Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

GIANTs
Verfügbare Informationen zu "Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karoshi - TigerSQN - PrivatHahn - mike32 - The Blade
  • Forum: GIANTs
  • Forenbeschreibung: DIE GIGANTEN
  • aus dem Unterforum: Laberecke-Ogame²
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ..."

    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    Karoshi - 18.10.2006, 14:08

    Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...
    da kamm einer vom NSG Camp daher und wollt meine raid kolo farmen ...anscheint wuste er nicht das es meine raid kolo is, das die ress da nicht einfach nur so dumm rum liegen und das zu sowas ja auch immer ne fleet gehört ....tja, da hate er nen paar schlachts weniger :lol: .... http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=910797&kpw=kwq7pusg



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    TigerSQN - 18.10.2006, 14:09


    Lach geile sache :):):)



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    PrivatHahn - 18.10.2006, 16:38


    hey mark windoo den kenn ich hab nen einzelspielerbündnis mit seiner ally und im rückrat hat er nebenbei 400 SS und nen freund mit 500 also vorsichtig



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    Karoshi - 18.10.2006, 18:17


    na imemr doch, konnt mir schon denken das nen top100 spieler nicht nur 500 transen hat ;) .....also wenn mein i-net nicht gerad ma wieder streickt werd ic hscho aufpassen ;9 ..thx



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    Karoshi - 31.10.2006, 02:27


    muhahahaaa ..... da wird sich jemand über seine beute richtig freun :lol: ... http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=946191&kpw=v688stcg :oops:



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    PrivatHahn - 31.10.2006, 12:04


    ach schon wieder markwindoo...is nen freund von mir :)



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    mike32 - 31.10.2006, 13:10


    Ach der hat mich auch angegriffen aber zum glück hatte ich heute meine fleet gesavet :D :D

    mfg
    mike32



    Re: Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ...

    The Blade - 05.11.2006, 13:22


    hehe schöner kb da hat erwohl pech gehabt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GIANTs

    Zusammenlegung von Main und Wing - gepostet von TigerSQN am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da hat ich ma wieder mehr glück als alles andere ..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)