E-Technik Praktika für MB??

FachschaftMaschinenbauForum
Verfügbare Informationen zu "E-Technik Praktika für MB??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toby - TobsenMH - Cirith - Sebel - sweger - TorBu
  • Forum: FachschaftMaschinenbauForum
  • Forenbeschreibung: Forum der Fachschaft Maschinenbau Duisburg
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: E-Technik Praktika für MB??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "E-Technik Praktika für MB??"

    Re: E-Technik Praktika für MB??

    toby - 19.10.2006, 11:39

    E-Technik Praktika für MB??
    Wollte mal fragen ob die Praktika FÜR MB im SOmmer oder im Wintersemester sind, da es sich in der Vorlesung nach Wintersemester anhörte mir die Sekretärin aber gesagt hat das dieses er im Sommersemster ist.



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    TobsenMH - 19.10.2006, 15:34


    also im letzten jahr waren die praktika im SOMMERsemester...

    aber schonmal jetzt viel spaß beim kotzen :wink:



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    Cirith - 19.10.2006, 18:25


    also wir haben den meister der praktika da mal angerufen. es ist definitiv im sommer und dann über e-maschinen.
    der prof hat einfach bullshit erzählt. genauso wie von wegen die wiings hätten ne andere vorlesung. das war auch kappes ^^



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    toby - 19.10.2006, 18:40


    Alles klar, dann brauch ich ja auch noch nicht zu der Sicherheitsbelehrung.



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    Sebel - 19.10.2006, 18:46


    da brauchst du auch im sose nicht hin. ich war da, und der schmitt (e-maschinen prof) meinte zu beginn der belehrung, "man müsse nicht hier sein, sondern nur zu beginn der praktika unterschreiben dass man da war..." also mal wieder nichts halbes und nichts ganzes. bin dann doch geblieben (die hälfte ist nach der ansprache gegangen). unterschreiben musste ich aber doch nie was. naja, war aber phasenweise doch ganz interessant



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    sweger - 16.11.2006, 09:54


    Unterschreiben mußt du aus Sicherheitsgründen schon.
    Wenn du nicht Unterschreibst / Unterschrieben hast und dir passiert was bist du und / oder die Uni nicht abgesichert.
    Kann schlimme Folgen haben - Versicherung zahlt nicht -

    aber vorsicht beim Praktikum:
    gut vorbereiten e-techniker können uns Maschbauer nicht leiden und lassen schnell durchfallen



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    TobsenMH - 16.11.2006, 17:47


    sweger hat folgendes geschrieben:

    aber vorsicht beim Praktikum:
    gut vorbereiten e-techniker können uns Maschbauer nicht leiden und lassen schnell durchfallen

    ich sag nur: schriftliches antestat :roll:



    Re: E-Technik Praktika für MB??

    TorBu - 16.11.2006, 19:27


    naja es ist eher ein wenig anders, die etechniker bemitleiden uns maschinenbauer und denken sich die können unseren stoff eh nicht und lassen uns darum auch mal so bestehen ohne sonderlich viel gewusst zu haben. Aber vorbereiten ist natürlich immer besser also seid alle schön fleißig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FachschaftMaschinenbauForum

    frage zum stoff WK III Nowack - gepostet von ben am Freitag 11.08.2006
    Vorlesung KL3?? - gepostet von toby am Dienstag 24.10.2006
    Klausur Strömungsmaschinen Sommersemester 2006 - gepostet von TobsenMH am Donnerstag 15.02.2007
    KLAUSURERGEBNIS - gepostet von TobsenMH am Mittwoch 13.09.2006
    Roloff/Matek zu verkaufen! - gepostet von TobsenMH am Dienstag 04.04.2006
    Math 1 - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Mech3 ? - gepostet von ben am Sonntag 10.12.2006
    KoLe3 moodle passwort - gepostet von LastActionHero am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "E-Technik Praktika für MB??"

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    Die Graham Technik - Modern Dance - Veronique (Dienstag 14.02.2006)
    Keum-boo, eine Technik aus Korea - Edmund (Donnerstag 20.04.2006)
    Technik - stephan (Donnerstag 14.12.2006)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Technik aus dem Shop - Mythbuster (Donnerstag 25.10.2007)
    Praktika - Che Guewara (Donnerstag 20.09.2007)
    bubu (wie funzt die technik p.p) - claffi (Donnerstag 26.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Casper - Matze (Donnerstag 14.04.2011)
    Technik in der Aula - Chriz (Montag 22.01.2007)