Die Forums-Omi *lol*

www.derGUGGG.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Forums-Omi *lol*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **daisy** - Naty - Norle =) - doerthy - Lari - *Tina*
  • Forum: www.derGUGGG.de.vu
  • Forenbeschreibung: Gegen die Ungerechtigkeit Gegenüber Georg und Gustav
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Forums-Omi *lol*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Forums-Omi *lol*"

    Re: Die Forums-Omi *lol*

    **daisy** - 18.10.2006, 23:00

    Die Forums-Omi *lol*
    Hi ich bin auch ausm BK-Forum, ich bin die böse die immer die Threads im allgemeinbereich verschiebt(sprich Mod)
    Ich bin 23, studiere gerade Umwelt und Wirtschaftsrecht am UCB in Birkenfeld und der Gruppe Tokio Hotel eher neutral eingestellt!
    Ähm was gibts noch? Obwohl ich schon so alt bin stehe ich total auf die alten DisneyZeichentrickfilme und auf die Augsburger Puppenkiste *g*
    Ich liebe es ins Kino zu gehen aber auch Party zu machen!

    Äh wenn ihr fragen habt, fragt einfach drauflos!



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    Naty - 19.10.2006, 08:29


    Hey Daisy...

    eigentlich auch hier keine Fragen^^

    Aber bis jetzt fand ich deine Aktivitäten als Mod im BK Forum eher sehr hilfreich und nicht schlimm :D



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    Norle =) - 19.10.2006, 12:21


    Wuuhuuu der poehse Mod xD Ne, du bist doch ein guter Mod =) Du bist schon 23 ? o.O



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    doerthy - 19.10.2006, 16:17


    Ich werd hier für älter geschätzt und Daisy für jünger >.<



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    **daisy** - 19.10.2006, 20:08


    Norle =) hat folgendes geschrieben: Wuuhuuu der poehse Mod xD Ne, du bist doch ein guter Mod =) Du bist schon 23 ? o.O
    ich mein ja nur weil alle immer angst haben was falsch zu machen dabei bin ich ja gar nicht sauer wenn man mal ausversehen in den falschen bereich postet nur wenn man das mit absicht macht dann werd ich böse...
    jap ich bin 23 ich werd aber meistens für 17-18 gehalten :(



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    Lari - 19.10.2006, 20:19


    ok ich hab schon ein paar mal falsch gepostet



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    **daisy** - 19.10.2006, 20:26


    man merkt ja ob das jemand aus versehen oder mit absicht macht, ab und zu bin ich auch nicht sicher was wohin gehört!



    Re: Die Forums-Omi *lol*

    *Tina* - 25.10.2006, 21:17


    ich verusuche imam am richtigen ort zu posten..aber es gelingt halt nit imma...wobei ich nit so oft threads aufmache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.derGUGGG.de.vu

    Login? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    hey - gepostet von luna am Sonntag 07.01.2007
    Laris da - gepostet von Lari am Sonntag 20.05.2007
    Gustav der Schnuffelschlagzeuger - gepostet von **daisy** am Sonntag 04.03.2007
    Bericht über Gustav aus der Bravo (Ich mags laut) - gepostet von doerthy am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Forums-Omi *lol*"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)