Georg über Georg in Bravo 29/06

www.derGUGGG.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Georg über Georg in Bravo 29/06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doerthy - Naty - **daisy** - *Tina*
  • Forum: www.derGUGGG.de.vu
  • Forenbeschreibung: Gegen die Ungerechtigkeit Gegenüber Georg und Gustav
  • aus dem Unterforum: Zeitschriften
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Georg über Georg in Bravo 29/06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Georg über Georg in Bravo 29/06"

    Re: Georg über Georg in Bravo 29/06

    doerthy - 18.10.2006, 16:51

    Georg über Georg in Bravo 29/06
    Als ich in die Schule kam, hab ich mich zuerst total gefreut. Doch shcon am ersten Tag verging mir der Spass wieder. Auf Lernen hatte ich natürlich keinen Bock. Das Geile an der Schule war, täglich seine Freunde dort zu treffen. Im Unterricht war ich oft aufmüpfig. Besonders in der siebten Klasse. Da wollte ich meine Grenzen austesten. Aber dann habe ich mich auch wieder beruhigt und war zum Schluss manchmal sogar nett zu den Lehrern!

    Aufgewachsen bin ihc als verwöhntes Einzelkind. War mir total recht. Geschwister wollte ich nie haben. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe jetzt bei meiner Mutter. Zur Musik bin ich nur durch Zufall gekommen. Zwei Freunde von mir suchten noch einen Bassisten für ihre Kellerband. Aus diesem Projekt ist zwar nie viel geworden. Aber immerhin bin ich deshalb zur Musikschule gegangen und habe dort Gustav kennen gelernt. Den Rest der Story kennt man ja.

    Neben der Musik sind vor allem Mädchen etwas sehr schönes(grins). Ich war schon oft so richtig verliebt, auch wenn das nicht immer schön war! Manchmal hat es mich sogar echt angekotzt. Wenn du einem Mädel ein halbes Jahr hinterherläufst und daraus nichts wird, dann törnt das echt ab. Es kann ja auch mal cool sein, wenn man ein bisschen länger braucht, ein Mädchen zu erobern. Aber dann muss das auch klappen. Neben Mädchen und Musik hatte ich früher noch ein drittes hobby: Mit elf hab ich angefangen, Handball zu spielen.
    Ich musste damit zwar wieder aufhören, weil das mit Tokio Hotel einfach zu intensiv wurde und ich keine Zeit mehr dafür hatte. Aber ich habe noch vile (Sports-) Freunde aus dieser Zeit! Zum Beispiel meinen besten Freund Fabi aus Magdeburg. Es ist sehr wichtig, auch einen Freund ausserhalb der Band zu haben. Dem kann man dann auch mal sowas erzählen wie:"Tom hat mich heute echt genervt!" Was ich seltsam finde:
    Je berühmter man ist, desto mehr "alte Bekannte" melden sich plötzlich und wollen was von dir. Früher haben die mich nicht mit dem po po angeguckt - und jetzt wollen sie mit mir reden! Aber ich weiss genau, wer meine echten Freunde sind! In der Band sind wir mittlerweile auch sehr gut befreundet. Wir verbringen so viel Zeit miteinander - das schweisst natürlich zusammen.
    Man kennt alle Macken und weiss ganz genau, wie man jemanden ärgern kann. Und wenn einer mal schlecht drauf ist, dann lässt man ihn einfach in Ruhe. Sollte es irgendwann mit der Band nicht mehr so klappen, dann wäre es cool, trotzdem was in der Musikbranche zu machen. Aber jetzt ist es echt super, mit der Band Spass zu haben. Die deutschen Fans haben so viel Kraft gegeben und jetzt werden wir mit ihnen unsere Open Airs rocken!

    Wieder ganz herzlichen Dank an Daisy :mrgreen:



    Re: Georg über Georg in Bravo 29/06

    Naty - 18.10.2006, 16:56


    Daisy hat sich ja mal echt voll die Mühe gemacht... wow^^ Nicht schlecht



    Re: Georg über Georg in Bravo 29/06

    doerthy - 18.10.2006, 16:57


    Jupp, das weiß ich zu schätzen
    Ich wollte sie doch auch zum Mod machen sobald sie sich anmeldet ^^



    Re: Georg über Georg in Bravo 29/06

    **daisy** - 18.10.2006, 19:27


    ich bin doch schon längst angemeldet



    Re: Georg über Georg in Bravo 29/06

    *Tina* - 18.10.2006, 20:17


    Hi!

    jop, die arbeit muss man sich erstmal machen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.derGUGGG.de.vu

    Was sich neckt, das liebt sich! (Georg-ff :)) - gepostet von crazygirly90 am Donnerstag 02.11.2006
    Bilder von Victoria Francés! - gepostet von Lilli16 am Montag 16.07.2007
    Happy Birthday Georg!!! - gepostet von *Tina* am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Georg über Georg in Bravo 29/06"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)