Werbung für eure Projekte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werbung für eure Projekte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weazel - Nikestyle - Checkervara - Dezzert - Tony'Style - Darkness - amigo - Goldbass
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für eure Projekte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für eure Projekte"

    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 18.10.2006, 15:21

    Werbung für eure Projekte
    Wie der Titel des Threads schon sagt, könnt ihr hier Werbung in eigener Sache machen. Bitte keinen Spamm!

    MFG
    weazel



    Re: Werbung für eure Projekte

    Nikestyle - 18.10.2006, 16:55


    Ich poste mal meine Homepage, dort hab ich einige Wallpaper und Signaturen aus dem Bushido Forum und auch welche von mir selber :wink:

    www.nikestyle.de.ki

    Gästebucheinträge erwünscht



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 24.10.2006, 15:41


    werben kann man das nicht wirklich nennen, aber ich arbeite grad an einer page, die vom design schon fertig ist für die neue bushido page beim webcontest :D

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 24.10.2006, 15:45


    Checkervara hat folgendes geschrieben: werben kann man das nicht wirklich nennen, aber ich arbeite grad an einer page, die vom design schon fertig ist für die neue bushido page beim webcontest :D

    mfg


    Checkervara

    Kann man das Ergebnis schon irgendwie anschauen?



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 24.10.2006, 16:18


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: werben kann man das nicht wirklich nennen, aber ich arbeite grad an einer page, die vom design schon fertig ist für die neue bushido page beim webcontest :D

    mfg


    Checkervara

    Kann man das Ergebnis schon irgendwie anschauen?

    ja, aber ich hab angst, dass es mir jemand klaut :oops:

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 24.10.2006, 16:33


    Checkervara hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: werben kann man das nicht wirklich nennen, aber ich arbeite grad an einer page, die vom design schon fertig ist für die neue bushido page beim webcontest :D

    mfg


    Checkervara

    Kann man das Ergebnis schon irgendwie anschauen?

    ja, aber ich hab angst, dass es mir jemand klaut :oops:

    mfg


    Checkervara

    Ich will gar nicht dran teilnehmen. Es wäre sicher nicht in meinem Interesse dir zu schaden. :wink:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Nikestyle - 24.10.2006, 17:00


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: werben kann man das nicht wirklich nennen, aber ich arbeite grad an einer page, die vom design schon fertig ist für die neue bushido page beim webcontest :D

    mfg


    Checkervara

    Kann man das Ergebnis schon irgendwie anschauen?

    ja, aber ich hab angst, dass es mir jemand klaut :oops:

    mfg


    Checkervara

    Ich will gar nicht dran teilnehmen. Es wäre sicher nicht in meinem Interesse dir zu schaden. :wink:

    in meinem auch nicht, ich hab zwar viel mit Grafiken zu tun, aber eine Komplette Homepage würd ich mir nicht zutrauen :roll:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Dezzert - 26.10.2006, 00:11


    Nikestyle hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: werben kann man das nicht wirklich nennen, aber ich arbeite grad an einer page, die vom design schon fertig ist für die neue bushido page beim webcontest :D

    mfg


    Checkervara

    Kann man das Ergebnis schon irgendwie anschauen?

    ja, aber ich hab angst, dass es mir jemand klaut :oops:

    mfg


    Checkervara

    Ich will gar nicht dran teilnehmen. Es wäre sicher nicht in meinem Interesse dir zu schaden. :wink:

    in meinem auch nicht, ich hab zwar viel mit Grafiken zu tun, aber eine Komplette Homepage würd ich mir nicht zutrauen :roll:

    Ich klau dir das auch nich (außerdem kanste ja auch dein copyright draufmachen^^).Ich wollte da ja eigentlich auch mitmachen,aber ich konnte das noch nicht was ich vorhatte :lol:
    Du musst dich beeilen,Einsendeschluss ist 31.10 :wink:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 26.10.2006, 13:08


    ja, bald is einsendeschluss, sobald die eingesendet ist, zeig ich die euch :wink:

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 26.10.2006, 13:52


    Checkervara hat folgendes geschrieben: ja, bald is einsendeschluss, sobald die eingesendet ist, zeig ich die euch :wink:

    mfg


    Checkervara

    Da freu ich mich drauf. Bin ja mal gespannt, was du da gezaubert hast.

    PS: ich hab trotzdem dein Geheimnis um das Gezackte B enthült. :lol: :wink:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 26.10.2006, 13:59


    na, dann schreib mir ma ne pn, wie das geht :wink:

    und noch was: macht mal mehr promo für das forum hier... viel zu wenig aktive user :evil:

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 26.10.2006, 15:44


    Checkervara hat folgendes geschrieben: na, dann schreib mir ma ne pn, wie das geht :wink:

    und noch was: macht mal mehr promo für das forum hier... viel zu wenig aktive user :evil:

    mfg


    Checkervara

    Das mit der Promo ist so eine Sache. Wo soll man Promo machen? Suche schon einen Weg, wie ich dieses Forum bekannter machen kann. Mal schauen was sich machen lässt.



    Re: Werbung für eure Projekte

    Tony'Style - 26.10.2006, 16:34


    Ich versteh nichts vom kodieren,so ein Design,hab ich schon im Kopf für eine
    Seite.



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 26.10.2006, 17:47


    ich glaub bevor ich weiter codier zeig ich sie euch und frag ma nach eurer meinung



    und sagt ma, ob die page überhaupt ne chance hätte :? vielen dank

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 26.10.2006, 18:16


    Checkervara hat folgendes geschrieben: ich glaub bevor ich weiter codier zeig ich sie euch und frag ma nach eurer meinung



    und sagt ma, ob die page überhaupt ne chance hätte :? vielen dank

    mfg


    Checkervara

    Also ich finde sie sehr geil. Allerdings für manche ein wenig zu bunt und überfüllt?! Hammer gemacht!!! Ich würde sie abschicken und gucken was draus wird. Ich drück dir fest die Daumen!!! :wink:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 26.10.2006, 18:20


    danke, dann programmier ich die mal am sonn -oder montag zu ende :D

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 26.10.2006, 18:23


    Checkervara hat folgendes geschrieben: danke, dann programmier ich die mal am sonn -oder montag zu ende :D

    mfg


    Checkervara

    Ich würde es versuchen. Zu verlieren hast du nichts. Der Aufbau ist dir sehr gut gelungen. Für einige mag das ein wenig übertrieben sein, aber ich würde sie gerne als neue Bushido-Website sehen. Mach sie fertig und ab damit. Hoffentlich wird sie genommen! :wink:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Tony'Style - 26.10.2006, 18:49


    Ich find sie auch sehr gut.
    Aber man kann da ja nicht sehr viel zu sagen,da man die Konkurenz nicht kennt.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück



    Re: Werbung für eure Projekte

    Dezzert - 26.10.2006, 19:03


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: danke, dann programmier ich die mal am sonn -oder montag zu ende :D

    mfg


    Checkervara

    Ich würde es versuchen. Zu verlieren hast du nichts. Der Aufbau ist dir sehr gut gelungen. Für einige mag das ein wenig übertrieben sein, aber ich würde sie gerne als neue Bushido-Website sehen. Mach sie fertig und ab damit. Hoffentlich wird sie genommen! :wink:
    Da hast du recht,also mir gefällt´s.Ich wünsch dir viel Glück checkervara!



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 26.10.2006, 19:06


    aber ich weiß gar nicht, ob ich das bild von dem tempel überhaupt benutzen darf, da liegt nämlich en copyright drauf :? :oops: weiß da einer bescheid?


    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 26.10.2006, 19:12


    Checkervara hat folgendes geschrieben: aber ich weiß gar nicht, ob ich das bild von dem tempel überhaupt benutzen darf, da liegt nämlich en copyright drauf :? :oops: weiß da einer bescheid?


    mfg


    Checkervara

    Nicht wirklich. Die wahrscheinlichkeit, dass sich der "Besitzer" des Bildes auf Bushido's Homepage verirrt, die ist wohl sehr, sehr gering. Wenn derjenige überhaupt aus diesem Land kommt. Habe den tempel auch bei Google gefunden und denke, dass es schon in Ordnung ist, wenn man es verwendet. Sonst würde es ja nicht wirklich bei Google zu haben sein.



    Re: Werbung für eure Projekte

    Nikestyle - 27.10.2006, 14:47


    Ich find die Page sehr sehr sehr geil, ist dir mal wirklich sehr gut gelungen



    Re: Werbung für eure Projekte

    Dezzert - 27.10.2006, 16:50


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: aber ich weiß gar nicht, ob ich das bild von dem tempel überhaupt benutzen darf, da liegt nämlich en copyright drauf :? :oops: weiß da einer bescheid?


    mfg


    Checkervara

    Nicht wirklich. Die wahrscheinlichkeit, dass sich der "Besitzer" des Bildes auf Bushido's Homepage verirrt, die ist wohl sehr, sehr gering. Wenn derjenige überhaupt aus diesem Land kommt. Habe den tempel auch bei Google gefunden und denke, dass es schon in Ordnung ist, wenn man es verwendet. Sonst würde es ja nicht wirklich bei Google zu haben sein.
    Das ist bei google,damit man sich das angucken kann.Bei copyright geschützen Bildern sollte man vorher besser immer den "Besitzer" fragen ob man das benutzen darf,da dieser sonst auch rechtliche Schritte einleiten kann!(wenn das copyright wirklich deutlich zu sehen war)Aber ich glaube auch nicht das der sich auf Bushidos seite verirrt.[/b]



    Re: Werbung für eure Projekte

    Nikestyle - 27.10.2006, 17:36


    Ich hab meine Homepage erneuert :!: :!: :!:

    www.nikestyle.de.ki



    Re: Werbung für eure Projekte

    Tony'Style - 28.10.2006, 13:06


    http://www.dynamic-design.de.gg

    8)

    Noch nicht ganz fertig,aber so gut wie.



    Re: Werbung für eure Projekte

    weazel - 28.10.2006, 15:21


    Tony'Style hat folgendes geschrieben: http://www.dynamic-design.de.gg

    8)

    Noch nicht ganz fertig,aber so gut wie.

    Seite sieht gut aus. Ein wenig Leer, aber ich denke, dass sich das noch ändern wird.



    Re: Werbung für eure Projekte

    Tony'Style - 28.10.2006, 19:19


    weazel hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: http://www.dynamic-design.de.gg

    8)

    Noch nicht ganz fertig,aber so gut wie.

    Seite sieht gut aus. Ein wenig Leer, aber ich denke, dass sich das noch ändern wird.

    Wie gesagt,noch nicht fertig :wink:



    Re: Werbung für eure Projekte

    Darkness - 29.10.2006, 11:06


    @Checkervara: find ich sehr geil, die farben bringen eine übertrieben geile stimmung rüber ... RESPEKT ... :D

    @tony: gefällt mir, schöne farbkomination, der "banner" gefällt mir - mit der schlange, cool. find es auch gut, dass bei den sigs ne beschreibung dazu steht :D



    Re: Werbung für eure Projekte

    Checkervara - 30.10.2006, 17:26


    @darkness: vielen dank :D

    boah ne, ich muss heute die page fast komplett codieren... ups

    mfg


    Checkervara



    Re: Werbung für eure Projekte

    amigo - 31.10.2006, 19:39


    muss auch eben etwas werben...

    ein allgemeines forum mit neuem style etc...checkt es unbedingt...wenn ihr euch anmeldet, wäre das super!! es ist gerade neu...

    www.pimprish.de.tc



    Re: Werbung für eure Projekte

    Goldbass - 21.11.2006, 15:09


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: aber ich weiß gar nicht, ob ich das bild von dem tempel überhaupt benutzen darf, da liegt nämlich en copyright drauf :? :oops: weiß da einer bescheid?


    mfg


    Checkervara

    Nicht wirklich. Die wahrscheinlichkeit, dass sich der "Besitzer" des Bildes auf Bushido's Homepage verirrt, die ist wohl sehr, sehr gering. Wenn derjenige überhaupt aus diesem Land kommt. Habe den tempel auch bei Google gefunden und denke, dass es schon in Ordnung ist, wenn man es verwendet. Sonst würde es ja nicht wirklich bei Google zu haben sein.
    naja das stimmt nicht ganz! Das was man bei google findet ist nicht gleich benutzbar! Google sucht einfach alles! man gibt ja nicht Grafiken dafür frtei, sondern gioogle such einafach "ohne zu fragen"! :wink:
    Aber bei dem anderen stimme ich dir zu... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    boomsgfx. 6six6 - gepostet von weazel am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für eure Projekte"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)