Neues Forum "Ich bin genervt.."

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum "Ich bin genervt..""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - fischlidrea - koenigwerq - Nebeltochter - lolSahnchen
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Alle Bekanntmachungen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum "Ich bin genervt.."
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum "Ich bin genervt..""

    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 19.10.2006, 11:27

    Neues Forum "Ich bin genervt.."
    Tja, genervt ist sicherlich jeder mal. Und da ich denke, dass da wohl mehr reinkommt, als in der Kummerecke, will ich nun erst mal dieses Forum zur Probe hinein stellen.

    Hat sonst jemand noch einen Vorschlag?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 19.10.2006, 18:28


    Meine Vorschläge hattest du ja schon. Aber dieses ich bin genervt Forum stell ich mir interressant vor.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 20.10.2006, 10:51


    Schön, wenigstens eine Rückmeldung ;-)



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 20.10.2006, 14:15


    naja ich weiß ja mittlerweile wie man sich fühlt, wen sowas nie kommt.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    koenigwerq - 20.10.2006, 14:17


    also mir gefällt diese Abreagier-Forum auch, aber wir könnten doch -parralel dazu- auch ein "Ich freue mich über..." oder so ein Forum mit ähnlichem Namen, amchen, in das dann reinkomt, was einem an dem Tag gefallen hat...



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 20.10.2006, 14:19


    Die Idee find ich eigentlich super. Vorallem da es immer schwieriger ist etwas positives zu finden. Ich hätt da auch schon ein Themea im Kopf.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 20.10.2006, 14:27


    Ok für Andrea und Resi machen wir noch ein Freu dich - Forum auf ;-)

    Dann schmeiß ich den Kummerkasten ganz raus, ok?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 20.10.2006, 14:38


    Also von mir aus ist es ok. In dem Fall haben wir ja alles drin. Was gebraucht wird und dieses ich bin genrvt ist ja sowas wie ein Kummerkasten.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Nebeltochter - 21.10.2006, 12:14


    Du, Anoriel? Ich find's doof, dass der Kummerkasten zum "Ich bin genervt"-Forum wurde.. Könnte man das nicht so machen, dass wir einen "Kummerkasten" haben mit den Unterforen "Ich freue mich" & "Ich bin genervt"?

    Edit: Zur Begründung nochmal... Ich finde, der "Kummerkasten" wäre dazu da, um zu HELFEN.. oder Tipps zu geben oder so. Bei "Ich bin genervt" geht es (oder scheint es darum zu gehen) einfach nur darum, mal Dampf abzulassen.. Und das kann man mit dem Kummerkasten nicht vergleichen.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 21.10.2006, 13:37


    Mir ist allerdings auch wichtig, dass es viele Beiträge gibt...

    Und wie du im Kummerkasten gesehen hast, waren da ja kaum Beiträge. Ich denke, dieses Abreagierforum ist ansich auch ein Kummerkasten. Vll lassen wir die ganze Sache jetzt erst mal ein paar Wochen laufen, dann sehen wir, ob wir doch weiterhin einen Kummerkasten brauchen, ok?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Nebeltochter - 21.10.2006, 13:41


    Na ja, bei "genervt" kann man ja viel schreiben, aber ob man dann wirklich Tipps bekommt..? Na ja, deine Entscheidung. Aber wäre es mit solchen Unterforen denn möglich oder geht das bei den Foren hier nicht?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 21.10.2006, 13:43


    Wohl nicht...Und es war eben so, dass im Kummerkasten rein ar nichts los war...



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 21.10.2006, 14:04


    Vielleicht könnte man ja so ne Art Ankündigung in ich bin genervt schreiben das es sinnvol wäre auch ratschläge zu geben, oder in die Beschreibung eintippen. Ist sowas wie ein Kummerkasten. Ähhhmm ist das gerade verständlich was ich hier schreibe?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 21.10.2006, 14:09


    fischlidrea hat folgendes geschrieben: Ähhhmm ist das gerade verständlich was ich hier schreibe?

    So halb :mrgreen:



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 21.10.2006, 14:14


    Na immerhin.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    lolSahnchen - 21.10.2006, 20:04


    Ich geb Nebeltochter allerdings recht... und denk doch mal andersrum: wenn es viele Beiträge im Kummerkasten gäbe, wäre das doch eigentlich ziemlich bedenkenswert?^^' Naja und ich dachte eigentlich, wenn wir schon so ne nette Community sind, wollen wir uns eigentlich schon helfen, da sollte es einen doch nichts ausmachen ob da nun viele Beiträge sind oder net - hauptsache es wurd geholfen.
    Mensch, andere Leute beschweren sich, wenn zu viele Beiträge geschrieben werden bzw Spam^^



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 21.10.2006, 20:27


    Nun, ich habs ja jetzt dazu geschrieben, im... ach nee, mir fällt grad ein, es geht auch was anderes...



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 21.10.2006, 20:41


    So, wir haben nun auch noch ein eigenes Privatforum, da kommt auch der Kummerkasten unter, ich hoffe ihr könnt ihn sehen!



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 22.10.2006, 09:57


    Also ich kanns sehen.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    lolSahnchen - 22.10.2006, 12:05


    Jo, das ist cool^^ Danke!



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Nebeltochter - 22.10.2006, 13:22


    Ich kanns sehen & finds gut so :) Könnten dann nur noch die Beiträge, die im eigentlichen Kummerkasten waren, dahin verschoben werden?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Anoriel - 22.10.2006, 13:24


    Wird gemacht ;-)



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Nebeltochter - 22.10.2006, 13:54


    Danke (:



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 22.10.2006, 16:09


    Super Lösung jetzt sind wieder alle glücklich und zufrieden.



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    lolSahnchen - 24.10.2006, 13:06


    Kommt, Tubbie Schmusen!^^



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 24.10.2006, 17:26


    *an lolSahnchens Alter zweifle*^^

    Tubbi schmussssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    lolSahnchen - 25.10.2006, 14:51


    xD jaja, ich sag nur dass ich 16 bin, in echt ist es aber gaaanz anders ;) muss ja nicht jeder wissen, dass ich ein 70 jahre alter sack bin...



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 25.10.2006, 15:57


    Jetzt ist es zu spät. Jetzt weiß es das ganze Forum ;) :D



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    lolSahnchen - 25.10.2006, 19:25


    aaah mist, ich hab mich jetzt tatsächlich verraten xD



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    Nebeltochter - 25.10.2006, 19:43


    Meint ihr nicht, ihr solltet einen Quasselthread aufmachen oder so? ;)



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    fischlidrea - 25.10.2006, 20:03


    w?re velleicht keine schlechte idee..... was meint der Rest? bzw du lolSahnchen?



    Re: Neues Forum "Ich bin genervt.."

    lolSahnchen - 26.10.2006, 18:43


    Joah stimmt^^' Eigentlich tun wir zum großen Teil spamen... aber ist ja auch kein großes öffentliches Forum ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Smileys - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 27.09.2006
    Hilfe!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    FERIEN!!!!!!!!! - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    Neues von Natascha - gepostet von fischlidrea am Donnerstag 01.03.2007
    Laber Thread [2] - gepostet von Anoriel am Sonntag 17.12.2006
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum "Ich bin genervt..""

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)