Strippen für Bill und Tom

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Strippen für Bill und Tom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Just4UBill - Angel - jessie-bill - Bill's~Chica
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strippen für Bill und Tom
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strippen für Bill und Tom"

    Re: Strippen für Bill und Tom

    Just4UBill - 19.10.2006, 12:08

    Strippen für Bill und Tom
    Habt ihr es schon gehört oder gelesen?

    Bill und Tom waren auf einer Pornoparty in Hamburg als VIP´s mit ihrem Produzenten und da hat eine Stripperin,ihr Name ist Vivien 28 Jahre alt, für die beiden getanzt mit einer Freundin sie meinte Tom hätte voll mitgemacht Bill saß nur da und hat nichts getan und sie meinte sie wäre ein TH Fan und hatte sich schon total auf ihren Auftritt gefreut um die beiden kennen zu lernen, doch nur Tom ließ sich beeindrucken.

    Kritiker meinen sie würde jetzt sogar eine Chance haben die zweite Gina Wild zu werden nur wegen diesen Auftritt für die zwei.

    Ich find das irgendwie voll lustig...h3h3 ein bisschen Spaß ist unseren Jungs ja auch zu gönnen. ;)

    Schreibt eure Meinung....

    LG eure Vany



    Re: Strippen für Bill und Tom

    Angel - 20.10.2006, 13:22


    oha :shock: , aba die jungs sind ja au nur normale jungs.
    OK, bei Tom kann man sich sowas ja schon ein bisschen denken das er mitmacht. Bill hatte ich auch gedacht macht da nit mit



    Re: Strippen für Bill und Tom

    jessie-bill - 20.10.2006, 14:16


    zu bill passt das auch einfach nich, bei sowas mitzumachen, er is da dann doch eher der kelien süße mamajunge :D



    Re: Strippen für Bill und Tom

    Bill's~Chica - 21.10.2006, 17:36


    ach du scheiße....wers nötig hat....
    beim tom war klar dass der drauf steht...aba das bill das nich so mitmacht find ich gut....



    Re: Strippen für Bill und Tom

    Angel - 22.10.2006, 20:12


    ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Soooo nahhh an billl... *träumz* - gepostet von BillLoverin am Montag 03.07.2006
    Unerotischste Frau - gepostet von Franzy am Samstag 10.03.2007
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007
    bill und tom: bundeswehr..?? - gepostet von myloveisbill am Mittwoch 21.03.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    Panic! at the disco - gepostet von große rosa knutschkugel am Freitag 11.08.2006
    US5 - gepostet von KiZZa am Mittwoch 03.05.2006
    liste für brief - gepostet von Franzy am Sonntag 26.03.2006
    TOUR VERSCHOBEN!!!! - gepostet von BillLoverin am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strippen für Bill und Tom"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)