Bewerbung von pmaxd

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von pmaxd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Team <FYC> | MYu
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von pmaxd
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von pmaxd"

    Re: Bewerbung von pmaxd

    Anonymous - 19.10.2006, 09:05

    Bewerbung von pmaxd
    so nachdem sich aucvh Dittsche und Freundlich bei euch beworben haben möchte auch ich dies tun.

    Ich heiße Patrick, bin 15 Jahre alt, wohne in Walluf (kleines Kaff nahe Wiesbaden) und gehe in die 9. Klasse des Gymnasiums.

    Ich spiele GW seit Mai 2005 und habe inzwische mehr als 1000 Sprielstunden.
    Ich bin Rang 5 mit 780 Fame.

    Ich spiele am liebsten Krieger oder Ele. Ich kann aber auch Assa einigermaßen gut spielen, Waldi ( oder auch allgemein Spiker), mesmer (ab und zu).....

    Ich bin eigentlich täglich online und jetzt in der Ferien besonders oft. Meine onlinezeiten liegen so von 16 Uhr - 22 Uhr.

    Ich möchte den Young Cannibals beitreten, weil ich eine sehr aktive PvP aber vor allem GvG Gilde suche und möchte natürlich in der GWLD spielen.

    Zu meiner Gildenvergangenheit:
    Zu meinen Anfang in GW habe ich versucht mit 3 Freunden eine Gilde aufzumachen... dieser Versuch ist gescheitert. Ich spielte dann bei meiner ersten GvG Gilde: Soulplayer Gilde (kennt warscheinlich niemand). Diese ist aber auseinander gefallen, natürlich wegen inaktivität.
    Ich ging dann zu Conquerors of Ascalon [CoA], eine frühere Partnergilde von [MoA], die sich später zum heutigen Fame Factory [FF] umbenannt haben. Als CoA jedoch wieder an der inaktivität zerbrach bin ich auf Balthasars Helden gekommen, die in der 2. GWLD gespielt hat und inder ich meine meiste GvG Erfahrung gehabt habe und in der ich Dittsche und Freundlich kennen gelernt habe. Es kam wieder so, dass BH sich wegen inaktivität getrennt hat, und ich bin mit dittsche und freundlich zu Hawks of Ascalon gegangen bin, bei der allerdings wieder die Inaktivität die Überhand hat.

    Zu mir: Ich bin in London geboren, meine Eltern sind beide Deutsch, waren dann 1 jahr in deutschland, 4 jahre in ammiland und 3 jahre in der schweiz und wohnen jetzt seit 6 jahren wieder in deutschland.
    Ich spiel Tennis und Gitarre und höre Rock.

    Ich habe natürlich Factions und werde auch nightfall kaufen.

    Ich heiße ingame: PvE: P Max D, P Max D Reloaded, P Max D Rearmed
    PvP: [Gildentag] Guerilla, [] Partisan, [] Rebell

    Ich würde mich über eine Trialzeit freuen.

    Patrick



    Re: Bewerbung von pmaxd

    Team <FYC> | MYu - 19.10.2006, 09:24


    hi Patrick ;)

    finde die bewerbung jut :D

    ist fast alles da aber nur fast :D

    wär schön wenn du uns deine Bathasar punkte auch noch sagst

    damit wir so ein überblick haben oder besser der leader und die offis haben

    wie weit du mit den skills mitkommst und so weiter aber ansonst

    mit gvg und allem bist du bei uns genau richtig ;)

    also bitte noch balthasar abgeben dann

    wird dich ein leader oder ein ofii bestimmt mal anschreiben

    und dann bischen mit dir schnacken (wie unser leader sagt :D)


    bis dann man hört sich dann ;)



    Re: Bewerbung von pmaxd

    Anonymous - 19.10.2006, 13:25


    achso sry hab ich vergessen:

    also ich habe 352 000 balthasars belohnungen eingelöst

    Habe mir abgesehen davon sehr viele elites über das pve freigeschalten.

    außerdem behalte ich meistens 3000 balthis falls ich vor kämpfen etwas freischalten muss.



    Re: Bewerbung von pmaxd

    Anonymous - 19.10.2006, 21:15


    das hört sich gut an mal gucken was die offis / der leader dazu sagen wird^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Pönix??? Läbstu noch??? - gepostet von Nudelsuppe am Sonntag 02.09.2007
    Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste! - gepostet von pupu am Freitag 14.07.2006
    Jetzt wird es ernst - gepostet von ll Green Monkey ll am Dienstag 29.08.2006
    Unreal Tournament 2004 (2007) - gepostet von Nudelsuppe am Samstag 06.01.2007
    Unser TS!!! - gepostet von ll Green Monkey ll am Sonntag 24.09.2006
    Myu - gepostet von Team <FYC> | MYu am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von pmaxd"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)