesen und sich dafür interessieren, dann könn ma gemütlich das ein oder andere bierchen trinken.
    mfg felix



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Lorenz - 20.10.2006, 11:06


    oder auch mehr :twisted:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Maxi - 22.10.2006, 19:48


    da bin i a am start!!



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Philipp - 24.10.2006, 17:43


    gute idee, bin auch dabei! heut pass ich nochmal, bin schon anderweitig unterwegs, aber nächste woche hört sich gut an.



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Putzi - 29.10.2006, 12:23


    [img][/img]



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Philipp - 29.10.2006, 17:30


    wie darf man das verstehen? habt ihr am wochenende gewonnen :lol:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Putzi - 30.10.2006, 19:43


    @phips: ja-woll!!

    @heimatabendzweifler:
    http://www.dreituerme.de/halloween.php



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 31.10.2006, 14:52


    gut recherchiert dominik, danke.
    und was das beste daran ist, das ich angerufen habe und wenn man vor 22h kommt kostet es nur 6 euro, ganz normal, und die getränke sind trotzdem die heimatabendpreise.
    aso gut suff felix



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Maxi - 04.11.2006, 14:03


    Ich bin mal so frei und verleg den Stammtisch für kommenede Woche zum Philipp in seine neue Wohnung :D Hoffe Du hast nix dagegen :P Adresse folgt noch in der Shoutbox oder so. Is aber nicht weit von der Bierstubn entfernt ca 5 min zu Fuß....

    Salü Malaxi



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Philipp - 04.11.2006, 17:09


    Hobe d'Ehre!
    Also, Adresse ist Moosacher Str 81 App 614. Von U-Bahn weiter Richtung Norden, auf der rechten Seite der gelbliche Betonklotz. Freu mich euch dann in meiner bescheidenen Hütte begrüßen zu dürfen (und wenn ich bescheiden sage, mein ich bescheiden :)
    Irgendein Vorschlag so zeitenmäßig? Didaktik bis 15:45, also so ab 16:00 :lol:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Putzi - 05.11.2006, 20:47

    Moralapostel
    JA HABT IHR DENN NIX ANDERES ZU TUN ALS EUCH ZU BESAUFEN???
    8) :evil: :D

    ich auch nicht...


    :wink:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 06.11.2006, 12:16


    also ich habe noch nachhilfe bis 17:30, werde dann halt erst nachkommen, daweil könnt ihr ja dann eure didaktik schon mal nachbearbeiten, denn ihr könnt euch ja nicht ab 16h zuschütten, oder??!!!
    bis dann mfg felix



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Lorenz - 06.11.2006, 13:25


    hast du ´ne Ahnung. Wahrscheinlich kommen wir um 18.00 Uhr nach, und alle sind voll








    (bei der Didaktiknachbearbeitung natürlich) :!:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 06.11.2006, 22:19


    ja klar, aber wie kommst du auf zehn philipp, wer kommt denn so alles.



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Philipp - 07.11.2006, 00:14


    also, ICH komm auf überhaupt nix! da musst du dich an "philipp, der falsche" wenden, ich glaub, der hat im moment mehr überblick als ich!
    aber eingeladen sind natürlich alle, die kommen wollen! nur, wenn kein platz mehr ist, müssen wir halt stapeln;)



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 07.11.2006, 01:06


    gegen stapeln hab ich nix, bin oben wie unten immer gerne zu haben! :D



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Maxi - 10.11.2006, 13:27


    felix du bist ein perverses schwein :mrgreen:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 11.11.2006, 01:14


    ja und, ich steh dazu!!! :P :roll:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    schillkroete - 11.11.2006, 21:13


    Zitat:du bist ein perverses schwein

    ...Ja vielleicht, aber ist es nicht geil einer alten Frau die Knochen zu brechen? So wie ein Rehkitz mit Benzin zu übergießen und es anzuzünden...

    Malaka



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Lorenz - 13.11.2006, 13:29


    Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich die ausufernde, unterrichtsfremde, äh forumsfremde Diskussion unterbreche, um auf das ursprüngliche zurückzukommen. Was ich sagen will: Ich kann diesen Dienstag nicht, :( weil ich arbeiten muss, aber nächste woche wieder, oda?



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 14.11.2006, 01:49


    good idea, ich weiß auch noch nicht wegen türmen morgen, evtl mach ich mir auch nen gemütlichen abend und koch was feines!!! :lol:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Lorenz - 14.11.2006, 14:19


    Mammut an Weißweinsauce zum Beispiel



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Maxi - 14.11.2006, 18:58


    ach ja lorenz und weil du die woche nicht kannst, haste die party bei mir auch erst für nächste woche angesetzt oder ?? :D feiner schachzug von dir :P



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Philipp - 17.11.2006, 00:13


    he malaxi, jetzt zick halt rum, ich bring bier mit 8)



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Lorenz - 20.11.2006, 14:48


    warum werde ich verdächtigt... Dieser Dienstag passt mir auch schlecht... Wenn du im Suff deine Einladungen schreibst, bist du selber Schuld....



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 21.11.2006, 14:38


    ja was geht jetzt heut abend??
    @maxi:gemütlich türme??



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Putzi - 07.12.2006, 15:17


    hey in den drei türmen gibts averna umsonst...

    ok du musst halt dann danach sehr schnell gehen (aber erst mal den schneid haben die flasche auch mitzunehmen) :wink:



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    derfelix - 07.12.2006, 20:06


    und so unschuldig sah man dann davor noch aus, oder???



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Maxi - 09.12.2006, 12:10


    Lauf Putzi, LAUF!!!!!



    Re: NEUER STAMMTISCHPLAN

    Putzi - 11.12.2006, 17:50


    ja..........
    aber nichts verschütten....wir ham ja keinen deckel!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportphillies.de.ms

    Wohnungssuche - gepostet von Maxi am Freitag 08.06.2007
    PA Tanzen - gepostet von Mary-Ann am Samstag 16.06.2007
    Dachau vs. Lohhof - gepostet von Maxi am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER STAMMTISCHPLAN"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)