der krieger....

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "der krieger...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ocra - Anonymous - Zerstampf
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der krieger....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der krieger...."

    Re: der krieger....

    Ocra - 18.10.2006, 14:00

    der krieger....
    Also ich erzähle ma bisel was übern Krieger, da das mein erster Krieger char ist hab ich noch nicht so ein grossen Plan :)

    Zum lvl´n skill ich den Krieger erstma hauptsächlich auf Waffen und Furor, da ich mit der skillung mehr Dmg machen kann und das lvl´n somit erleichtert, später wenn ich dann soweit bin um bei den grossen runs teizunehemn wird ich dann auf Schutz umskillen, also wird mich dann auf Deff Tank ändern.

    Als Berufe kann ich Schmieden und Bergbau empfehlen, da man mit diesen Berufen sich seine Rüstung selber schmieden kann, ist natürlich sehr praktisch.
    Erste Hilfe ist auch sehr empfehlens wert, da der Tank sich sonst nur durch Heiltränke während des kampfes heilen kann, so hat er die möglichkeit sich schnell zu verbinden oder einen freund


    so das wars erstma von mir fals jemand noch gute tipps für ein Krieger hat, immer rein damit :D



    Re: der krieger....

    Anonymous - 02.11.2006, 19:13


    Hi
    iss bei mir ähnlich wie ocra iss auch mein erster Krieger char :roll:
    Ich skille ihn auf Waffen und Furor damit ich viel und schnell schaden anrichten kann !!!
    Berufe sind bei mir Bergbau und Schmied !
    Krieger an sich sind meiner Meinung nach ziemlich Klasse da sie eigentlich alle Rüstungs und Waffenklassen tragen können und Tanks immer gebraucht werden, außerdem gehe ich gerne in den Nahkampf !!
    Meher kann ich bissjetzt noch nicht sagen aber wenn ich hoffentlich bald Higher lvl. habe schreib ich mehr zum Krieger!!
    Es Lebe der Zorn der Horde

    Lizzerd



    Re: der krieger....

    Anonymous - 15.11.2006, 11:22


    hmm was haltet ihr von dieser skillung? will eigentlich offtank werden mit 2 schwertern, um dann im alterac erstmal zu wüten (will das epic von den frostwolf)
    später eventuell dann für instanzen umskillen

    hier dei skillung:

    Mein Krieger



    Re: der krieger....

    Anonymous - 20.11.2006, 18:15


    Die meisten Krieger laufen im Alterac mit 2-Hand rum, warum auch immer. Würde an Deiner stelle im Furorbaum das Durchdringende Heulen weglassen (Hatte ich vorher und bringt nichts, machst wenn eh das "Fear-heulen" bringt mehr. deshalb diesen Punkt lieber in verbesserter Schlachtruf (erhöhte Angriffskraft also besser Treffen und DAMAGE.
    Taktiker und Agrokontrolle sind nett aber die wege zum nächsten mob können Lang sein also haste eh wenig wut. Einmal ansturm und du hast auch wieder welche, vielleicht da lieber Punkte rein. Ist nur meine Meinung und ist kein muss. Ich werde zwar nicht auf PvP skillen, habe aber so vor zu skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?3530502130201050010505310150000000000000000000000000#none oder vielleicht so: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?3530502130201050010505310150000000000000000000000000#none
    Wie gesagt es gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich auf Variante 1 tendiere. Vorteil, ich bin nicht Waffengebunden und nehme das was da ist :D



    Re: der krieger....

    Anonymous - 02.04.2007, 03:24


    naja wenn du mit 2 1h waffen rumrennen willst würde ich eher den furor baum mehr skillen..

    aber wenn ich nen pvp krieger spielen würde würd ich ihn glaub so skillen
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?050253203520100203012510505010500000000000000300000000000000000000

    skillung ist sicher noch verbessungsfähig hab mir die mal schnell zusammengestellt..aber schonmal wonach man sich richten kann :D



    Re: der krieger....

    Zerstampf - 25.07.2007, 09:33


    Für einen Krieger der alleine im Kampf unterwegs ist sind 2 Einhandwaffen sehr effektiv. Durch die erhöhte Schlagrate bekommt man mehr Wut und kann somit seine Spezialattacken öfter und wirkungsvoller benutzen. In der Gruppe als Tank sollte auf jeden Fall mit Schild gearbeitet werden, um die Fernkämpfer der Gruppe zu schützen. :arrow: So, das war mein erster Beitrag im Forum - es werden mehr folgen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Netherstoff - gepostet von Anluriel am Mittwoch 05.09.2007
    lol - gepostet von Kenerul am Dienstag 13.03.2007
    Simply the best - gepostet von Alphawolf am Donnerstag 14.12.2006
    Sers,Sherbelle stellt sich vor xD - gepostet von Sherenda am Sonntag 01.04.2007
    Neues Forum? - gepostet von Anluriel am Mittwoch 15.08.2007
    Kuckkuck Capon da - gepostet von Capon am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der krieger...."

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)